Anzeige
Anzeige
Anzeige

Spider-Man - Far from Home

News Details Kritik Trailer
Neuer Blick auf Mysterio

"Spider-Man - Far from Home": Japanischer Trailer zeigt mehr!

"Spider-Man - Far from Home": Japanischer Trailer zeigt mehr!
0 Kommentare - Fr, 22.02.2019 von R. Lukas
Die Marvel Studios spinnen sich wieder was zurecht, nämlich einen Japan-Trailer zu "Spider-Man - Far from Home", der auch die eine oder andere neue Szene bietet. Lohnt sich also, mal reinzuschauen.

Am 4. Juli beginnt im Marvel Cinematic Universe eine neue Zeitrechnung. Avengers - Endgame ist dann Geschichte und Spider-Man - Far from Home der erste Film, der sich mit den Folgen auseinandersetzen muss. Aber erst mal wird Urlaub gemacht! Wem der erste Trailer nicht gereicht hat, für den haben wir noch einen, einen japanischen. Unter anderem sieht man mehr von Jake Gyllenhaals Mysterio, bei dem sich schwer sagen lässt, ob er nun Freund oder Feind ist. Oder erst Freund und dann Feind?

In Spider-Man - Far from Home schließt sich Peter Parker (Tom Holland) seinen Freunden Ned (Jacob Batalon), Michelle (Zendaya) und dem Rest der Gang aus Spider-Man - Homecoming für einen Trip durch Europa an. Doch sein Plan, die Superheldentaten mal ein paar Wochen lang ruhen und das Spidey-Kostüm im Schrank zu lassen, wird rasch durchkreuzt, als er widerwillig einwilligt, Nick Fury (Samuel L. Jackson) dabei zu helfen, das Rätsel um die Elementarwesen, die mit ihren Attacken auf dem ganzen Kontinent Chaos verursachen, zu lösen.

Quelle: We Got This Covered
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY