Anzeige
Anzeige
Anzeige

Avengers - Infinity War

News Details Kritik Trailer
Für beide eine neue Synopsis

Neues zur Story von "Black Panther" und "Avengers - Infinity War"

Neues zur Story von "Black Panther" und "Avengers - Infinity War"
20 Kommentare - Mo, 22.05.2017 von R. Lukas
"Avengers - Infinity War" und "Black Panther" erhalten neue Plotbeschreibungen, im Zusammenhang mit "Infinity War" wurde auch eine falsche Fährte gelegt...
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Zwei Beiträge zum Marvel Cinematic Universe haben wir mit Spider-Man - Homecoming und Thor 3 - Tag der Entscheidung dieses Jahr noch vor uns. Trotzdem geht der Blick schon in Richtung 2018. Black Panther am 15. Februar und Avengers - Infinity War am 26. April liegen nicht weit auseinander, und in der neuesten Ausgabe des License! Global Magazine finden sich für beide Filme neue Inhaltsangaben. Wir müssen allerdings darauf vertrauen, dass CBR hier keinen Unsinn verbreitet, können also nicht mit letzter Sicherheit sagen, ob diese Synopsen wirklich offiziell sind.

Zuerst Black Panther: Nach den Ereignissen von The First Avenger - Civil War kehrt König T'Challa (Chadwick Boseman) heim in die zurückgezogene, technologisch fortschrittliche afrikanische Nation Wakanda, um dem Land als neuer Anführer zu dienen. Doch bald schon stellt er fest, dass ihn Fraktionen im eigenen Land vom Thron stoßen wollen. Als sich zwei Feinde verschwören, um Wakanda zu zerstören, muss sich der Held, der als Black Panther bekannt ist, mit CIA-Agent Everett K. Ross (Martin Freeman) und Mitgliedern der Dora Milaje, Wakandas Spezialeinheit, zusammentun, um zu verhindern, dass Wakanda in einen Weltkrieg hineingezogen wird.

Und jetzt Avengers - Infinity War: Nachdem die Avengers und ihre Verbündeten die Welt weiter vor Bedrohungen beschützt haben, die zu groß waren, als dass ein einzelner Held damit hätte fertigwerden können, tritt eine neue Gefahr aus den kosmischen Schatten, ein Despot von intergalaktischer Niedertracht. Sein Ziel ist es, alle sechs Infinity-Steine einzusammeln, Artefakte von unvorstellbarer Macht, und sie zu benutzen, um der ganzen Realität seinen verdorbenen Willen aufzuzwingen. Alles, wofür die Avengers gekämpft haben, hat auf diesen Moment hingeführt - das Schicksal der Erde und des Lebens selbst war nie ungewisser...

Zu Avengers - Infinity War gibt es sogar noch mehr zu berichten. Harmlos, aber lustig ist das zweite Omaze-Video mit Robert Downey Jr. unten (hier das erste). Für die gleich folgende Info müssen wir uns jedoch auf Spoiler einlassen, anders geht es nicht. Wer Guardians of the Galaxy Vol. 2 noch nicht gesehen hat, dem können wir nur dringend raten, nicht weiterzulesen!

Michael Rooker am Set von Avengers - Infinity War, es war alles nur eine Finte. Ihr erinnert euch vielleicht noch an das Social-Media-Foto von ihm mit Infinity War-Logo auf der Mütze. Umso überraschender, dass Yondu in Guardians of the Galaxy Vol. 2 starb, und James Gunn hat auch nicht vor, es irgendwie rückgängig zu machen. Yondu ist tot, basta, stellte er auf Facebook klar. Gunn ist es wichtig, dass man merkt, was in diesen Filmen auf dem Spiel steht. Da wäre es für ihn nicht förderlich, getötete Charaktere wieder zum Leben zu erwecken, weil es ihrem Tod jegliche Wirkung raubt. Es könnte ein Prequel über Yondu geben oder einen Flashback mit ihm, meint Gunn, aber solange er mit Marvel zusammenarbeitet, wird Yondu nicht von den Toten auferstehen. Was also hatte Rooker dann bei Avengers - Infinity War zu suchen? Auch darauf hat Gunn eine Antwort: Rooker war nur da, um uns glauben zu lassen, Yondu komme im Film vor. Man wollte verhindern, dass die Leute erfahren, dass er nicht vorkommt, und so womöglich darauf schließen, dass er in Guardians of the Galaxy Vol. 2 das Zeitliche segnet. Clever, clever.

Quelle: CBR
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
Avatar
Thor17 : : Donnergott
22.05.2017 20:25 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@Optimus

Den hab ich auch auf jeden Fall am Plan nur ganz so heiß bin ich irgendwie derzeit noch nicht drauf aber vielleicht ändert sich das ja noch, muss mir noch die Kritik durchlesen ;)

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
22.05.2017 19:48 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

@Thor

Oh ja, die Guardians haben mir wirklich gut gefallen (4,5 von mir) und es stehen ja wie du sagst noch Spidey und Ragnarok an. Vor allem letzterer ist noch mal ein richtiger Kracher vor dem absoluten Höhepunkt. Aber jetzt kommt für mich erst mal Pirates 5 ;)

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
Thor17 : : Donnergott
22.05.2017 19:13 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Sehe das auch so es wird so passieren und Marvel hat es ja bei Guardians of the Galaxy schon gemacht und das hätten sich wahrscheinlich nicht viele gedacht also bin ich mir eigentlich sicher das da einige Charaktere das Zeitliche segnen werden ;)

Hab da schon eine kleine Liste ^^

@Optimus

Mein Level ist nach Guardians of the Galaxy 2 einfach fast schon ins unermessliche gestiegen ;)

Daher halte ich es kaum noch zu Spidey und Thor aus!

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
22.05.2017 14:49 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Ich denke schon, dass einige in Infinity War das Zeitliche segnen, da kommt Marvel sicher nicht drumherum. Mein Hypelevel ist auf jeden Fall jetzt schon riesig ;)

Auf Black Panther freue ich mich auch total, er war für mich das Beste an Civil War und hier könnte man mal was wirklich Neues bringen. Also auch 2018 ist Marvel super aufgestellt.

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
Constantine : : Moviejones-Fan
22.05.2017 14:07 Uhr
0
Dabei seit: 09.06.16 | Posts: 184 | Reviews: 0 | Hüte: 1

"Gunn ist es wichtig, dass man merkt, was in diesen Filmen auf dem Spiel steht. Da wäre es für ihn nicht förderlich, getötete Charaktere wieder zum Leben zu erwecken, weil es ihrem Tod jegliche Wirkung raubt."

Ich hoffe das gilt auch für Avengers 3+4. Nicht das die auf die Idee gekommen die getöteten Auferstehen zu lassen. Die Möglichkeit wäre ja in Form des Time Stones da.

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeN