Anzeige
Anzeige
Anzeige

Venom

News Details Kritik Trailer
Venom

"Venom"-Ableger kommt

"Venom"-Ableger kommt
8 Kommentare - Di, 14.04.2009 von Moviejones
Fans waren enttäuscht über die Darstellung von Venom in "Spider-Man 3". Doch Rettung naht in Form eines eigenständigen "Venom"-Films.

Nachdem Sony sich nicht besonders clever in Spider-Man 3 anstellte, den Film überfrachtete und einen der coolsten Schurken im Spider-Man-Universum im Film regelrecht verschwendete, wird jetzt versucht, etwas Schadensbegrenzung zu betreiben.

Wie Sony mitteilte, verfolgen sie auch weiterhin den Plan, einen eigenständigen Venom-Film in die Kinos zu bringen. Leider gibt es noch nicht viel über den Film zu berichten, nur dass am Drehbuch geschrieben wird.

Unklar ist im Moment für uns nur, wie die Story aussehen soll. Wenn Venom in den Vordergrund rückt, wird Spider-Man sicher nicht der Gegenspieler sein. Vielleicht wird es einen schlimmeren Feind geben, mit dem selbst Venom Probleme haben wird.

Quelle: Latino Review
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
spiderpig : : Moviejones-Fan
15.04.2009 21:19 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.09 | Posts: 130 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich fand die Marvel-Filme eigentlich alle gut ( bis auf Hulk und den Neuen von 2008 hab ich noch nicht gesehen ), aber das Venom-Spin-Off ist jetzt mal so richtig unnötig . Die könnten den in einem Spider-Man Film wieder mit einbauen , wenn die den unbedingt noch mal bringen wollen , aber am Besten sollten die den einfach abhaken und einen anderen Superschurken nehmen . Da gibt es echt noch genug .
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
15.04.2009 18:28 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
@ Fimchen 24 (Filmchen oder Fimchen ?): Wird nix draus,ich dachte du hättest schon gelesen das ein richtig hartes PG(Fsk 6) angestrebt wird.Wäre eine Liebesszene mit Venom und The Leader (der Führer,wie lustig)drin wäre es sofort ein R-Rating,und das bedeutet 100-200 Mio,weniger...weißt du es ist egal ob der Film dadurch besser wird(Venom mit seiner großen zunge,irgentwie pervers) es zählt nur eins: $$$$ Aber ich habs Raimi gesagt...im ersten Moment hat er nix gesagt...dann meinte er,er müsse jetzt dringend nach Hause.Seitdem hat er sich nicht mehr gemeldet.
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
15.04.2009 09:57 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
@Hammer: LOL
Ne, aber im ernst! Stimmt schon!
Die erste Welle an Superhero-Movies war ja scho klasse, aber mittlerweile wollen se nen Erfolg wohl erzwingen!
Ich selber find die Marvel-Filme scho geil (hab die Comics früher auch gern gelesen)aber wenns dann mit nem Film nicht ganz so klappt wie erwartet ( in Bezug auf die Einspielergebnisse ), siehe DareDevil oder Fantastic Four oder HULK, muss man das Franchise sofort überarbeiten !?
Übertrieb!!!!!!
nochmal @Hammer: Ich wünsche mir ne Liebesszene zwischen Venom und The Leader, Gruß an Raimi wink
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
14.04.2009 21:33 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Sam Raimi ist mein Nachbar.Zocken grad "Marvel-Ultimate Alliance"... @ Totoro...du bringst es auf den Punkt.Im Grunde genommen würde ich das ja auch begrüßen(zumindest im ersten Moment)solche tollen Charaktere auf die Leinwand zu bringen aber dann fällt mir wieder ein das die warscheinlichkeit sehr hoch ist das sie es dann wohl versauen werden oder anders darstellen und sich nicht an die Vorlage halten. Venom ist dann der nette Held von nebenan der nur die falsche OP erwischt hat...na mal abwarten,lass mich gerne überraschen.
@ G-Unit: Du meinst Super Drehbuch...wenn du noch vorschläge hast...immer her damit.Sam ist noch bis um elf da wink)
Avatar
G-UNIT : : Moviejones-Fan
14.04.2009 21:15 Uhr
0
Dabei seit: 06.01.09 | Posts: 101 | Reviews: 0 | Hüte: 0
KLASSE HAMMER!SUPER TEXT:-)GENIAL!!!!!!!!
Avatar
Totoro : : Moviejones-Fan
14.04.2009 21:10 Uhr
0
Dabei seit: 04.03.10 | Posts: 75 | Reviews: 5 | Hüte: 0
@Hammer: Wo haste das her? =))
Ne mal ehrlich, ich bin diese ganze Superheldensippe langsam leid. Wie viele wollen sie in den nächsten Jahren noch auf uns loslassen?? Nichts gegen Helden (und ihre Gegenspieler an sich), aber langsam wirds unübersichtlich. Und langweilig.
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
14.04.2009 20:46 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Hab schon mal ins Drehbuch geschaut Leute.Die Story ist folgendermaßen: Die Familie Venom bestehend aus Vin Venom,Vanny Venom und Vincent Venom sind eine glücklich auf dem Planeten Beyonder lebende Familie,Weil Vincent ein gutes Schulzeugnis(mit einer 1 im Fach Symbiontonik)abgelegt hat beschließen die 3 Tentakelangeln zu gehen. Was sie aber nicht wussten ist das die Familie Carnage das gleiche vorhat...nur können sich beide Familien nicht sonderlich leiden zumal Conny Carnage,der Klassenkamerad von Vincent Venom,in diesem Jahr schlechter in Symbiontik war als Vinny.Was dann folgt ist ein offener Schlagabtausch der beiden Familien...bis Spiderman eingreift...der sich mit der Familie Venom verbündet um die blutrünstigen Carnages zu besiegen.Weil die nunmal noch böser sind als die Venoms.Mehr konnt ich noch nicht einsehen aber es scheint so als orientiere man sich an den Familien Klassiker,Kassenschlager und Meilenstein "Im Dutzen billiger 2"-Zwei Väter drehen durch". Produziert wird das ganze von Clint Eastwood.Regie soll Toby Maguire führen.Zac Efron soll Venom spielen,Robert Pattinson Carnage. Als Freigabe ist ein "hartes" PG(vergleichbar mit FSK 6) geplant was man voll ausreizen werde.Leute,jetzt wo man das so liest...yep,das könnt was werden.
Avatar
Tim : : King of Pandora
14.04.2009 13:52 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Wie wollen sie denn Venom in dem Film dann darstellen`? DIe müssen die Figur dann ja komplett neu interpretieren.
Forum Neues Thema
AnzeigeY