Anzeige
Anzeige
Anzeige

Uncharted

News Details Kritik Trailer Galerie
Hat der Film auch noch mehr zu bieten?

"Uncharted": Der finale Trailer ist da! (Update)

"Uncharted": Der finale Trailer ist da! (Update)
8 Kommentare - Sa, 29.01.2022 von F. Bastuck
Der Sturz aus dem Flugzeug - wird dies die große Szene in "Uncharted"? Sony macht auf jeden Fall sehr viel Werbung damit und auch Tom Holland spricht in einer Featurette über seinen Stunt.

++ Update vom 27.01.2022: Stunts scheinen offensichtlich ein wichtiger Faktor des Films zu sein, dies beweist auch der jetzt veröffentlichte finale Trailer zu Uncharted, den ihr direkt hier angehängt findet. Weiter unten haben wir noch ein weiteres BTS-Video "A Day of Stunts" für euch, welches ebenfalls die vielen Stunts in den Vordergrund rückt, von denen Tom Holland offensichtlich viele selbst ausgeführt hat.

"Uncharted" Trailer 3 (dt.)

++ News vom 26.01.2022: In drei Wochen startet Uncharted in den Kinos. Tom Holland wird dort dann wahrscheinlich doppelt vertreten sein, da sein erfolgreicher Blockbuster Spider-Man 3 - No Way Home wohl immer noch in den Kinos laufen wird. Dass er mit Uncharted an den Erfolg des Marvel-Films anknüpfen kann, ist wohl eher unwahrscheinlich. Aber zumindest in einem Punkt könnte er auftrumpfen.

Es handelt sich dabei natürlich um den Stunt, in dem Nathan Drake aus dem Flugzeug stürzt. Fans der Videospiele kennen diese Szene nur allzu gut aus dem dritten Teil der Reihe. Und auch im Trailer war diese Szene bereits zu sehen. Kürzlich hatte Sony sie sogar bereits als ersten Clip zum Film veröffentlicht, diesen könnt ihr euch unten noch einmal ansehen, zusätzlich zu noch weiteren neuen Spots.

"Uncharted" Trailer 2 (dt.)

In einer neuen Featurette spricht Holland auch noch einmal selbst über diese Szene. Sie sei der härteste Stunt gewesen, den er je gemacht hat. In diesem Punkt stellt Uncharted also Spider-Man 3 - No Way Home schon mal in den Schatten. Die Featurette blickt hinter die Kulissen dieser Szene und kann von euch ebenfalls unten angesehen werden.

Man muss aber mittlerweile schon fast hoffen, dass der Film auch noch weitere Szenen enthält. Sony macht aktuell sehr viel Werbung nur mit dieser einen Szene. In nahezu jedem Trailer oder Spot wird sie gezeigt. Und auch das neue Poster, welches ihr unten in der Galerie sehen könnt, setzt voll und ganz auf diese Szene.

Dabei bietet die Videospielreihe doch so viele weitere tolle Szenen. Ein entgleister Zug in den Bergen? Etliche Ruinen und antike Stätte? Schiffsfriedhof? Ok, letzteren kann man gerne weglassen, das holt nur alte Traumata wieder hoch...

Hoffen wir einfach mal, dass Uncharted am Ende auch noch mehr bieten wird. Am 17. Februar finden wir es heraus, dann startet er in den Kinos.

Galerie Galerie Galerie
Quelle: Sony Pictures
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
Harty : : Moviejones-Fan
27.01.2022 17:00 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.15 | Posts: 57 | Reviews: 4 | Hüte: 0

Ehm, nein Danke. Höchstens mal im Heimkino. Wer die Spiele liebt, kann nur enttäuscht werden.

Avatar
Boro : : Moviejones-Fan
27.01.2022 16:48 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.19 | Posts: 126 | Reviews: 1 | Hüte: 6

Der Trailer hat mich nicht wirklich überzeugt. Schade

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
27.01.2022 16:39 Uhr | Editiert am 27.01.2022 - 16:39 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 5.022 | Reviews: 56 | Hüte: 446

Ja, so richtig überzeugend ist das nicht. Sieht generisch und 08/15 aus. Und Tom Holland passt wirklich nicht in eine solche Rolle (Haudrauf-Charakter). Tom Holland wirkt wirklich zu schmächtig und zu klein für einen solchen Charakter.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
27.01.2022 16:27 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 784 | Reviews: 1 | Hüte: 25

Oh je. Sieht das trashig aus. Und ich nehme den Bubi Tom Holland einfach nicht den Aktionhelden ab. Zwar trainiert, aber zu klein und schmächtig. Ich glaub, das wird ein Flop.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
27.01.2022 16:12 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 5.022 | Reviews: 56 | Hüte: 446

@ doctorwu1985

Google sagt: 116 Minuten

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
27.01.2022 16:01 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 534 | Reviews: 0 | Hüte: 17

Gibt es eigentlich schon eine Runtime für den Film?

Avatar
DeKay1980 : : Moviejones-Fan
27.01.2022 13:45 Uhr
0
Dabei seit: 12.06.15 | Posts: 249 | Reviews: 0 | Hüte: 8

Mein persönliches Action Highlight der Uncharted-Reihe ist und bleibt die vollkommen übertriebene Verfolgungsjagd durch die Straßen Madagascars. Völlig verrückt und einfach ein riesiger Spaß.

Wenn der Film bei mir dieses Gefühl auslöat, dann macht er seine Sache richtig. Die Trailer haben es bereits zum Teil geschafft. Mehr verlange ich von dem Film nicht.

Nur riesigen Spaß und ordentliches Rambazamba. smile

Avatar
Dude : : Moviejones-Fan
26.01.2022 15:57 Uhr
0
Dabei seit: 17.07.17 | Posts: 118 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Da muss ich laut lachen, die Stunts sind ja nur blue Screen. Okay er muss mindestens so fit sein, dass er die herumwirbelei verkraftet. Da warte ich lieber auf den Neuen MI Film. Dort sieht man meistens echte Stunts. Das ist auch ein weiterer Grund, wieso ich die meisten Popcorn Filme heute langweilig finde. Man sieht von weiten her, dass es nicht echt ist. Statt zu überdrehte Actionszenen, sollte man lieber echten Nervenkitzel abliefern.

Forum Neues Thema
AnzeigeN