Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ant-Man and the Wasp - Quantumania

News Details Kritik Trailer
Die nächste Selbstdemontage eines Hollywood-Stars?

Marvel-Star Jonathan Majors wegen häuslicher Gewalt verhaftet! (Update)

Marvel-Star Jonathan Majors wegen häuslicher Gewalt verhaftet! (Update)
33 Kommentare - So, 26.03.2023 von Moviejones, F. Bastuck
Der Marvel- und "Creed 3"-Star Jonathan Majors wurde in New York von der Polizei wegen eines Vorfalls häuslicher Gewalt verhaftet. Das nächste Ende einer vielversprechenden Karriere?

++ Update vom 26.03.2023: Mittlerweile ist etwas Bewegung in die Sache gekommen. Zunächst einmal hat die U.S. Army sich gemeldet und zwei Werbespots mit offline genommen. Man wolle niemanden vorverurteilen, sondern abwarten, was die Untersuchungen zu den Anschuldigungen ergeben.

Was die Anschuldigungen betrifft, so scheinen die bereits wieder ausgeräumt und Majors komplett unschuldig zu sein, zumindest laut seiner Anwältin. Hier ihr Statement:

"Jonathan Majors ist völlig unschuldig und nachweislich das Opfer eines Streits mit einer Frau, die er kennt. Wir sind dabei, zügig Beweise zu sammeln und dem Staatsanwalt vorzulegen, in der Erwartung, dass alle Anklagen in Kürze fallen gelassen werden.

Alle Beweise belegen, dass Herr Majors völlig unschuldig ist und die Frau in keiner Weise angegriffen hat. Leider kam es zu diesem Vorfall, weil die Frau eine emotionale Krise hatte, weswegen sie gestern in ein Krankenhaus gebracht wurde. Die Polizei ist verpflichtet, in solchen Situationen eine Verhaftung vorzunehmen, und das ist der einzige Grund, warum Herr Majors verhaftet wurde. Wir erwarten, dass die Anklage bald fallen gelassen wird."

Zum Punkt der Beweise äußerte sich die Anwältin auch bereits. So soll der Vorfall in einem Auto stattgefunden haben und aus eben diesem Auto liegen Videoaufnahmen vor. Zudem gäbe es Zeugenaussagen des Fahrers und einiger Schaulustiger. Auch soll das mutmaßliche Opfer, die 30-jährige Frau, inzwischen zwei schriftliche Erklärungen abgegeben haben, in denen sie die Anschuldigungen widerruft.

++ News vom 26.03.2023: gilt aktuell dank seines schnellen Aufstiegs als einer der aufstrebenden Hollywood-Stars. Mit Ant-Man and the Wasp - Quantumania und Creed 3 - Rocky´s Legacy hatte er zwei Nr. 1-Hits an den Kinokassen direkt hintereinander. Er ist drauf und dran zu einem der ganz großen des aktuellen Hollywood zu werden.

Jetzt jedoch folgt eine Meldung, welche seiner Karriere massiv schaden könnte. Wie der Hollywood Reporter berichtet, wurde Majors am Samstag in New York von der Polizei wegen häuslicher Gewalt verhaftet.

Der Vorfall ereignete sich in einem Apartment in Chelsea. Die Polizei hat auf einen Notruf einer 30-jährigen Frau reagiert aufgrund eines häuslichen Streits mit einem 33-jährigen Mann, welcher später als Majors identifiziert wurde. Die Frau gab gegenüber der Polizei an, attackiert worden zu sein. Sie erlitt leichte Verletzungen am Kopf und Hals und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Majors wurde daraufhin von der Polizei unter dem Vorwurf der Strangulierung, Körperverletzung und Belästigung verhaftet.

Mittlerweile befindet sich Majors nicht länger in Polizeigewahrsam und hat über einen Vertreter folgendes verlautbaren lassen: "Er hat nichts Falsches getan. Wir freuen uns darauf, seinen Namen reinzuwaschen und die Sache aufzuklären."

Dieses Thema wird uns sicher die nächsten Tage noch weiter beschäftigen. Majors ist nicht der erste Schauspieler, der in letzter Zeit für negative Schlagzeilen gesorgt hat. Die bekanntesten Beispiele sind sicherlich Ezra Miller, Johnny Depp und Amber Heard.

Große Kopfschmerzen bereiten dürfte diese Meldung vor allem Kevin Feige. Majors ist der neue große Bösewicht des MCU und hatte bereits Auftritte in Loki und Ant-Man and the Wasp - Quantumania. Anhand der drei anderen genannten Beispiele wird auch Feige wissen, was für Probleme und Auswirkungen so eine Sache haben kann. Aufgrund seiner Rolle als Kang, der für die nächsten Jahre fest im MCU eingeplant ist, ist Majors jedoch nicht so einfach zu ersetzten. Man könnte hier von einem multiversalen Problem für Feige und Marvel Studios sprechen.

Für Majors könnte dies natürlich auch abseits des MCU negative Auswirkungen haben. Kürzlich erst wurde ein Dezember-Kinostart seines neuen Films Magazine Dreams bekannt gegeben, ein Drama, in dem er einen Bodybuilder spielt und dessen Kinostart im Dezember sowohl den Film als auch Majors für die Oscars in Stellung bringen soll.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
33 Kommentare
1 2 3
Avatar
T4URUS : : Moviejones-Fan
26.03.2023 17:15 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.17 | Posts: 415 | Reviews: 3 | Hüte: 12

Da sieht mans doch mal wieder...immer wieder zeigt sich, das auch Schauspieler normale Menschen sind. Man erwischt sich ja doch immer wieder dabei, solche Stars als die besseren Menschen zu sehen. Diese Amerikaner immer mit ihren grossen Moralvorstellungen...sie seien die besten und moralischsten der Welt. *Kopfschütteln*

Das grosse Treffen, Festival mit Live Bands in Aach Mittelalter / Steampunk / Fantasy / Science Fiction Rotten Raptors (Endzeit, Mad Max), 501. Legion (Star Wars), Umbrella Company, Mittelalter, Wikinger, Piraten, Fantasy u.v.m.
www.dgt.events
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
26.03.2023 16:31 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.005 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Moment ist das richtig übersetzt: Er hat nichts Falsches getan. Wir freuen uns darauf, seinen Namen reinzuwaschen und die Sache aufzuklären."

Wir freuen uns darauf klingt total seltsam. Wenn es wirklich so war dann bin ich gespannt was Disney macht. Voraussetzung er hat es wirklich getan.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
26.03.2023 16:28 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

Nicht schon wieder... erst haben DC und WB so viele Probleme mit Stars und nur auch noch Marvel und Disney.

"Mittlerweile befindet sich Majors nicht länger in Polizeigewahrsam und hat über einen Vertreter folgendes verlautbaren lassen: "Er hat nichts Falsches getan. Wir freuen uns darauf, seinen Namen reinzuwaschen und die Sache aufzuklären.""

Wie sollte man Majors davon entlasten? Die Frau erlitt leichte Verletzungen am Kopf und Hals und wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Majors wurde von der Polizei unter dem Vorwurf der Strangulierung, Körperverletzung und Belästigung verhaftet. Wer soll das denn sonst getan haben?

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY