Anzeige
Anzeige
Anzeige

Conjuring 2

News Details Kritik Trailer
Endlich Cast-Zuwachs

Wan(n), wenn nicht jetzt? "Conjuring 2" nähert sich Drehstart

Wan(n), wenn nicht jetzt? "Conjuring 2" nähert sich Drehstart
1 Kommentar - Do, 17.09.2015 von R. Lukas
Frances O’Connor ist das erste neue Gesicht bei James Wans "Conjuring 2" und gleich mittendrin im grausigen Geschehen.

Der Regie-Abstecher zu Fast & Furious 7 - Zeit für Vergeltung hat sich für James Wan mehr als gelohnt, Aquaman wartet auch schon. Zwischendurch genehmigt er sich aber noch eine kleine Dosis Horror. Ganz ohne kann Wan eben doch nicht.

Was liegt an? Conjuring 2, die Fortsetzung seines Überraschungs-Hits Conjuring - Die Heimsuchung, will gefilmt werden. Überraschend deshalb, weil nicht damit zu rechnen war, dass der Film dermaßen einschlägt und mit Annabelle direkt ein Spin-off nach sich zieht. Jetzt will New Line Cinema mehr davon, und Wan kommt diesem Wunsch gerne nach. Noch im September legt er los, wieder stützt er sich auf ein Drehbuch von Chad und Carey Hayes.

Als Ed und Lorraine Warren, die beiden Spürnasen für alles Paranormale, die ihren realen Vorbildern nachempfunden sind, haben Patrick Wilson und Vera Farmiga einen neuen Fall zu lösen. Frances O'Connor (A.I. - Künstliche Intelligenz) ruft sie zu Hilfe, da sie die verzweifelte Mutter eines "bespukten" Mädchens spielt. Auch neu: Simon McBurney, jüngst in Mission: Impossible 5 - Rogue Nation zu sehen.

Im Kino verbreitet Conjuring 2 ab dem 16. Juni 2016 Angst und Schrecken.

Erfahre mehr: #Horror, #Fortsetzungen
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
pursuyt : : Moviejones-Fan
17.09.2015 12:08 Uhr
0
Dabei seit: 26.03.14 | Posts: 553 | Reviews: 6 | Hüte: 23

Ich hoffe und glaube, dass der wieder erstklassig wird - im Gegensatz zu Annabelle.

Quentin Tarantino ist so wie eine Kartoffel - nur anders.

Forum Neues Thema
AnzeigeN