Anzeige
Anzeige
Anzeige
Immer für einen Durchbruch gut

Schildübergabe: "Captain America 4" findet Regisseur + Chris Evans äußert sich! (Update)

Schildübergabe: "Captain America 4" findet Regisseur + Chris Evans äußert sich! (Update)
20 Kommentare - Mo, 11.07.2022 von Moviejones, F. Bastuck
Lange mussten wir auf neue Informationen zu "Captain America 4" warten, jetzt steht immerhin der Regisseur fest. Und mit Julius Onah hat man jemand noch unverbrauchtes verpflichtet.

++ Update vom 11.07.2022: Die Meldung, dass Captain America 4 jetzt einen Regisseur hat, ging schnell durchs Netz. Was bleibt sind die Spekulationen, ob Chris Evans Teil des Filmes wird oder nicht. Dazu hat er selbst sich nicht geäußert, wohl aber zu einem anderen Thema.

Denn für einige scheint immer noch nicht eindeutig geklärt zu sein, wer denn nun der zukünftige Captain America wird. Evans hat sich dazu jetzt eindeutig geäußert: Sam Wilson ist Captain America. Und Wenn Captain America selbst dies sagt, gibt es daran wohl auch nichts mehr zu rütteln.

++ News vom 09.07.2022: Es ist mittlerweile schon länger bekannt, dass wir Captain America 4 bekommen werden. Und wer The Falcon and the Winter Soldier noch nicht gesehen hat, sollte besser nicht weiterlesen. Denn spätestens seit dem Serienfinale wissen wir, dass Anthony Mackie den Schild in Zukunft tragen wird.

Schon am Ende von Avengers - Endgame überreichte der von Chris Evans gespielte Steve Rogers den berühmten Schild an Mackies Sam Wilson, um der nächste Captain America zu werden. In der Disney+-Serie The Falcon and the Winter Soldier musste Wilson, der bislang als Falcon nur der Sidekick Captain Americas war, mit sich kämpfen, ob er des Schildes und der damit verbundenen Verantwortung auch wirklich würdig ist. Im Serienfinale sehen wir dann endlich, wie er den Schild als seinen annimmt und zum neuen Captain America mutiert.

Showrunner der Serie war Malcolm Spellman. Und daher ist es passend, dass er auch das Drehbuch zu Captain America 4 schreiben wird. Lange Zeit gab es nichts Neues zum Film. Bis auf die Beteiligung von Anthony Mackie ist im Grunde nichts weiter bekannt. Noch nicht einmal, ob auch Sebastian Stan als Winter Soldier wieder mit dabei sein wird, was aber wohl als wahrscheinlich gilt. Viele Fans hoffen auch auf einen Auftritt von Chris Evans.

Zumindest ein freier Platz ist jetzt endlich besetzt, nämlich der des Regisseurs: Julius Onah wird diese Rolle übernehmen. Mit der Verpflichtung von Onah weicht man bei Marvel etwas von der aktuellen Strategie ab, eher etablierte Regisseure wie Sam Raimi oder Taika Waititi zu verpflichten, und kehrt zurück zu den Anfängen, als oft auch noch eher unbekanntere Regisseure verpflichtet wurden. Oder wer kannte von euch die Russo-Brüder vor ihrem Erfolg im MCU?

Am ehesten ist Onah bekannt für seinen Film The Cloverfield Paradox, der jetzt aber wohl eher Sorge auslösen dürfte. Nach etlichen Kurzfilmen drehte Onah bislang jedoch erst drei Filme, ist also ein noch vergleichbar frischer Regisseur. Vielleicht macht er es den Russos nach und Captain America 4 wird sein großer Durchbruch.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
09.07.2022 12:18 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.398 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Julius Onah hat mit "The Cloverfield Paradox" einen produktionsaufwendigeren Film gedreht und mit "Luce" einen Indiefilm, der beim Sundance für den Großen Preis der Jury nominiert war. Dürfte für Marvel wohl eine gute Kombo sein, zudem noch so unbekannt, dass sie ihn formen können.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Joker1978 : : Moviejones-Fan
09.07.2022 11:17 Uhr
0
Dabei seit: 08.07.16 | Posts: 102 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Ganz genau! Ich finde diesen Schauspieler unsagbar schlecht und absolut ohne Charisma! In jeder Rolle leider, die ich bisher mit ihm gesehen hatte. AC war so eine geile erste Staffel mit Joel, HAMMER! die zweite wäre auch gut gewesen wenn der Schauspieler net gewechselt hätte. So war sie für mich kaum ertragbar...

danke, ich benötige diesen cap nicht. Wenn ich drüber nachdenke gefiel mir von den neuen Marvel Filmen eigentlich keiner so richtig. Spider-Man war nett. Strange grade so ok. Der Rest war gar nicht meins. Allen anderen viel Spaß noch mit dem nicht enden wollenden, fast schon alptraumartigen Marvel overdose...

zum Glück gibt es noch the Boys!

♥️

Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
09.07.2022 10:39 Uhr | Editiert am 09.07.2022 - 20:02 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 787 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Anthony Mackie wird jetzt endlich der Captain! Ich freue mich NICHT! Der hat schon Altered Carbon zu Grabe getragen und in Falcon and the Wintersoldier ordentlich Cringe verteilt. Und er wird den Captain jetzt auch endgültig beerdigen.

Ich fand ihn Super als Sidekick, aber sobald der mehr als ein paar Wörter am Stück sagen muss, wirds peinlich. Seine "Do Better" Ansprache in Falcon and the Wintersoldier war einfach nur zum Zehennägel aufrollen. Ich weiß, ist halt in den Comics auch so, das er den Captain beerbt. Aber um einen guten Film zu bekommen könnte man sich hier gerne was eigenes ausdenken.

Der Regisseur verheißt ebenfalls nichts gutes.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

Avatar
ChrisKristofferson : : Moviejones-Fan
09.07.2022 08:43 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.15 | Posts: 638 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Ich hoffe das ist nicht seine einzige Qualifikation.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
09.07.2022 01:04 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Oh ... er ist schwarz yelllaughing

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeN