Anzeige
Anzeige
Anzeige

Uncharted

News Details Kritik Trailer
Drei Filme & sieben TV-Serien!

"Uncharted" nur der Anfang: Sony plant Playstation-Adaptionen

"Uncharted" nur der Anfang: Sony plant Playstation-Adaptionen
18 Kommentare - Do, 24.12.2020 von R. Lukas
Bei Sony Pictures scheinen große Dinge in Arbeit zu sein. Dem Studiochef zufolge beabsichtigt man nämlich, mehrere Playstation-Videospiel-Franchises als Filme und Serien umzusetzen. Nur welche?

Es hat sich lange hingezogen, aber dieses Jahr wurde der Uncharted-Film (mit Tom Holland als Nathan Drake) endlich gedreht, und nächstes Jahr - am 15. Juli 2021, wenn alles glattgeht - wird er auch endlich veröffentlicht. Jetzt will Sony mehr, viel mehr!

Wie Tony Vinciquerra, der Chairman und CEO von Sony Pictures Entertainment, diese Woche in einem CNBC-Interview sagte, entwickelt das Studio drei Filme und sieben TV-Serien basierend auf seinem PlayStation-Videospiel-Content. Der Plan, angebotene Titel von der Konsole auf den großen und kleinen Bildschirm zu bringen, ist Teil von Sonys Bestreben, Gaming besser mit Film und Fernsehen zu integrieren. Diese Integration geschieht durch One Sony, die Plattform, über die die Filme und Serien erscheinen sollen. Leider führte Vinciquerra nicht näher aus, welche PlayStation-Franchises dafür in Betracht gezogen werden (abgesehen von Uncharted kommt uns da speziell die The Last of Us-Serie für HBO in den Sinn).

Quelle: MediaPost
Erfahre mehr: #Videospiele
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
DeKay1980 : : Moviejones-Fan
24.12.2020 01:33 Uhr
0
Dabei seit: 12.06.15 | Posts: 364 | Reviews: 0 | Hüte: 14

@ChrisGenieNolan:

Natürlich den Ton der ersten drei Teile. Das wäre großartig. Jason Momoa? Nicht schlecht.aber ich fänd Djimon Hounsou super! Oder Dave Bautista. Momoa würde ich den ständig miesgelaunten Spartaner nicht zu 100% abkaufen. Aber er könnte Zeus spielen!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.12.2020 01:24 Uhr | Editiert am 24.12.2020 - 01:25 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

God of War wäre einer meiner Wunschkandidaten

@ DeKay1980:

sollte man GoW verfilmen? Bzw von 1-3 ... dann hoffe ich doch genau so wie an der Game Ton und Setting daran zuhalten. Im Grunde genommen, hat Snyder das schon mit 300 vorgelegt smile Jason mamoa wäre der beste Casting für Kratos. Und vllt sollte sich Sony mal bei Snyder anklingeln surprised

Avatar
DeKay1980 : : Moviejones-Fan
24.12.2020 01:15 Uhr | Editiert am 24.12.2020 - 01:16 Uhr
0
Dabei seit: 12.06.15 | Posts: 364 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Wurde dafür 2019 nicht ein eigenes Produktionsstudio gegründet? Playstation Productions, wenn ich nicht irre.

God of War wäre einer meiner Wunschkandidaten. Das kürzlich erschienene Ghost of Tsushima ebenfalls. Ich bin gespannt was da künftig kommt.

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY