Anzeige
Anzeige
Anzeige

Life

News Details Kritik Trailer
"Life"-Trailer

Chaos im All: Neuer Trailer, Poster & Super Bowl-Spot zu "Life" (Update)

Chaos im All: Neuer Trailer, Poster & Super Bowl-Spot zu "Life" (Update)
5 Kommentare - Mi, 15.02.2017 von Moviejones
Im Weltall hört dich niemand schreien. Was für "Alien" und "Alien - Covenant" gilt, gilt für "Life" schon lange. Hier sind zusammen der Super Bowl-Spot und der neue Trailer!

Update: Das deutsche Life-Hauptplakat lässt keinen Zweifel daran, wer die Stars des Films sind. Und warnt: Sei vorsichtig, wonach du suchst...

++++

2017 wird ein gutes Jahr für Science-Fiction-Fans, ab und zu bleiben wir in diesen Filmen zwar auf der Erde, so wie es in Blade Runner 2049 der Fall ist, aber besonders oft werden wir dieses Jahr ins Weltall entführt. Egal ob nun Alien - Covenant , Valerian - Die Stadt der tausend Planeten, Guardians of the Galaxy Vol. 2 oder Star Wars - The Last Jedi, die Tiefen der Unendlichkeit sind eindeutig Trumpf. Doch handelt es sich bei den genannten Filmen mehr um Fantasy-SciFi und das trifft bekanntlich nicht den Geschmack jedes Zuschauers. Wer es etwas anspruchsvoller und fundierter haben möchte, für den gibt es zum Glück noch Life.

Passend zum Super Bowl gibt es einen neuen Spot, welcher euch mitten rein in die Handlung wirft.

"Life" Super Bowl-Spot

Doch der Spot ist nur eine Neuigkeit, denn dieser ist mehr als Teaser auf den Trailer zu verstehen und einige denken jetzt vielleicht, ach Mist, immer diese Teaser und nun muss ich schon wieder warten! Nein, völlig falsch, denn der Trailer ist auch bereits da und kann von euch direkt angeschaut werden, zusammen mit einem neuen Poster. Sieht das nicht cool aus?

"Life" Trailer 2 (dt.)

Life verspricht ganz großes Kino zu werden und auch die Besetzung kann sich dabei sehen lassen. Rebecca Ferguson und Ryan Reynolds runden den Film ab, aber der Hauptfokus liegt auf Jake Gyllenhaal, der in den letzten Jahren eine geniale schauspielerische Leistung nach der anderen abgeliefert hat. Hoffen wir also, er wird uns auch in Life absolut umhauen.

Zur Story: Ein Forscherteam auf der ISS steht kurz vor einer der wichtigsten Entdeckungen der Menschheitsgeschichte steht: dem ersten Beweis für außerirdisches Leben auf dem Mars. Doch als sie mit ihren Forschungen loslegen, haben ihre Methoden unbeabsichtigte Folgen, und die einzellige Lebensform erweist sich als sehr viel intelligenter als gedacht...

Life startet am 23. März in den deutschen Kinos.

Quelle: Sony Pictures
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
15.02.2017 21:14 Uhr | Editiert am 15.02.2017 - 21:17 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Der Trailer scheint irgendwie an mir vorbeigehuscht zu sein. Ok an den Kommentaren sehr ich es, es war die Woche wo ich kaum Int hatte. Siehr echt genial aus, auch wenn mich das hier stark an Alien erinnert, wo dieser Film wohl aufspringen möchte. So wie das ganze aussieht, hätte ich nichts gegen diesen Mitläufer denn er sieht verdammt gut aus. @Marie ich dachte da auch an Gravity und Sunshine, doch warum müssen Filme in der letzten Zeit immer Musikstücke verwenden die es vor kurzen schon mal gab. Guardians of the Galaxie / Spirit in the Sky

Reynolds scheint, dank Deadpool, wohl endlich mal gute Rollen zu bekommen. Super!!

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
06.02.2017 12:18 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46

Ich habe den Film zufällig entdeckt, als ich im Dezember mal gestöbert habe, was dieses Jahr alles ins Kino kommt und war von dem ersten Trailer sofort angetan. Der neue Trailer fügt glücklicherweise nicht so viele neue Szenen hinzu, woduch schon mal nicht allzu viel im Vorfeld verraten wird.

Hauptsache Life bietet viel Alien, vll. ein bisschen Gravity (danach sieht es von der Optik und von der Musikuntermalung im Trailer jedenfalls aus), vll. ein bisschen Sunshine. Der Kinobesuch ist sowieso schon sicher.

Que la loi soit avec toi!

Avatar
Thor17 : : Donnergott
05.02.2017 21:02 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Hab mir vorher auch gerade den Trailer angesehen da mir ein Freund einen Link geschickt hat und ich den Film ebenfalls überhaupt nicht am Schirm hatte aber der schaut doch mal richtig fein und gut aus. Der Cast ist ja auch mal einfach nur Top. Also der kommt gleich mal auf meine Liste!

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
05.02.2017 20:35 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Da gebe ich meinen Vorredner recht.

Den hatte ich bisher auch gar nicht auf dem Schirm, aber der wird sowas von geguckt :ani-cowboy:

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
05.02.2017 20:23 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Glaub der könnte ganz Groß werden! Macht auf mich fast mehr Eindruck als Alien!

All Hail To Skynet!

Forum Neues Thema
AnzeigeY