Anzeige
Anzeige
Anzeige

Suicide Squad

News Details Kritik Trailer
Batman in Suicide Squad?

Ben "Batman" Affleck am Set von "Suicide Squad" gesichtet + Cast-Zuwachs (Update)

Ben "Batman" Affleck am Set von "Suicide Squad" gesichtet + Cast-Zuwachs (Update)
17 Kommentare - Do, 30.04.2015 von Moviejones
Bisher haben wir immer nur von Jared Leto und seinem Joker in "Suicide Squad" gehört, doch kann auch Batman (Ben Affleck) dort auftauchen? Und: "Twilight"-Star steigt in mysteriöser Rolle dazu.

Update: Auch Will Smith wurde jetzt am Suicide Squad-Set abgelichtet, noch ohne Deadshot-Maske, aber mit Trenchcoat und Hut. Er soll eine Szene mit einem Mädchen gedreht haben. Beide kamen aus einem Laden, Smith trug Einkaufstüten, das Mädchen eine Puppe. Gotham-Polizeiautos waren ebenfalls vor Ort. Und Jared Leto? Der zeigt uns einen Sarg.

++++++++

Dass Warner Bros. und DC Comics an einem eigenständigen Filmuniversum arbeiten, ist nun wirklich kein großes Geheimnis mehr. Man of Steel war vor zwei Jahren der Anfang und nächstes Jahr geht es mit Batman v Superman - Dawn of Justice in die Vollen. Einen ersten Vorgeschmack in Form eines Trailers gab es bereits vor zwei Wochen. Dort gab es dann auch erste bewegte Eindrücke von Ben Affleck als Bruce Wayne und Batman. Doch das Duell der Superhelden ist nur ein Film im DC Comics-Filmuniversum, welches 2016 erscheint, denn da gibt es natürlich noch Suicide Squad.

In den vergangenen Wochen war diesbezüglich besonders Jared Leto in den Medien vertreten, dessen Auftreten als Joker reichhaltig diskutiert wurde. Sein genaues Erscheinungsbild wurde dann letzte Woche verraten und gestern gab es dazu noch neue Impressionen. Alles inzwischen ein alter Hut, denn wir wissen bereits eine ganze Menge über Suicide Squad, nur eine Sache war bisher nicht klar, wer auf Heldenseite vertreten sein wird. Geht es nur um Schurken oder werden noch mehr DC Comics-Figuren dort auftauchen? Eine könnte jetzt enthüllt worden sein.

Erst gab es Meldungen, Ben Affleck sei in Toronto gelandet. Nichts Ungewöhnliches auf den ersten Blick, würde dort nicht Suicide Squad gedreht werden. Dann tauchte eine weitere Twitter-Meldung auf: Diese zeigt Affleck nicht im Reiseoutfit, sondern ziemlich deutlich in der Optik von Bruce Wayne. Der Fotograf bestätigt ebenfalls, dass die Bilder am Set von Suicide Squad entstanden sind.

Dies ist natürlich keine Bestätigung, dass Batman (oder vielleicht auch nur Bruce Wayne) in dem Film vorkommt. Falls es aber dazu kommt, dürfte es sich nur um ein kurzes Cameo handeln, doch dieses allein dürfte viele DC-Fans sicher glücklich stimmen und verknüpft auch gleichzeitig Suicide Squad mit Batman v Superman - Dawn of Justice. Sicher ist dafür, dass Twilight-Star Alex Meraz in einer mysteriösen Rolle nun noch zum Cast dazu stößt. Wen könnte er wohl spielen?

Suicide Squad kommt im Sommer 2016 in die deutschen Kinos.

 

#WillSmith on location in #toronto filming #suicidesquad #lovetoronto #hollywoodnorth #streetsoftoronto #gotham #batman

Ein von Patrick Feeheley (@feeheley99) gepostetes Foto am

 

#GothamCity #toronto #lovetoronto #suicidesquad #hollywoodnorth #streetsoftoronto #batman #DC

Ein von Patrick Feeheley (@feeheley99) gepostetes Foto am

Quelle: Twitter, Variety
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
29.04.2015 02:44 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73
Mir kommt es gefühlsmäßig so vor, als wird Ben Affleck keine Sprechrolle als Bruce Wayne haben, sondern vielleicht ein, zwei, drei Sätze als Batman.

Kann mir gut vorstellen, dass die Cameo-Auftritte wie folgt aussehen:
Die Suicid Squad soll Bruce Wayne ausschalten; Deadshot mit seinem Gewehr auf einem Dach, zoomt auf Wayne, der die Straße überquert, aber dann taucht ein anderer Feind auf und vermasselt es Deadshot, weil er das Kopfgeld für sich möchte.
Ab dann sieht man Wayne nur noch im "Hintergrund".
Bis dann kurz mal Batman auftaucht, und sie alle plötzlich fertig macht und hinter Gittern steckt - bis auf Harley Quinn, Deathstroke und Joker!!
Haha ich bin hier am rumfantasieren. Der Film spielt sich schon längst in meinem Kopf ab.

Alex Meraz könnte ich mir nur als kleinen Gauner vorstellen oder vielleicht Red Arrow? Eigentlich denke ich, wenn ein guter Held, dann ein weiterer Robin (in BvS soll ja angeblich dieses rothaarige Mädchen Robin spielen - hab ihren Namen vergessen, na die aus SuckerPunch... obwohl ich sie auch für Barbara Gordon einschätzen könnte. Gordon hat ja auch rote Haare und ist weiblich :-) ).
Hoffe aber nicht, dass die Rolle als Green Arrow besetzt wird, wenn schon ein Arrow. Finde, Arrow sollten sie sowie Bruce Wayne als einen veralterten, vernarbten Helden darstellen - mit seinem typischen Bart!! - Wer zum Teufel spricht aber hier von Arrow? xD xD

ODER: Suicid Squad spielt VOR BvS und wenn Meraz den Robin spielen sollte, dann kann es doch gut sein, dass er von Joker mit der typischen Brechstange zusammengeprügelt wird bis zum Tod. Das heißt wiederum, Meraz könnte mal als Red Hood auftauchen. Eine unpassende Rolle.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
29.04.2015 00:28 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
aber dieses allein dürfte viele DC-Fans sicher glücklich stimmen und verknüpft auch gleichzeitig Suicide Squad mit Batman v Superman - Dawn of Justice.

Oh ja,.. mir gefällt diesen Vorgehensweisen von WB/DC voll... und freue mich tierisch auf diesen beiden Film, die so zusammen geschmolzen sind .. yeah baby yeah ^^
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY