AnzeigeN
AnzeigeN

Mein Bester & Ich

News Details Kritik Trailer
Französischer Kino-Hit neu aufgelegt

Remake-Alarm: Cranston & Hart werden "Ziemlich beste Freunde"

Remake-Alarm: Cranston & Hart werden "Ziemlich beste Freunde"
23 Kommentare - Do, 31.03.2016 von R. Lukas
Kevin Hart und Bryan Cranston sollen sich in der US-Version von "Ziemlich beste Freunde" anfreunden, die Regie ist auch geklärt.

Die französische Komödie Ziemlich beste Freunde war ein Volltreffer, nicht nur im eigenen Land, sondern auch bei uns. Und wie es mit internationalen Volltreffern so ist, wird Hollywood früher oder später auf sie aufmerksam.

The Weinstein Company sicherte sich flugs die Remake-Rechte und hat auch vor, Gebrauch davon zu machen. Das könnte man als Drohung auffassen, denn oft sind solche US-Neuverfilmungen ja eher überflüssig und reichen nicht annähernd ans Original heran. Aber das Ziemlich beste Freunde Remake scheint nicht mehr aufzuhalten zu sein.

Paul Feig, der umstrittene Regisseur des noch umstritteneren Ghostbusters-Reboots, wurde aufs Drehbuch angesetzt, im Sommer sollen die Kameras rollen. Offenbar mit Bryan Cranston (statt Colin Firth) und Kevin Hart in den Rollen, die im französischen Originalfilm François Cluzet und Omar Sy innehatten. Die Verhandlungen sind zwar noch nicht abgeschlossen, laut Deadline aber schon im fortgeschrittenen Stadium. Variety weiß noch zu berichten, dass Simon Curtis (My Week with Marilyn) auf dem Regiestuhl Platz nehmen soll.

Ganz kurz für alle, die Ziemlich beste Freunde nicht kennen: Es geht um einen reichen, querschnittsgelähmten und daher an den Rollstuhl gefesselten Mann, der dank seines unkonventionellen, erfrischend respektlosen neuen Pflegers seine Lebensfreude wiederentdeckt. Nach einer wahren Geschichte, wohlgemerkt.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Remake
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
23 Kommentare
1 2
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
31.03.2016 11:24 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.045 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Du sagst es, Jonah!


Avatar
Jonah : : Antiheld
31.03.2016 11:21 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Finde das Original echt super, brauche kein amerikanisches Remake!!

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
31.03.2016 11:06 Uhr | Editiert am 31.03.2016 - 11:09 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Caution: Million-times-told Jokes incoming!

@Shanks: Richtig langweilig fand ich den Film eigentlich nicht, den Hype darum kann ich aber weiter nicht nachvollziehen!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
31.03.2016 10:41 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Paul Feig, Drehbuch?

Wenn er auch noch Regie führen sollte, wird es ein rein weibliches Remake. Mit Melissa McCarthy und Leslie Jones ^^

Avatar
Shanks : : Moviejones-Fan
31.03.2016 10:33 Uhr
0
Dabei seit: 11.01.16 | Posts: 51 | Reviews: 0 | Hüte: 2

mit Cranston und Hart hat man zwei top leute geholt! Den Original Film finde ich langweilig und hoffe das die es jetzt besser machen der wird aber eh nur geliehen von daher^^.

Avatar
Bud81 : : Moviejones-Fan
31.03.2016 09:52 Uhr
0
Dabei seit: 29.06.15 | Posts: 22 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Warum ein Remake? das hat bei Taxi auch nicht funktioniert, da war die Hollywood nachmache auch nur grottig.

Ich brauch das nicht!

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
31.03.2016 09:40 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Verdammt...sehe ich ganz genauso. Bryan Cranston wäre für mich der einzige Grund gewesen das zu schauen, aber allein bei Kevin Hart streiche ich schon die Segel. Dann bleibe ich doch lieber beim wundervollen Original

Avatar
xDieckoWx : : Moviejones-Fan
31.03.2016 08:56 Uhr
0
Dabei seit: 25.12.13 | Posts: 166 | Reviews: 1 | Hüte: 2

Oh bitte nicht.

Ich mein Bryan Cranston ist ja ne coole Sau, aber wenn ich da Namen lese wie Paul Feig oder Kevin Hart, kann ich mir schon ganz genau vorstellen, in welche Richtung das Remake gehen wird und da hab ich mal gar keine Lust drauf.

Der Film ist im Original einfach klasse und sollte nicht verschandelt werden...

"Eine Motte ist auch nur ein hässlicher Schmetterling, du Rassist"

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeN