Anzeige
Anzeige
Anzeige
US-Kinocharts

Die US-Kinocharts vom 03.07.2022: Minions mögen den Erfolg!

Die US-Kinocharts vom 03.07.2022: Minions mögen den Erfolg!
35 Kommentare - Mo, 04.07.2022 von Moviejones
Wir präsentieren euch die US-Kinocharts und mit dem zweiten Teil über die Minions wird zwar keine Geschichte, aber erfolgreiches Kino geschrieben.
Die US-Kinocharts vom 03.07.2022: Minions mögen den Erfolg!

Hallo zusammen und willkommen zu den US-Kinocharts. Werft mit uns gemeinsam einen Blick auf die aktuellen Charts und da haben alte Bekannte das Zepter übernommen. Sieben Jahre ist es her, seit Minions in den Kinos lief und es ist erstaunlich, wie viel Zeit man sich für die Fortsetzung Minions - Auf der Suche nach dem Mini-Boss Zeit gelassen hat. In diesem Fall scheinbar ein wenig ein Zeichen für Qualität, denn die Kritiken sind überwiegend positiv ausgefallen. Nicht das die Kritiken am Ende bei einem Film wie diesem überhaupt eine Rolle spielen. Die Zuschauer gehen entweder hin, oder sie lassen es. Dank dem aggressiven Marketing und der universellen Akzeptanz der Minions, wird das Ticket natürlich eher gebucht.

Dies führt dann dazu, dass an diesem recht konkurrenzfreiem Wochenende Minions - Auf der Suche nach dem Mini-Boss relativ leicht schon am Freitag die Spitze der US-Charts für sich beanspruchen konnte und einem Sieg jenseits der 100 Mio. $ anzusteuern. Damit schafft es der Film fast an den Erfolg von Minions anzuknüpfen, der 115 Mio. $ am ersten Wochenende einspielte, am Ende 336 Mio. $ erreichte und weltweit 1,16 Mrd. $ einspielte. Ob an irgend einen dieser Werte die Fortsetzung herankommen wird, werden wir erst in den kommenden Wochen wirklich wissen. Momentan würden wir aber nicht darauf wetten, vor allem mit den anstehenden Neustarts der kommenden Wochen.

Und sonst so? Im Kern ist alles beim Alten in den US-Charts geblieben. Top Gun - Maverick bleibt sich ebenfalls treu und legt weiterhin eine großartige Performance hin. Die 600 Mio. $ sind zum gegenwärtigen Zeitpunkt keine Utopie und tatsächlich erreichbar. Auch Elvis kann sich nach einem starken Einstieg behaupten, während Jurassic World - Ein neues Zeitalter national und international weiterhin gut, aber nicht so gut wie die letzten Teile abschneidet. Insgesamt ein sehr gutes Kinowochenende.

Pos Film Einnahmen Gesamt
1 Minions 2 108,51 Mio. $ 108,51 Mio. $
2 Top Gun: Maverick 25,54 Mio. $ 564,02 Mio. $
3 Elvis 19 Mio. $ 67,32 Mio. $
4 Jurassic World 3 15,65 Mio. $ 331,81 Mio. $
5 The Black Phone 12,3 Mio. $ 47,46 Mio. $
6 Lightyear 6,57 Mio. $ 105,36 Mio. $
7 Mr. Malcolm’s List 0,85 Mio. $ 0,85 Mio. $
8 Everything Everywhere All At Once 0,55 Mio. $ 67,02 Mio. $
9 Doctor Strange in the Multiverse of Madness 0,39 Mio. $ 410,54 Mio. $
10 Jugjugg Jeeyo 0,32 Mio. $ 1,54 Mio. $
Quelle: The Numbers
Erfahre mehr: #Charts
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
35 Kommentare
1 2 3
Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
04.07.2022 10:05 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 787 | Reviews: 0 | Hüte: 12

@Raven13

Ja, natürlich, gleiches Recht für alle.

Okay, die aktuelle Situation war jetzt nicht gerade ideal für meine Meinung, da Hansel hier ja auch recht unverschämt unterwegs war. Jemanden einfach mal Toben zu lassen, ohne ihn auf seine Fehler aufmerksam zu machen ist aber auch eine Option. Also alles Cool, wohlte dich hier in keinster Weise als den Schuldigen hinstellen. Das wäre trotzdem noch Hansel, aber den ignoriere ich einfach, weil eine Diskussion hier und jetzt ohnehin nichts bringen würde.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
04.07.2022 09:54 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 787 | Reviews: 0 | Hüte: 12

@DrGonzo

In dem Falle muss ich dir da natürlich Recht geben.

Ein Hansel ist hier weit über das hinausgeschossen, was man noch als "Meinung" vertreten kann und er ist auch extrem persönlich und beleidigend geworden. Das "bleibt Sachlich" gilt zu 100% für alle Seiten. Wenn ich weiß, das derjenige gleich auf 180 ist, wenn man ihm Kontra gibt, dann hilft aber auch einfach ignorieren. Deswegen hab ich Hansel auch nicht namentlich erwähnt, auch wenn er sich da zuerst an die eigene Nase fassen müsste.

Auch gilt mein Kommentar hier nicht unbedingt nur für den aktuellen Fall. Zu leidenschaftlich zu werden scheint immer irgendwo jemanden anzupissen. Ich hab mir jedenfalls vorgenommen, mich hier nicht zu Ärgern, das ganze hoffentlich immer mit Humor zu nehmen und keinen persönlich anzugehen.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
04.07.2022 09:54 Uhr | Editiert am 04.07.2022 - 10:09 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 787 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Doppelpost

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
04.07.2022 09:49 Uhr
1
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

@ 2Cents

Stell dir vor, auch ich nehme mir das Recht auf freie Meinungsäußerung heraus. Und wenn jemand einen falschen Fakt äußert, ist es genauso mein Recht, diesen falschen Fakt zu korrigieren. Oder gilt deiner Meinung nach freie Meinungsäußerung nur einseitig? Wer hier Kommentare schreibt, muss halt auch damit leben können, dass man auf den Kommentar eingeht, vor allem dann, wenn der Kommentar falsche Informationen enthält. Und WIE es in den Wald hereinschallt, so schallt es auch wieder heraus.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
04.07.2022 09:37 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

@2Cents
Freie meinungsäußerung gilt immer für beide Richtungen, nicht nur für die die ihren Ärger über irgendwas loswerden wollen

Wenn ich öffentlich in einem Forum schreibe dass die Serie Obi Wan Kenobi scheiße ist (und dies auch noch auf provizierende Art und Weise verfasse), dann muss ich damit rechnen dass jemand aus dem anderen Lager seinen Senf dazu abgeben wird. Es ist dann aber nicht ok, den anderen gleich als "XYZ-Beleidigung" zu beleidigen. Oder?

Raven hat Hansel nicht beleidigt. Er hat ihn darauf hingewiesen, dass JW3 nicht absäuft. Darauf hin hat er sich gleich ein paar Kommentare a la "geistige Behinderung", "kleine Eier" etc. eingefangen. Gibt man ihm daraufhin einen geschärften Kommentar zurück (muss nicht mal persönlich sein) springt er auf den Opferzug auf und tut so als würden alle anderen User ihn immer blöd anmachen und persönlich beleidigen. Das hat nix mit freier Meinungsäußerung zu tun. Das ist Provokation und Trollgehabe.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
04.07.2022 09:23 Uhr | Editiert am 04.07.2022 - 11:47 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 787 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Das ein Jurassic World, der meiner Meinung nach keinerlei Existenzberechtigung mehr hat, noch immer so viel einspielt ist schon traurig. Das Lightyear so abkackt verwundert schon sehr. Ist das Toystory Franchise doch schon so ausgelutscht? Ist der Film wirklich so schlecht? Oder liegt es etwa wirklich an der Woken Sau, die in den letzten Jahren ja fast täglich durchs Hollywood Dorf getrieben werden muss? Da ein Film wie Maverick gerade fast alles abschießt, wie sitzende Enten, könnte man natürlich letzteres vermuten. Aber, hab nichts davon bisher gesehen. Spekuliere hier also nur ein bisschen ins Leere.

P.s. Wieso darf heutzutage eigentlich keiner mehr wirklich emotional GEGEN etwas sein, ohne gleich von allen Seiten attackiert zu werden? Etwas Kacke finden gehört genauso dazu wie etwas Geil finden. Hat jemand was falsches gesagt, weil er nicht richtig recherchiert hat? Na und! Ist ja auch nicht sein Beruf. Und auch wenn viele das heutzutage schon fast als Schimpfwort bewerten und gleich rechtes Gedankengut vermuten:

ES GIBT EIN RECHT AUF FREIE MEINUNGSÄUSSERUNG!

Und das bezieht sich genau auf die Meinungen, die ich NICHT hören will. Sonst wäre es ja keine Freiheit, wenns niemanden stören würde. Also ein bisschen mehr Toleranz bitte. Aber natürlich auch ein bisschen mehr Sorgfalt bei der Wortwahl. smile

UND KEINE VERMUTUNGEN UND PERSÖHNLICHEN ANGRIFFE AUF DIE PERSON HINTER DEM ACCOUNT! VON NIEMANDEM!

Wir kennen uns nicht. Niemand weiß, ist der männlich/weiblich/Schwarz/Weiß/ Hetero oder irgendwas anderes. Niemand wird hier bezahlt. Niemand hat irgend ein Soll zu erfüllen. Niemand kommt hierher um sich zu Ärgern oder Blöd angemacht zu werden. Also bleibt Sachlich. Oder ignoriert einfach, was euch nicht gefällt. So, und nun weiterhin viel Spaß mit einer alles in allem wirklich guten Community hier. smile

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
04.07.2022 08:55 Uhr | Editiert am 04.07.2022 - 08:58 Uhr
1
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Wohlwissend, dass ich mir hierfür vom Hansel vermutlich wieder seine "Schwulenklatsche" einfange, komme ich einfach nicht drumherum hierzu einen Kommentar da zu lassen:

@Raven13 + TheBourne + Poisonsery
Regel Nummer 1: Hansel mag es nicht wenn man auf seine Beiträge antwortet und schon gar nicht wenn man das gleiche Verhalten und Wortwahl wie er an den Tag legt. Und am Ende versucht er sich dann immer als das Opfer und der persönlich angegriffene darzustellen, nachdem er aber zuerst paar Kommentare unter der Gürtelline raushaut.
Noch witziger ist ja fast dass er sich wundert dass auf seine dämlichen Kommentare dämliche Antworten folgen. Oh wunder. Armer Hansel wird immer nur gehänselt. Wenn hier einer keine Eier hat, dann du Hansel - gehst jeden immer sofort persönlich an, selbst wenn normal geantwortet wird (siehe erste Antwort von Raven).
Einmal gelesen kann man deine von dir gegebene Scheiße leider einfach nicht ignorieren.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
Darkwing : : Moviejones-Fan
04.07.2022 03:33 Uhr
1
Dabei seit: 14.03.10 | Posts: 135 | Reviews: 0 | Hüte: 8

@TheBourne

Genau und dein Kommentar ist natürlich gleich viel besser. Über seine Schreibweise habe ich zwar auch schon so manches Mal nachgedacht, aber letzten Endes ist das seine Meinung. Wenn man ihn dann anpflaumt, kann man sich ausrechnen dass was zurück kommt oder?

Du bist ja direkt beleidigend geworden und wirkst vom Niveau noch weit drunter.

Und zum Thema: Ich halte Minions auch für Schrott und JW3 war ein erbärmlicher Film, von dem ich auch besseres an Quali und Einspiel erwartet hätte - Gerade wegen den drei Altstars.

Avatar
TheBourne : : Moviejones-Fan
04.07.2022 02:33 Uhr
0
Dabei seit: 28.06.10 | Posts: 516 | Reviews: 1 | Hüte: 1

@Hansel

Sorry aber was bist du denn für ein Clown? Hat dir deine Mama keine Manieren beigebracht oder für was hältst du dich bitte? Also wirklich, was für eine Umgangsform du hier pflegst, sind wir hier bei "Assi TV" oder was?! Hab dich jetzt auch bei MJ gemeldet, ist ja unfassbar! Ubd so einer hat 28 Hüte, einfach *Kopfsxhüttel*

Erbärmlich und degeneriert ist hier nur einer!

Was @raven da geschrieben hat ist davon abgesehen vollkommen korrekt gewesen. Schreibst so ein Schwachsinn bezüglich JW3, obwohl der Film bei knapp 900mio steht(totaler Flop) und machst ihn noch so derbe an...

Hat das dein kleines Selbstwertgefühl so verletzt das du mit solchen Assi Sprüchen dann kommen muss? Man bist du peinlich.

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
03.07.2022 23:43 Uhr | Editiert am 03.07.2022 - 23:44 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.005 | Reviews: 7 | Hüte: 32

@Hansel Bezüglich Minions und Schrott. Für Kinder ist der doch ideal. Es ist lustig und macht Freude. Zumal viele Kinder Corona bedingt einiges einstecken müssen (wir alle). Für Erwachsene ist es ideal abzuschalten. Siehst eigentlich widerspreche ich dir nicht aber manchmal ist Schrott gut. Und wenn ich bedenke was für Mist im Kinderprogramm gibt. Sind die Minions noch ein geringes übel.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
03.07.2022 23:10 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 847 | Reviews: 1 | Hüte: 28

@Raven13

Da du scheinbar sonst keine Hobbys und kein Leben hast, schreib weiter zu jeden Furz von mir etwas. Ich finde es erbärmlich und degeneriert. Aber wenn du dir diesen passenden Schuh anziehst, nur zu smile

Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
03.07.2022 23:08 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 1.026 | Reviews: 0 | Hüte: 15

JW3 hätte gerne mal so richtig absaufen können...

So ein hingerotztes Werk, ohne jegliche Seele, hab ich lange nicht mehr gesehen.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
03.07.2022 23:04 Uhr | Editiert am 03.07.2022 - 23:10 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

@ Hansel

"Ich setze im Verhältnis zu anderen Filmen wie aktuell z.B. Top Gun oder den Vorgängerteilen."

Es ist eher andersherum: Jurassic World 1 hat phänomenal gut an den Kinokassen abgeliefert, womit im Vorfeld wohl niemand gerechnet hat. JW2 hat aber bereits ordentlich federn lassen und es war abzusehen, dass JW3 nochmal ordentlich abfedern würde. Jeder, der geglaubt hat, JW3 würde weit mehr als eine Milliarde einnehmen, hatte die rosarote Brille auf. Ich hätte niemals mit mehr als 1 Mrd. gerechnet. 900 Mio. Dollar sind aber dennoch ein starkes Ergebnis und weit weg von einem Flop. Ja, ich weiß, noch hat er die 900 Mio. nicht geschafft, aber diese Marke wird er garantiert noch schaffen, zumal er in Japan erst noch startet.

"Was soll eigentlich diese geistige Behinderung, dass ich immer wiede für meine Beiträge direkt dumm angemacht werde? Oder nur kleine Eier und hier mal wichtig machen wollen? Wem es nicht passt: einfach überlesen und gut ist."

Schreib nicht immer so einen Stuß, dann wirst du auch nicht "dumm angemacht". wink

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
03.07.2022 22:58 Uhr | Editiert am 03.07.2022 - 23:04 Uhr
1
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 847 | Reviews: 1 | Hüte: 28

@Raven13

Ich setze im Verhältnis zu anderen Filmen wie aktuell z.B. Top Gun oder den Vorgängerteilen. Du musst übrigens meine Beiträge nicht kommentieren, wenn sie dir nicht passen. Hat dir das deine Mama schon gesagt?

Was soll eigentlich diese geistige Behinderung, dass ich immer wiede für meine Beiträge direkt dumm angemacht werde? Oder nur kleine Eier und hier mal wichtig machen wollen? Wem es nicht passt: einfach überlesen und gut ist.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
03.07.2022 22:20 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

@ Hansel

"Aber freut mich sehr, dass JW3 jetzt schon so absäuft."

*absäuft*... Selten so gelacht. Er ist bei weltweit 824 Mio. Dollar und dürfte die 900 Mio. Dollar noch gut schaffen und ist bereits jetzt der dritterfolgreichste Film 2022. Aber klar, er ist ABGESOFFEN! *lol*

Vielleicht solltest du deine Mathematik-Kenntnisse mal aufbessern.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY