Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Er sieht euch in einem Jahr

Date mit John Wick: Halle Berry und viele andere in "Kapitel 3"! (Update)

Date mit John Wick: Halle Berry und viele andere in "Kapitel 3"! (Update)
12 Kommentare - Di, 05.06.2018 von R. Lukas
Keanu Reeves wird im CGI-Regen stehen gelassen, viel mehr ist es nicht. Man könnte es mit zugedrücktem Auge aber auch als ersten offiziellen Blick auf "John Wick - Kapitel 3" werten.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Date mit John Wick: Halle Berry und viele andere in "Kapitel 3"!

Update 3: Und gleich noch ein First Look! Auf dem offiziellen Twitter-Account darf sich Halle Berry nun auch in ihrer Rolle präsentieren. In vier- bzw. achtbeiniger Begleitung. Wir haben das Bild für euch unten angehängt, untertitelt ist es mit "Eine Frau auf einer Mission. Halle Berry ist Sofia in John Wick - Kapitel 3." Mitspielen soll laut Collider außerdem noch NBA-Star Boban Marjanovic.

++++

Update 2: Am Set von John Wick - Kapitel 3 geht es hart zur Sache. Unten eine Reihe neuer Setfotos mit Keanu Reeves, Laurence Fishburne, Halle Berry und einem absolut tödlichen Mark Dacascos (Pakt der Wölfe)!

++++

Update: Auf einen Schlag füllt sich John Wick - Kapitel 3 mit lauter Neuzugängen! Allen voran Halle Berry, die ihr Mitwirken via Instagram bestätigt hat. Ihre Rolle wird noch geheim gehalten, es handelt sich dem Hollywood Reporter zufolge aber nicht um die Schurkin des Films.

Die anderen Neuen sind Anjelica Huston als ein Charakter namens "The Director", Asia Kate Dillon (Orange Is the New Black) als die "Schiedsrichterin" der Hohen Kammer, Mark Dacascos als ein Killer namens "Zero" und Jason Mantzoukas (Casino Undercover) als der "Tick Tock Man". Obendrauf kommt jede Menge Martial-Arts-Expertise, denn auch die beiden The Raid-Stars Yayan Ruhian und Cecep Arif Rahman sowie Tiger Hu Chen, der Man of Tai Chi, wollen John Wick das Lebenslicht auspusten.

++++

Gute Zeiten für Keanu Reeves. Er darf endlich Bill & Ted Face the Music machen und kehrt am 23. Mai 2019 in seiner aktuellen Paraderolle als Auftragskiller John Wick zurück. In den USA startet John Wick - Kapitel 3 schon am 17. Mai, was - wie ein schneller Blick in den Kalender verrät - gestern in exakt einem Jahr war.

Daran erinnert uns der offizielle Twitter-Account des Films mit einem nassen, aber stimmungsvollen Gif. Chad Stahelski führt bei John Wick - Kapitel 3 wieder Regie, Derek Kolstad liefert ihm wieder das Drehbuch, und außer Reeves sollen dem Vernehmen nach Ian McShane, John Leguizamo, Lance Reddick, Ruby Rose, Laurence Fishburne und Common wieder mitmischen. Als neuer Bösewicht wird Hiroyuki Sanada gehandelt, bestätigt ist er jedoch noch nicht. Die Dreharbeiten in New York laufen seit letzter Woche.

John Wick ist aus zwei Gründen auf der Flucht: Er wird gejagt, da ein globaler offener 14 Mio. $-Kontrakt auf sein Leben ausgesetzt ist, und er hat gegen eine zentrale Regel verstoßen - auf dem Grund und Boden des Continental-Hotels dürfen keine Leben genommen werden. Das Opfer war ein Mitglied der Hohen Kammer, die das Kopfgeld auf ihn ausgesetzt hat. John hätte schon längst tot sein sollen, doch Winston (McShane), der Manager des Continental, hat ihm eine Stunde Gnadenfrist gegeben, bevor er als "Excommunicado" gilt: Mitgliedschaft sowie sämtliche Privilegien und Zugänge zu Unterwelt-Ressourcen entzogen und abgeschnitten von anderen Mitgliedern. John nutzt die Dienstleistungsbranche, um am Leben zu bleiben, während er sich aus New York City herauskämpft und -tötet.

 

It's a date. 5.17.19

Ein Beitrag geteilt von Halle Berry (@halleberry) am

Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
12 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
05.06.2018 10:35 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 2.903 | Reviews: 27 | Hüte: 154

Z-Day, JetLi und Deathstroke:

Ich werfe mal meinen Klugscheisserhut in den Ring und sage, dass die allgemeine Choreografie in John Wick sich sehen lassen kann, die Kampfchoreographie hingegen stinkt im Vergleich zu den Asia-Produkten dennoch deutlich ab.

Ich will mich nicht beschweren, so lange es ein guter Film ist, aber nur weil es auf den ersten Blick cool aussieht, heisst es nicht, dass es ein guter Kampfstil ist...

Daher bin ich eher bei Deathstroke und JetLi

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Z-Day : : Moviejones-Fan
05.06.2018 09:38 Uhr
0
Dabei seit: 09.11.14 | Posts: 53 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@JetLi

weil die da von Kampfchoreographie, nicht den blassessten Schimmer haben.

Also ich würde mal behaupten, dass sich die John Wick Reihe in puncto Kampfchoreographie durchaus sehen lassen kann.

@Deathstroke

Ob die beiden da groß ihre fighting skills zeigen dürfen, wage ich zu bezweifeln.

Es bleibt selbstverständlich das Endprodukt abzuwarten, aber wenn es ein Franchise gibt, in dem meine Sorge diesbezüglich gering ausfällt, dann ist es John Wick.

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
05.06.2018 08:22 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 714 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Ich finde es ja besonders witzig, das in beiden Vorgängern nur ein einziger Polizist zu sehen war. Jimmy, John Wicks Kumpel.

MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
05.06.2018 07:35 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 3.424 | Reviews: 25 | Hüte: 243

Also ich bin jetzt wirklich sehr gespannt auf den dritten (und wohl auch letzten) Teil der John Wick-Reihe. Für mich eine der besten Filmreihen der letzen Jahre im Bereich Action. John Wick ist meiner Meinung nach die perfekte Mischung auf trockenem Humor, toller Kampfaction und einem Style der die Gangsterwelt sowohl parodiert, als auch unglaublich spannend überzogen darstellt. Die gesponnene Geheimorganisation der Supergangster ist einfach eine unheimlich erfrischende Filmidee, der es total Spaß macht zuzusehen. Für mich ist John Wick Pflichttermin für´s Kino.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
JetLi : : Moviejones-Fan
04.06.2018 20:34 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.18 | Posts: 13 | Reviews: 0 | Hüte: 0

@Deathstroke

Ich glaube auch nicht, dass die auch wirklich kämpfen dürfen. Kampfsportler werden in Hollywood ja gerne mal verheizt, weil die da von Kampfchoreographie, nicht den blassessten Schimmer haben.

MJ-Pat
Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
04.06.2018 17:30 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 957 | Reviews: 0 | Hüte: 49

Geht es nur mir so oder sieht Mark Dacascos aus wie der Hitman?! Ihr wisst schon der aus den Videospielen und 2 Filmen :-D John Wick trifft den Hitman...wäre eine gutes Crossover:-D

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
22.05.2018 12:02 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 714 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Halle Berry und Dacascos klingt schon mal hervorragend. kanns kaum erwarten.

Avatar
Deathstroke : : Moviejones-Fan
22.05.2018 10:56 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.15 | Posts: 238 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Ob die beiden da groß ihre fighting skills zeigen dürfen, wage ich zu bezweifeln.

Avatar
LethalWarrior : : Moviejones-Fan
22.05.2018 10:54 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.17 | Posts: 251 | Reviews: 0 | Hüte: 11

Mark Dacascos und Tiger Chen? Genial. Das steigert meine Freude noch mehr.

Avatar
Tequila : : Moviejones-Fan
22.05.2018 10:49 Uhr | Editiert am 22.05.2018 - 10:52 Uhr
0
Dabei seit: 09.10.16 | Posts: 178 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Mark Dacascos wird ebenfalls dabei sein.

Oh. Sehe gerade, dass das bereits erwähnt wurde.

Avatar
ChrisKristofferson : : Moviejones-Fan
18.05.2018 14:25 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.15 | Posts: 169 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Vielleicht sollte man eine kleine Spoilerwarnung angeben. Die Synopsis liest sich für mich ein bischen wie der 2te Teil (Den ich noch nicht gesehen habe, ich kann also falsch liegen).

Keine Ahnung warum mir das gerade jetzt einfällt, aber ein Crossover von John Wick mit Everly fände ich interessant. Würde doch irgendwie gut zusammen passen, oder?

Avatar
PeterParker : : Moviejones-Fan
18.05.2018 10:32 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.12 | Posts: 36 | Reviews: 0 | Hüte: 0

ani-laugh

ich freue mich auf John Wick 3surprised

Forum Neues Thema