Bilder-Ausblick zu "The Walking Dead" Staffel 7 Episode 15 verrät...

"TWD" S7 E15 Bilder

Bilder-Ausblick zu "The Walking Dead" Staffel 7 Episode 15 verrät...

0 Kommentare - Di, 21.03.2017 von S. Spichala - Für Kenner der aktuellen Folge von "The Walking Dead" Staffel 7, Episode 14, verrät zumindest ein Bild ein kleines bisschen zur nächsten Folge, Episode 15 "Something They Need".

Bilder-Ausblick zu "The Walking Dead" Staffel 7 Episode 15 verrät...
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Wer die letzte Folge von The Walking Dead Staffel 7 noch nicht gesehen hat, sollte diese News lieber überspringen oder sich nur die Bilder in der Galerie unten anschauen, aber nicht das nur in die News geladene Bild. Wir setzen es daher auch etwas höher zwischendrin ein. Also jetzt scrollen oder auf eigen Gefahr weiterlesen, auch wenn es nur ein kleiner Spoiler ist.

In The Walking Dead Staffel 7 Episode 14 "The Other Side" beschlossen Sasha und Rosita bekanntlich, Negan auf eigene Faust zu beseitigen. Wie das ausging wißt ihr, mit einem Cliffhanger, indem Sasha Rosita aus ihrem Plan ausschloß und auf eigene Faust ins Innere stürmte. Was dort mit ihr passiert, wird die nächste Folge zeigen, einen Teil davon verrät auch eines der Bilder, die AMC zu Episode 15 veröffentlicht hat:

Bild 1:Bilder-Ausblick zu "The Walking Dead" Staffel 7 Episode 15 verrät...

Sie wird offensichtlich von den Saviors gefangen genommen! Man kann also aufatmen, sterben tut sie offensichtlich noch nicht allzu schnell durch ihre Aktion. Nimmt man jetzt noch das Bild von Eugene in der Galerie hinzu, dürfte es darum gehen, ob Eugene ihr hilft zu entkommen oder nicht. Der ist bekanntlich voll auf dem "Ich bin Negan"-Trip - aus purer Angst um sein Leben. Sasha und Rosita hätten ihn befreit, doch er wollte nicht mitkommen. Wird er auch jetzt sich für Negans Seite entscheiden, wissend, was Sasha wohl blühen wird als dessen Gefangene?

Das erfahren Fans dann am Sonntag bei AMC und am Montag im deutschen Pay-TV beim FOX Channel mit The Walking Dead Staffel 7 Episode 15. Was glaubt ihr, wird Eugene Sasha helfen oder nicht? Spannend wird auch, was Gregory tun wird, dazu verrieten der Teaser und Clips unter der Review einiges. Ist Maggie ernsthaft in Gefahr? Positiv gedacht könnte es natürlich auch sein, dass Eugene Sasha in dem Raum versteckt. Aber damit traut man ihm eher zu viel Heldenmut zu.

Galerie von The Walking Dead
Filmgalerie zu "The Walking Dead"Filmgalerie zu "The Walking Dead"Filmgalerie zu "The Walking Dead"Filmgalerie zu "The Walking Dead"Filmgalerie zu "The Walking Dead"Filmgalerie zu "The Walking Dead"
Quelle: AMC

DVD & Blu-ray

Tini: Violettas ZukunftPhantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind [Blu-ray]Doctor Strange [Blu-ray]Arrival [Blu-ray]Underworld - Blood Wars [Blu-ray]

Horizont erweitern

Die epischsten Filme aller ZeitenDie besten Filme 2016 der MJ-RedaktionAch, so war das! Wie berühmte Charaktere zu ihren Namen kamen

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.