Anzeige
Anzeige
Anzeige

Boss Baby - Schluss mit Kindergarten

News Details Kritik Trailer
Neuerdings auch mit Ninja-Babys

Genug gespielt: Trailer zu "Boss Baby - Es bleibt in der Familie" (Update)

Genug gespielt: Trailer zu "Boss Baby - Es bleibt in der Familie" (Update)
1 Kommentar - Mo, 04.01.2021 von R. Lukas
Das Baby im Anzug ist zurück. Und es hat Verstärkung mitgebracht! Im ersten Trailer können wir "Boss Baby - Es bleibt in der Familie" auf den Milchzahn fühlen, aber immer eine frische Windel bereithalten.

++ Update vom 04.01.2021: Boss Baby - Es bleibt in der Familie kommt ein halbes Jahr später als geplant in die US-Kinos, am 17. September 2021. Das wird dann wohl auch für uns gelten. Infolgedessen wurde der andere kommende DreamWorks Animation-Film The Bad Guys, der bisher an diesem Termin starten sollte, auf 2022 verschoben.

++ News vom 26.11.2020: Kaum zu glauben, aber The Boss Baby - der Animationsfilm, in dem Alec Baldwin einen Windelpupser spricht - war für den Oscar nominiert. Und bekam mit The Boss Baby - Wieder im Geschäft eine eigene Netflix-Animationsserie, was auch nicht jeder schafft. Nimmt man dann noch das Einspielergebnis von 528 Mio. $ hinzu, ist es wenig verwunderlich, dass DreamWorks Animation am 25. März 2021 nachlegt.

Der erste Trailer deutet darauf hin, dass Boss Baby - Es bleibt in der Familie noch eine ganze Ecke abgedrehter wird - wir sagen nur Ninja-Babys. Dabei sind die kreativen Köpfe hinter dem Film wieder dieselben, Regisseur Tom McGrath und Drehbuchautor Michael McCullers.

"Boss Baby - Es bleibt in der Familie" Trailer 1 (dt.)

Im Sequel sind die Templeton-Brüder - Tim (jetzt James Marsden statt Tobey Maguire) und "Boss Baby" Ted (Baldwin) - erwachsen geworden und haben sich auseinandergelebt. Tim ist nun ein verheirateter Vater und Hausmann, Ted ein Hedgefonds-CEO. Aber ein neues Boss Baby mit innovativem Ansatz und Anpackmentalität wird sie wieder zusammenbringen... und ein neues Familien-Business inspirieren.

Tim und seine Ehefrau Carol (Eva Longoria), die in der Familie die Brötchen verdient, leben mit ihrer supersmarten siebenjährigen Tochter Tabitha (Ariana Greenblatt, Avengers - Infinity War) und ihrem supersüßen neuen Baby Tina (Amy Sedaris, The Mandalorian) in der Vorstadt. Tabitha, die Beste in ihrer Klasse am prestigeträchtigen "Acorn Center for Advanced Childhood", vergöttert ihren Onkel Ted und will wie er werden, doch Tim - noch in Kontakt mit seiner wilden jugendlichen Fantasie - macht sich Sorgen, dass sie zu hart arbeitet und eine normale Kindheit verpasst.

Als Baby Tina ihnen offenbart, dass sie - tada! - eine ultrageheime BabyCorp-Geheimagentin und auf einer Mission ist, um die dunklen Geheimnisse hinter Tabithas Schule und ihrem mysteriösen Gründer, Dr. Edwin Armstrong (Jeff Goldblum), aufzudecken, führt dies die Templeton-Brüder auf unerwartete Weise wieder zusammen, woraufhin sie die Bedeutung von Familie neu bewerten und erkennen, was wirklich zählt.

"Boss Baby - Es bleibt in der Familie" Trailer 1

Quelle: Variety
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
25.11.2020 00:27 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.118 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ich fand 1 Teil schon köstlich. Ich freue mich smile

Forum Neues Thema
AnzeigeN