Anzeige
Anzeige
Anzeige

The New Mutants

News Details Kritik Trailer
"New Mutants"-Trailer

"X-Men" horrormäßig wie nie: Der erste "New Mutants"-Trailer!

"X-Men" horrormäßig wie nie: Der erste "New Mutants"-Trailer!
41 Kommentare - Fr, 13.10.2017 von R. Lukas
Es gibt etwas Neues zu fürchten. Die "New Mutants" bringen eine ganz neue, gruselige Note ins "X-Men"-Universum, das merkt man dem Teaser-Trailer sofort an.

Das ging ja mal richtig flott! Gestern kündigte Regisseur und Drehbuchautor Josh Boone auf Instagram den ersten Teaser-Trailer für New Mutants an, und da ist er auch schon. Allem Anschein nach hat Boone nicht zu viel versprochen, als er sagte, es werde ein vollwertiger Horrorfilm innerhalb des X-Men-Universums sein. Auch die Beschreibung von 20th Century Fox-CEO Stacey Snider als "Spukhaus-Film" trifft es - diesen bewegten Bildern nach zu schließen - ziemlich gut. Man hat sich für den Trailer-Release wohl nicht ohne Grund einen Freitag, den 13., ausgesucht...

"The New Mutants" Trailer 1 (dt.)

Allzu viel wissen wir über New Mutants noch nicht, abgesehen davon, dass sich der Film drastisch von allen anderen X-Men-Filmen unterscheidet. Es geht um fünf junge Mutanten, die gegen ihren Willen in einer geheimen Einrichtung festgehalten werden, da sie ihre Kräfte noch nicht kontrollieren können, was sie unberechenbar und gefährlich macht. Deshalb ist man der Meinung, die Außenwelt vor ihnen schützen müssen, nur leider ist es drinnen auch nicht wirklich heimelig. Im Trailer sieht man schon, dass hier sehr, sehr merkwürdige Dinge vor sich gehen. Kein Wunder also, dass sich die Teenie-Mutanten ihren Weg in die Freiheit bahnen wollen.

Die Hauptrollen spielen Anya Taylor-Joy als Illyana Rasputin/Magik, Maisie Williams als Rahne Sinclair/Wolfsbane, Charlie Heaton als Sam Guthrie/Cannonball, Henry Zaga als Roberto da Costa/Sunspot und Blu Hunt als Danielle Moonstar/Mirage. "Betreut" werden sie von Alice Braga als Cecilia Reyes, während Gerüchten zufolge der Demon Bear aus der gleichnamigen Comic-Storyline (ist genau das, wonach es klingt) als Antagonist dient. Seinen deutschen Kinostart hat New Mutants am 12. April 2018.

"The New Mutants" Trailer 1

 

 

There’s Something New To Fear #tomorrow #newmutants #teaser #xmen #thenewmutants #fridaythe13th

Ein Beitrag geteilt von Josh Boone (@joshboonemovies) am


 

Quelle: 20th Century Fox
Erfahre mehr: #Marvel, #Comics, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
41 Kommentare
1 2 3
Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
13.10.2017 14:02 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 939 | Reviews: 1.048 | Hüte: 43

Puh. Sieht eigentlich ganz interessant aus, auf jeden Fall mal wieder ein interssantes Setting. Ein Horrofilm im X-Men Univerum. Ganz spannend wie ich finde. Allerdings mit den New Mutants ? Keine Ahnung ich weiß nicht was ich davon halten soll.

Consider that a divorce!

Avatar
tantedroll : : Moviejones-Fan
13.10.2017 13:30 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 72 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Hallo zusammen, nach jahrelanger Beobachtung, hab ich mich entschieden mich jetzt auch mal zu den Kommentatoren hinzuzufügen.

Ich finde die Idee Comicverfilmungen neue Wege schreiten zu lassen sehr gut, da so die Übersättigung vielleicht verzögert wird. Horrorfilme sind zwar jetzt nicht mein Genre aber als Comicverfilmungsfan werde ich auf jeden Fall ins Kino gehen. Aber auch kein Wunder. In meinem kleinem Städtchen kostet mich der Kinobesuch auch nur 4 € :-)

Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist!

Avatar
Mogwai : : Moviejones-Fan
13.10.2017 13:28 Uhr
0
Dabei seit: 24.01.17 | Posts: 99 | Reviews: 3 | Hüte: 10

Sieht nach nem 0815 Horror von der Stange aus. Diese ganzen X-Men Mutantenfilme und Serien nerven mittlerweile nur noch mit überladenen Effekten und langweiligen Figuren. Wobei mir "Logan" sehr gut gefallen hatte. In diesem Stil sollten die Filme zukünftig gedreht werden.

Avatar
ClayMorrow : : Moviejones-Fan
13.10.2017 13:15 Uhr
0
Dabei seit: 13.07.16 | Posts: 278 | Reviews: 0 | Hüte: 5

War anfangs auch erst skeptisch, was den Film anging. Der Trailer hat mich doch überzeugt. Bin froh dass das X-Men Universum auch mal neue Wege geht.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
13.10.2017 12:54 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

luhp:

Ich fand es auch ziemlich klasse bevor ich den Trailer sah. Das sieht mir sehr generisch und kein bißchen überzeugend aus, zumal ich aus den Comics her weiss, was man aus der Demon Bear Saga auch visuell herausholen kann. Dann doch lieber "ES" oder Stranger Things.

Mag aber schon sein, dass spätere Trailer mich mehr abholen?

Dünyayi Kurtaran Adam
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
13.10.2017 12:49 Uhr | Editiert am 13.10.2017 - 13:06 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@MobyDick und FlyingKerbecs
Ja aber warum gefällt euch das denn nicht?^^

Ich finde den Trailer klasse, das X-Men-Franchise scheint neue Wege zu gehen! Nach "Deadpool" und "Logan" lässt man dem Regisseur anscheinend wieder freie Hand. Ohne das Marvel-Logo wäre der Film gar nicht erst als Comicverfilmung zu erkennen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
13.10.2017 12:46 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 993 | Reviews: 0 | Hüte: 17

Ok das Überfordert mich jetzt echt... Mutanten Horror?

Avatar
KingConan : : Moviejones-Fan
13.10.2017 12:46 Uhr
0
Dabei seit: 19.03.16 | Posts: 263 | Reviews: 0 | Hüte: 11

Sieht interessant aus, ist halt mal was anderes. Bin auf jeden Fall im Kino.

Avatar
Kerusey : : Piratenfürst
13.10.2017 12:44 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.11 | Posts: 408 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Klingt für mich nicht interessant sondern eher schwachsinnig: Warum muss es ein Film im x-Men Universim sein, wenn es absolut 0 um Comicfiguren geht sondern nur um einen (für meinen Geschmack nach dem Trailer) unglaublich öden Horrorfilm?

Die Karte fürs Kino spar ich mir

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
13.10.2017 12:22 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.996 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Gefällt mir gar nicht, den Film kann ich dann wohl von meiner Liste fürs Kino streichen.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
13.10.2017 12:00 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Bisher war ich ja hier in der Runde einer der wenigen, die der ganzen Demon Bear Saga und Horrorausrichtung was abgewinnen konnten, das Gesehene hier hinterläßt mich eher ernüchtert. (wahrscheinlich bin ich wieder in der Minderheit)

Dünyayi Kurtaran Adam
1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY