Anzeige
Anzeige
Anzeige

Venom - Let There Be Carnage

News Details Kritik Trailer
Andy Serkis steuert Tom Hardy

"Venom 2"-Drehstart bekannt? "X-Men"-Produzent eingestiegen (Update)

"Venom 2"-Drehstart bekannt? "X-Men"-Produzent eingestiegen (Update)
3 Kommentare - Fr, 27.09.2019 von R. Lukas
Wenn das "Venom"-Sequel nächstes Jahr im Kino laufen soll, müsste es dieses Jahr gedreht werden. Zumindest müsste man dieses Jahr damit anfangen, es zu drehen, und das scheint auch geplant zu sein.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

++ Update vom 27.09.2019: Nun wissen wir noch ein bisschen mehr über Venom 2! In der kreativen Abteilung hat sich etwas getan: Sony-Boss Tom Rothman holt sich einen alten Freund zu Hilfe, denn der langjährige X-Men-Produzent Hutch Parker ergänzt das Produktionsteam um Avi Arad, Matt Tolmach und Amy Pascal.

Wegen seiner Erfahrung mit Marvel-Filmen und seines guten Drahts zu Rothman - die beiden kennen sich aus gemeinsamen 20th Century Fox-Zeiten - soll er schon vor einigen Monaten an Bord gekommen sein. Parker gilt als Vollprofi und genießt bei den anderen Produzenten auch großen Respekt.

++ News vom 13.09.2019: Was wir über Venom 2 wissen: Tom HardyMichelle Williams und Woody Harrelson (dieses Mal sicher mit einer größeren Rolle als noch in Venom...) sind wieder als Eddie Brock, Anne Weying und Cletus Kasady am Start. Andy Serkis beerbt Ruben Fleischer, der wegen Zombieland 2 - Doppelt hält besser zeitlich verhindert ist, als Regisseur. Und Robert Richardson fungiert als Kameramann.

Was wir nicht über Venom 2 wissen: wann genau der Film in Produktion geht und ins Kino kommt. Man munkelt von einem US-Kinostart am 2. Oktober 2020, nur hat sich Sony Pictures bislang noch nicht offiziell geäußert. Nach neuesten Angaben von Production Weekly sollen die Dreharbeiten aber am 25. November beginnen, wohl unter dem Arbeitstitel "Fillmore". Ob sich daraus irgendwelche Schlüsse auf die Handlung ziehen lassen?!

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
27.09.2019 16:11 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Kurze Frage zumn zeitlichen Ablauf:

Andy Serkis beerbt Ruben Fleischer, der wegen Zombieland 2 - Doppelt hält besser zeitlich verhindert ist, als Regisseur.

Ist Zombieland 2 nicht schon längst abgedreht?

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
14.09.2019 13:04 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Andy serkis als Regisseur?

Kauf ich

Fragt sich ob Tom Hollands spidey auch schon dabei ist. Wenigstens als cameo und Teaser wäre nett

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
Snips : : Moviejones-Fan
14.09.2019 08:20 Uhr
0
Dabei seit: 15.11.18 | Posts: 127 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Venom war vielleicht kein Meisterwerk, aber wirklich sehr gute Unterhaltung und Tom Hardy und Michelle Williams haben mir wirklich gefallen in ihren Rollen. Der Film war auf jeden Fall ein sehr erfrischender Ansatz diesen Charakter darzustellen. Ich würde das Sequel auf jeden Fall gerne sehen und gerne kann auch She-Venom nochmal auftauchen. smile

Forum Neues Thema
AnzeigeY