Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Erstes Screening absolviert

Patty Jenkins will uns "Wonder Woman 1984" unbedingt zeigen (Update)

Patty Jenkins will uns "Wonder Woman 1984" unbedingt zeigen (Update)
3 Kommentare - Di, 04.06.2019 von R. Lukas
Ungeduldig wegen "Wonder Woman 1984"? Patty Jenkins geht es genauso! Schon etwas komisch, zu wissen, dass ihr Film in einem vorzeigbaren Stadium und trotzdem noch über ein Jahr entfernt ist.
Patty Jenkins will uns "Wonder Woman 1984" unbedingt zeigen

++ Update vom 04.06.2019: Den Film kann uns Patty Jenkins noch nicht zeigen, aber auf der Licensing Expo in Las Vegas hängt immerhin schon ein Retro-Promo-Poster für Wonder Woman 1984 aus. Besser als gar nichts. Wer will, kann unten einen Blick drauf werfen.

++ Update vom 22.05.2019: Dass Wonder Woman 1984 im Jahr 1984 spielt, hat laut Patty Jenkins seinen Grund. Im "Crew Call"-Podcast von Deadline erklärte sie, 1984 selbst sei definitiv sehr sinnträchtig für das, was in diesem Film wichtig sei, und finde in der heutigen Zeit Widerhall. Es sei in den 80ern der Gipfel des Erfolgs gewesen. Und etwas an dem Exzess dieser Periode sei so sehr damit verbunden, wo wir jetzt gerade in der Welt seien.

++ News vom 21.05.2019: Wäre es doch nur schon ein Jahr später, denkt sich Patty Jenkins wohl. Oder könnte man Wonder Woman 1984 doch nur wieder vorziehen. In einem Interview verrät die Regisseurin, dass bereits ein Screening des Films - zumindest einer frühen Fassung des Films - stattgefunden hat. Jetzt würde sie ihn gern auf der Stelle allen zeigen und findet es frustrierend, noch so lange warten zu müssen. Aber das hat sie sich zum Teil selbst zuzuschreiben.

Ursprünglich sollte ihr Wonder Woman-Sequel Mitte Dezember dieses Jahres starten, bevor es auf Anfang November vorgezogen wurde, um Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers aus dem Weg zu gehen. Dann verschob Warner Bros. es plötzlich weit nach hinten, auf den 4. Juni 2020, was bis heute Bestand hat. Und wie sich herausstellte, war es Jenkins selbst, die einen 2019er-Kinostart für verfrüht hielt und sich mit Wonder Woman 1984 nicht abhetzen wollte. Sie wollte immer den Juni 2020. Auch Gal Gadot freute sich ja darüber, dass man "Wonder Woman wieder an ihren rechtmäßigen Platz zurücksetzen" konnte.

Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
3 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
21.05.2019 16:47 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 13.505 | Reviews: 3 | Hüte: 284

@ Tarkin:

also es ist nur Gerüchte ... und ich weiß nicht mal ob was dran sein sollte. Sollte das tatsächlich was wahr sein ? Dann hat WB/DC tatsächlich aus deren dumme Fehler was dazu gelernt. Den, WB ist ja nicht bekannt dafür, etwas für sich zu behalten, wie du schon schön geschrieben hast smile

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
21.05.2019 16:30 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.140 | Reviews: 0 | Hüte: 16

@ CGN:

Echt?

hätte man dann nichts vom Casting hören müssen? WB ist da nicht so zurückhaltend, was das betrifft.

Du schleppst mich in dieses Junkyhaus und jetzt muss ich auch noch diesen Scheissclown umlegen

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
21.05.2019 10:50 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 13.505 | Reviews: 3 | Hüte: 284

Hehehehe ... Pech gehabt, Frau Wonder ... nicht nur die Fans muss bis nächste Jahr warten ?! Sondern du auch. Weil du willst die Fans zeigen, was du wieder gemacht hast. Und ich freuuuuuuue mich drauf heartheart

Gerüchte zufolge, sollen bei WW84 Castingliste den Name wie: Alicia Vikander als Hawkgirl und Sam Worthington als Hawkman ... ich hoffe das sich diese Gerüchte, als war beinhalten

Forum Neues Thema