Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wonder Woman

News Details Kritik Trailer
Neues aus der DC-Ecke

Snyder antwortet Spielberg - "Wonder Woman" zeitlich zweigeteilt?

Snyder antwortet Spielberg - "Wonder Woman" zeitlich zweigeteilt?
10 Kommentare - Do, 10.09.2015 von R. Lukas
"Wonder Woman" soll einen Zeitsprung machen, und Zack Snyder reagiert auf Steven Spielbergs düstere Superhelden-Prognose. Sein Sohn ist übrigens nicht Robin.

Was wissen wir schon über Wonder Woman? Nicht viel. Genau genommen nur, dass Gal Gadot (als Diana Prince/Wonder Woman) und Chris Pine (als Steve Trevor) die Hauptdarsteller sind, Patty Jenkins (Monster) fürs Regieführen zuständig ist und als Kinostart der Sommer 2017 anvisiert wird. Der Rest ist größtenteils Spekulation und der Gerüchteküche entsprungen. Aber so nach und nach fügt sich ein Bild zusammen.

Produzentin Deborah Snyder erwähnte jetzt, dass Wonder Woman im November in Produktion geht und zwar in London. Außerdem legt Heroic Hollywood nach dem jüngsten Gerücht, der Superman-Anteil in Batman v Superman - Dawn of Justice solle zugunsten von Batman zurückgeschraubt werden, ein weiteres nach. Es besagt, dass die erste Hälfte des Films zur Zeit des Ersten Weltkriegs spielt und die zweite dann in der Gegenwart. Das widerspricht dem Bleeding Cool-Bericht vom letzten Jahr, wonach Wonder Woman in den 1920ern, Wonder Woman 2 im Zweiten Weltkrieg und erst Wonder Woman 3 in der Moderne angesiedelt sein sollte. Man munkelt wohl auch, Wonder Woman sei in Batman v Superman - Dawn of Justice mindestens 200 Jahre alt. In dem Fall hätte sie sich aber blendend gehalten.

Immer noch DC, anderes Thema: Zack Snyder hat sich zu Steven Spielbergs Kommentar zum Superhelden-Genre geäußert und gibt ihm durchaus Recht. Spielberg könnte da gar nicht so falsch liegen, meint Snyder. Superheldenfilme nicht einfach um ihrer selbst willen rauszuhauen, setze Filmemacher wie ihn stärker unter Druck. Was er an der Arbeit im DC-Universum liebt, ist, dass Superman, Batman und Wonder Woman amerikanische Mythologie sind. Es gehe nicht darum, einen Superhelden zu erschaffen, vielmehr sei es ein mythologisches Universum, in dem wir leben. Das, so hofft Snyder, werde dem Zahn der Zeit widerstehen. Habe es ja schon. Aber er sagt auch: Wer weiß, was die Zuschauer in Zukunft wollen. Snyder kommt es auf das Drama, das Menschliche daran an. Für ihn sind Bruce Wayne und Clark Kent Shakespeare-artige Figuren, mit eingebautem Drama.

Zwei Dinge stellt Snyder auch noch klar: Anders als manche denken, gibt es bei ihm und Warner Bros. keine Fake-Drehbücher, um uns auf die falsche Fährte zu locken. Und nein, sein Sohn Eli spielt nicht Robin in Batman v Superman - Dawn of Justice.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
ferdyf : : Alienator
15.12.2015 19:13 Uhr | Editiert am 15.12.2015 - 19:14 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Ich finde die story zu wonder woman klingt ziemlich cool, also ich war etwas voreingenommen und bin jetzt positiv überrascht. Dc packt die Sache ganz anders an als marvel und ich finde das bringt etwas mehr Abwechslung. Generell finde ich, dass dc sehr vieles richtig macht.

Avatar
LastGunman : : Moviejones-Fan
12.09.2015 15:01 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.15 | Posts: 372 | Reviews: 1 | Hüte: 6

Gebe Snyder recht. DC und Marvel sind halt Franchises wie Star Trek und Star Wars. Immer wieder gibts mal mehr oder weniger davon. Es kommt ja zur Zeit niemand daher und erfindet neue Helden fürs Kino, weswegen man von einer Schwemme nicht reden kann.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
12.09.2015 04:45 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Hier sind die gegner, die WW das leben schwer machen könnten ^^

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
12.09.2015 04:30 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

News news news news-Rumor:

Angeblich wird Sean Bean "Wiedermal in der Griechische Mythologie verfangen" xD Er sollen Wonder Woman Halbbruder Ares the God of War spielen. Und komm noch Dicker. Evan Green, darf auch wieder dran in Griechische Mythos wieder mitspielen als Circe the Sorceress.

Da sage ich nur Bombe...Da hat sich DC/WB & Patty Jerkins, eine Supercast zusammen gestellt. Sean Bean ist ehe eine hammer Schauspieler.. und Eva Green Die SexyGöttin,.. da sage ich nur jaaaaa ^^

Quelle: http://www.comicbookmovie.com/fansites/markcassidycbm/news/?a=124983

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
10.09.2015 21:33 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

Hauptsache ist das sie es mit diese kleine Änderung, nicht übertreiben.

Make Movies!! not War!!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
10.09.2015 21:12 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Burnout:

Ich halte das auch für schwachsinn. Denn Nolan Batman und Snyder trenne sich die zwei welten. Wäre Snyder mehr auf comichaft Orentieren ? Ist Nolan Batman in unsere realität angesiedeln. Aber ich denken hier werde auch genauer geteilt

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
10.09.2015 21:06 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

Director Zack Snyder confirms that those rumors are true

Jetzt ist es kein Gerücht mehr. Wenn Snyder das sagt, dann muss es wohl stimmen.^^

So wie ich es aus diese Nachricht herauslese, und Snyder erklärt, werden einfach ein paar Min. mehr Batman Drama dem Film geschenkt. Nichts Weltbewegendes. WB will sicher stellen das es keine Verbindung mehr zu den Nolan Filme gibt, warum auch immer..naja

das finde ich irgendwie Totaler schwachsinn, denn man sieht es jetzt schon im Trailer, das Batman ein ganz anderer ist.^^

Make Movies!! not War!!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
10.09.2015 17:33 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Und die gerüchte ist wahr, das WB mehr Batman haben will und weniger Superman. hat Snyder bestätig,.. aber auf bestimmte gründen. Weil man möchte Batman nicht so erzählen, wie bei Nolan es war..

Hier die Quelle: http://comicbook.com/2015/09/10/zack-snyder-addresses-amount-of-batman-in-batman-v-superman/

Avatar
YellowEyeDemon : : Moviejones-Fan
10.09.2015 16:41 Uhr
0
Dabei seit: 18.10.14 | Posts: 320 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Noch 195 Tage frown

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
10.09.2015 13:21 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ja kurz und knackig, hat Snyder auf Reaktion von Spielberg reagieren. Einfach gechillter die Sachen ansehen smile

das mit BvS bzw weniger Superman, mehr Batman hat er jetzt konkrete Antwort gegeben oder hat er nicht ?

nun das mit WW, wissen wir immer noch nicht so genau, welche Zeitlinie ihre Geschichten angesiedelt wird ...

Forum Neues Thema
AnzeigeY