Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Mumie

News Details Kritik Trailer
Noch länger warten!

"Die Mumie" mit Tom Cruise und "King Arthur" erneut verschoben

"Die Mumie" mit Tom Cruise und "King Arthur" erneut verschoben
10 Kommentare - Fr, 22.01.2016 von R. Lukas
"Die Mumie" klettert doch erst im Juni 2017 aus dem Sarkophag, während Guy Ritchies "King Arthur" ihren alten Startplatz einnimmt.

Und weiter geht das fröhliche Termine-Rücken der großen Filmstudios. Warner Bros. hält King ArthurGuy Ritchies ambitionierte Neuinterpretation der Artussage, noch fünf Wochen länger zurück und jetzt am 24. März 2017 in die US-Kinos. Nicht ganz so dramatisch wie die letzte Verschiebung vom Juli dieses Jahres auf den 17. Februar 2017, aber Verschiebung bleibt Verschiebung.

Erwischt hat es auch wieder Die Mumie, wo Tom Cruise mittlerweile offiziell an Bord ist. Er hat als menschlicher Hauptdarsteller unterschrieben, während Sofia Boutella (Kingsman - The Secret Service) die Mumie spielt. Statt Ende März startet der Monster-Reboot von Universal Pictures in den USA am 9. Juni 2017, verzögert sich also um fast drei Monate. Vorher belegte Die Mumie den 24. März, auf den King Arthur gerutscht ist. So fügt sich eins zum anderen.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
23.01.2016 00:27 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Das wird doch nix mit der Mumie...Fehler 1 tom cruise Fehler 2 eine weibliche Mumie..Diese Geschlechtsumwandlung bekannter Figuren nervt...die Mumie war immer maennlich und gruselig angelegt. Wie soll das noch klappen? Wenn ich einen film wie die Mumie sehe moechte ich Angst vor der Mumie haben und nicht Sie voegeln wollen.

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
theMagician : : Criminal
22.01.2016 23:47 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Vielleicht spielt er eine Universumübergreifende Rolle und ist sowas wie Van Helsing. Dieser Film soll ja auch einen neuen Anstrich bekommen und mit Tom Cruise in der Rolle wäre das auch denkbar

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
ferdyf : : Alienator
22.01.2016 22:32 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Spielt Sofia boutella dann nofretete oder hatschepsut? Ich weißt nicht, eine weibliche mumie... Ich habe die erste Trilogie bzw die ersten zwei Teile noch im kopf mit brendan fresar, rachel weisz und Arnold vosloo. Da passt ein tom cruise für mich garnicht in dieses format. Zweifelsohne ist er ein überragender schauspieler, aber dieser Film kommt voraussichtlich 2017 und wenn man auf ein universum hinarbeitet heißt es, dass tom cruise auch in Zukunft in dieser Rolle auftritt, dabei sollte man sich sein alter vor Augen halten.

@cmetzger ernst gemeinte frage, wenn würdest du denn in der Hauptrolle sehen? Ich finde cruise da auch nicht passend, fresar widerrum sehr sympathisch In der Rolle und passend

Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
22.01.2016 20:09 Uhr | Editiert am 22.01.2016 - 20:11 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208

Und auf einmal habe ich Interesse an der neuen "Mumie", freue mich über jeden Film mit Tom Cruise. Bin gespannt ob seine Rolle auch in den anderen Teilen von Universals Monster-Universum eine Rolle spielen wird, oder eben nur hierbei.

Was das jetzt für "Mission: Impossible 6" bedeutet bleibt abzuwarten, da wollte man ja bereits diesen Sommer drehen. Aber wenn man bedenkt dass "Jack Reacher 2" und "Mena" auch in kurzer Zeit abgedreht wurden/werden dürfte das Arbeitstier Cruise das schon gut koordiniert bekommen ;)

Würde mich nicht wundern, wenn als nächstes noch Warners "Kong: Skull Island" in den Mai wandert wie "Godzilla", da die Einnahmen im Sommer höher sind, die Konkurrenz eigentlich kein Problem wäre. Oder der dritte "Wolverine" schnappt sich den Mitte-Mai Termin.

Avatar
Oberlamer : : Moviejones-Fan
22.01.2016 14:25 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.12 | Posts: 653 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Irgendwie witzig finde ich, dass Tom Cruise älter als Fraser ist. Nimmt er dessen Rolle ein?

Avatar
RedBull : : Lazarus
22.01.2016 11:31 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75

Tom Cruise in "Die Mumie" Das war mir neu. Cool, gefällt mir.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
22.01.2016 11:18 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Metger und Sittingbull

Ich habe keinen Plan, was man mit King Arthur plant, ich hoffe dann doch eher auf einen echten Fantasy-Film. Der Film mit Owen war ganz klar ein Historienfilm, dieser hier sollte dann doch ein Fantasy-Epos (Excalibur, Heiliger Gral, Avalon,...) werden. Dann würde ich mich darauf freuen und man könnte nicht wirklich von einer Neuverfilmung sprechen.

Avatar
sittingbull : : Häuptling
22.01.2016 11:05 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61

@Metzger

Ich finde den Film von Owen und Knightley auch richtig gut! Ein geiler Historienfilm...dennoch bin ich sehr gespannt auf den kommenden King Arthur von Guy Ritchie...der wird dem Film einen ganz besonderen Stempel verleihen. Irgendwie freue ich mich schon auf diese Neuverfilmung! (Das kommt selten genug vor haha)

Und Tom Cruise bei der Mumie?! Was geht ab?! Das finde ich nicht gut...war eh nie Fan der Filme

Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
22.01.2016 10:25 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Bei Artur ist ja der neue Starttermin und die Verschiedbung fast schon als postiv anzusehen, da der Februar ja eigentlich nicht wirklich mit erwartungsvollen Kinostarts aufwartet. Da fand man in den letzten Jahren oft genug die Resterampe der Studios...

Avatar
CMetzger : : The Revenant
22.01.2016 10:22 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Tom Cruise in Die Mumie... und ich dachte, schlimmer als Brandon Fraser geht es nicht... King Arthur brauch ich auch keinen neuen, ich finde den mit Clive Owen und Keira Knightley verdammt gut!

Forum Neues Thema
AnzeigeY