Anzeige
Anzeige
Anzeige
News

"The Hunt"-Wettkampfserie: Blutlos kämpfende "Tribute von Panem"?

"The Hunt"-Wettkampfserie: Blutlos kämpfende "Tribute von Panem"?
2 Kommentare - Do, 13.12.2012 von S. Spichala
The CW gab nun grünes Licht für die Wettkampfserie "The Hunt", in der a la "Die Tribute von Panem" 12 Teams, allerdings blutlos, sich im Duo in Überlebensstrategien beweisen und gegenseitig jagen müssen.

Dass der Erfolg von Die Tribute von Panem verlockt, dies als Wettkampfserie zu adaptieren, liegt nahe. Jedoch wird The CWs Plan, 2013 tatsächlich vielleicht Teenager, wie TV Line vermutet, im Wettkampf im TV auf diese Art - wenn auch unblutig - gegeneinander antreten zu lassen, sicher Diskussionen auslösen.

Ähnlich wie in Die Tribute von Panem sollen in der Reality-TV-Show The Hunt 12 Teams im Duo sich durch Überlebensstrategien, Teamwork und körperliche Fähigkeiten in herausfordernden Survival-Situationen beweisen - und sich dabei auch gegenseitig jagen. Die US-Wettkampfserie soll sich mit Folgen zu je einer Stunde über eine Wettkampfzeit von einem Monat erstrecken. Dem siegreichen Duo winkt ein hoher Geldpreis.

Selbst wenn dies eine unblutige Adaption der blutigen "Hunger Games" darstellen soll - haltet ihr eine solche Wettkampfserie, sollte sie mit Teenagern oder gar Kindern als Reality-TV-Show realisiert werden, für vertretbar? The CW gab bisher jedoch noch kein Alter für die Wettkämpfer bekannt.

Quelle: TV Line
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
17.12.2012 16:10 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
mittlerweile wundert mich gar nichts mehr -.-
und dieser reality-mist fängt langsam an, genau die perversen züge anzunehmen, die man vor mehreren jahren zynisch in filmen angeprangert hat.
das schlimme daran; die einschaltquoten werden stimmen...

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
17.12.2012 14:37 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
Nein, nein, nein und nochmals nein!! Das Buch, und eigentlich auch die Adaption zeichnen ein dystopisches Weltbild. Damit soll doch auch vielleicht vor so einer Entwicklung gewarnt werden.

Que la loi soit avec toi!

Forum Neues Thema
AnzeigeN