Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Expendables 4

News Details Kritik Trailer
"The Expandables 4" ohne Sly & Arnie

Stallone ist ersetzbar? "The Expendables 4" ohne Sly = Arnie auch raus! (Update)

Stallone ist ersetzbar? "The Expendables 4" ohne Sly = Arnie auch raus! (Update)
43 Kommentare - Do, 06.04.2017 von Moviejones
Es wäre ein herber Rückschlag für "The Expendables 4", aber es sieht ganz danach aus, als dass wir auf Sylvester Stallone verzichten müssen. Und nicht nur auf ihn!

Update: Das war fast zu erwarten, nach dem Ausstieg von Sylvester Stallone aus The Expendables 4 hat jetzt auch Arnold Schwarzenegger das Handtuch geworfen! Na, wenn das nicht bald ein ganzer Handtuch-Berg wird? Zumindest Arnie sagt klar: kein Expendables-Film ohne Sly. Was er dagegen absolut gerne machen würde, wäre nach Mr. Freeze in Batman & Robin noch mal einen Batman-Schurken oder überhaupt irgendeinen Superschurken in einem Superheldenfilm spielen, sagt er bei Fandango. Da läuft es einem ja eiskalt den Rücken runter...

++++

The Expendables 3 war nicht so der Bringer und deswegen hatten wir auf den nächsten Teil der Reihe gehofft. Noch steckt The Expendables 4 zwar in den Kinderschuhen, doch auf eine gewohnte Konstante müssen wir beim vierten Teil wohl verzichten: Sylvester Stallone schmeißt offenbar das Handtuch und verlässt die Reihe, die er einst selbst begründet hat.

Für nächstes Jahr war das große Finale mit The Expendables 4 eigentlich geplant gewesen, doch nun stören kreative Differenzen diesen Plan. Dabei wurden Sylvester Stallone bis zu 20 Mio. $ geboten, damit er noch einmal die Rolle von Barney Ross übernimmt - was der größte Gehaltscheck in seiner gesamten Karriere gewesen wäre. Ursache für die jüngsten Probleme sind Unstimmigkeiten mit Nu Image/Millennium-Chef Avi Lerner.

Dabei sollen die Differenzen sehr tiefgreifend sein und soweit gehen, dass man sich nicht einmal gemeinsam darauf einigen konnte, welches Studio für die Spezialeffekte zuständig sein soll. Auch beim Drehbuch und dem Regisseur gab es Differenzen zwischen den beiden Streithähnen. Stallone wollte nicht bloß einfach eine weitere enttäuschende Fortsetzung drehen, vor allem nicht nach seinem Golden Globe und der Oscarnominierung für Creed - Rocky’s Legacy.

Neben Stallone könnte die Reihe dann auch Terry Crews verlieren, der letztes Jahr bereits betonte, in einem The Expendables 4 ohne Stallone nicht mitmachen zu wollen. Der Film hat damit womöglich gleich zwei seiner Stars verloren.

Noch gibt es aber einen Funken Hoffnung, denn es ist nicht der erste Disput zwischen Stallone und Lerner und in der Vergangenheit sollen die beiden mehrmals aneinandergeraten sein. Bisher konnten sie diese Streitigkeiten aber mit einer guten Zigarre beseitigen. Lerner bestätigt, dass es derzeit Unstimmigkeiten mit Stallone gibt, diese aber bereits seit über anderthalb Jahren bestehen. Jeder hat im Moment seine Meinung und bei 95% der Themen sei man sich einig, aber es gäbe einige Dinge bei der Produktion von The Expendables 4, wo man sich eben (noch) nicht einig sei. Für ihn sei die Sache noch nicht zu Ende.

Ob dies Stallone auch so sieht, bleibt abzuwarten, vor allem da er genug andere spannende Projekte als Perspektive hat, darunter eins mit Jackie Chan.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
43 Kommentare
1 2 3
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
01.04.2017 18:00 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329

Seid mir nicht böse, HEUTE glaube ich (außer MJs Geburtstag) GAR NICHTS. Soll nicht heißen, dass es tatsächlich ein Scherz war. Nur mit Nachrichten setze ich mich erst morgen wieder auseinander. :-)

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
01.04.2017 17:49 Uhr | Editiert am 01.04.2017 - 17:57 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.121 | Reviews: 17 | Hüte: 59

Genau, genau. Erst mal abwarten. So eindeutig sind die Aussagen nicht. Vielleicht (wilde Spekulation) schauen sie auch erst mal, wie die Sache aufgenommen wird (offenbar ziemlich schlecht) und dann setzt man sich wieder zusammen. Wäre sonst auch sehr schade.
Witzig, die Hälfte hält es für einen April-Scherz. Wär echt gelungen laughing.
Ein Projekt mit J. Chan ist ganz nach meinem Geschmack (da ist doch auch ein Film mit Schwarzenegger geplant bzw. die Dreharbeiten in China haben schon begonnen(?)). Wenn es nur mal voran ginge...

Apropos Schwarzenegger: Zum Spaß, weil er nächste Woche limitiert startet, hab ich mal nach "Aftermath" geguckt und siehe da, bei Rotten Tomatoes hat er schon eine sehr gute Kritik vom Empire Magazin.

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
01.04.2017 15:54 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.557 | Reviews: 29 | Hüte: 218

Also da Seagal ja auch seine Marotten mit Lerner hatte, kann ich schon vorstellen, dass die Sache echt ist. Sicher Seagal ist Seagal, aber wer sich ein wenig mehr mit Steven auseinandersetzt weiß, es nicht immer seine Schuld alleine.

Aber zur Meldung. Teil 3 ja war ehrlich gesagt wahrlich kein guter EX-Film. Ich habe versucht ihn zu mögen, aber es gelang mir nicht. Das Sly sich für das Fiasko entschuldigt hatte, dass rechne ich doch hoch an.

Zur möglichen Zukunft. Sicher es wäre nicht mehr dasselbe, aber mal abwarten. Und wenn, dann gibt es jedenfalls zwei gute EX-Filme.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
01.04.2017 15:42 Uhr | Editiert am 01.04.2017 - 15:43 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Laut anderen Quellen, Hat er ein anderen angebot bekommen, den er nicht abschlagen kann. Er sollen SSQ 2 inszenieren ...

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
01.04.2017 14:14 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.041 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Ist kein Aprilscherz. Wie Shred schon anmerkte ist die Meldung vom 31.3., kann man mit einem Klick auf den Quellenlink nachsehen.


Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
01.04.2017 14:03 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Ich glaube nicht an einen Aprilscherz da diese Nachricht schon gestern verbreitet wurde.

Wäre auf jeden Fall schade wenn man die Reihe auf Eis legt frown

Avatar
Asgrimm86 : : Moviejones-Fan
01.04.2017 13:42 Uhr
0
Dabei seit: 23.03.16 | Posts: 344 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Fuck... das könnte echt ein Aprilscherz sein und ich bin reingefallen... :ani-laugh:

Danke an Jack-Burton und Burnout.

Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
01.04.2017 13:35 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.041 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Interessant wäre, wer welche Positionen bei diesem Poker vertritt bzw. vertreten hat.
Während Teil 1 und 2 für mich ein großes Erlebnis waren, war Teil 3 mit der Neuausrichtung ein ziemlicher Griff ins Klo. Nicht nur, dass man an der Gewaltschraube gedreht hat sondern auch die Fokusierung auf irgendwelche jungen Leute, welche in keinster Weise überzeugen konnten. Zeitgleich die albernen "Expendables Tattoos", was im Film wirkte, als würde man sich einer Schulhofbande anschließen und das dann cool finden.

Ein abschließender vierter Film, im Stile von Teil 1 oder 2, indem am Ende alle tot sind und sich keiner drum kümmert (expendable) wäre für die Reihe ein schöner Abschluss und ich hoffe dazu kommt es noch.



Avatar
HulkMachineHogan : : Moviejones-Fan
01.04.2017 13:35 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.16 | Posts: 186 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Bin mir sicher das Sly am Ende doch ja sagt, da wird man sich schon einigen. Der wird sein Baby schon nicht in Stich lassen.

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
01.04.2017 13:34 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

HAHA April April! Glaube ich nie im Leben.:ani-laugh:

Make Movies!! not War!!

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
01.04.2017 13:34 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

Hahahahahaha

APRIL APRIL..nicht schlecht Moviejones!

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
theMagician : : Criminal
01.04.2017 13:28 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Ohne Sly? Ohne mich! Er ist der Grund warum ich mir die Filme im Kino angeschaut habe. Fand den dritten Teil nicht so schlimm wie andere es sagen. Kein Vergleich zu 1 & 2 aber doch ganz gut. Ich denke es geht wohl auch darum ob der Film R-Rated wird oder nicht und ob man wieder einen Neuling nimmt wie im Teil 3 oder einen erfahrenen Regisseur. Ich bin für John McTiernan oder evtl sogar für Renny Harlin. Sie waren mit den großen Actionstars am besten und können auch diesmal wieder sehr gute Arbeit abliefern. Vielleicht aber auch Mel Gibson als Regisseur

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
Asgrimm86 : : Moviejones-Fan
01.04.2017 13:13 Uhr
0
Dabei seit: 23.03.16 | Posts: 344 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Ohne Sly wäre iich wohl raus... Teil 1 und 2 waren Hammer. Teil 3 der größte murks.

Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!

1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY