Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
"The Predator" vs. Vin Diesel

UFC-Kämpfer & Michael Rooker verstärken "Fast & Furious 9" (Update)

UFC-Kämpfer & Michael Rooker verstärken "Fast & Furious 9" (Update)
1 Kommentar - Di, 20.08.2019 von R. Lukas
Francis Ngannou, gebürtiger Kameruner und gefürchteter MMA-Fighter, soll sein Können bei "Fast & Furious 9" einbringen. Sein sportliches steht außer Frage, sein schauspielerisches bleibt noch abzuwarten.
UFC-Kämpfer & Michael Rooker verstärken "Fast & Furious 9"

++ Update vom 20.08.2019: Last-Minute-Zugang für Fast & Furious 9! Michael Rooker, bestens bekannt als Yondu aus Guardians of the Galaxy und Guardians of the Galaxy Vol. 2, steigt auf in die schon seit Wochen laufenden Dreharbeiten ein und spielt jemanden namens Buddy.

++ News vom 16.08.2019: Der Verlust von Dwayne Johnson, der ja jetzt mit Fast & Furious - Hobbs & Shaw Erfolge feiert, wurde durch John Cena aufgefangen. Etwas mehr Kampfkraft kann Fast & Furious 9 aber offenbar noch vertragen, denn auch die in Fast & Furious 8 unterbrochene Tradition, UFC-Kämpfer zu casten, wird weitergeführt.

Nach Gina Carano in Fast & Furious 6 und Ronda Rousey in Fast & Furious 7 - Zeit für Vergeltung darf dieses Mal Francis "The Predator" Ngannou mitmischen, die aktuelle Nummer zwei in der UFC-Schwergewichtsklasse. Seine Rolle wird noch verschwiegen, aber wir würden uns nicht wundern, wenn er sich an irgendeiner Stelle im Film mit Vin Diesel kloppt (und unrealistischerweise verliert).

Ngannou ist das fünfte neue Gesicht in Fast & Furious 9, neben Cena, Anna Sawai (Ninja Assassin), Finn Cole (Slaughterhouse Rulez) und Vinnie Bennett (The New Romantic). Alle anderen - einschließlich Regisseur Justin Lin - kennt man schon aus früheren Teilen, manche von Anfang an, manche noch nicht so lange: Michelle Rodriguez, Jordana Brewster, Tyrese Gibson, Chris "Ludacris" Bridges, Nathalie EmmanuelHelen Mirren und Charlize Theron.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Action
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
16.08.2019 11:01 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 13.773 | Reviews: 3 | Hüte: 284

aber wir würden uns nicht wundern, wenn er sich an irgendeiner Stelle im Film mit Vin Diesel kloppt (und unrealistischerweise verliert).

hehehe, das habt ihr gut erkannt @moviejones: Diesel v Johnson v Stetham (?) hab unterschrieben beim Fast Filme das die kein Fäuste kämpfen verlieren darf. Keiner von denen will als Schwächling dar gestellt werden... daher kann ich euch nur zusrimmen, mit ( unrealistischerweise Diesel gewinnt und der anderen verliert) smile

Forum Neues Thema