John Wick - Kapitel 2

News Details Kritik Trailer Galerie
Aber da ist noch mehr...

Diese Videos zu "John Wick 2" und "LEGO Batman Movie" fetzen!

Diese Videos zu "John Wick 2" und "LEGO Batman Movie" fetzen!
6 Kommentare - Fr, 03.02.2017 von R. Lukas
"John Wick - Kapitel 2" und "The LEGO Batman Movie" lassen uns einen Blick hinter die Kulissen bzw. Klötzchen werfen. Und wir lassen uns das nicht entgehen!
Diese Videos zu "John Wick 2" und "LEGO Batman Movie" fetzen!

Update 2: Kennt noch jemand "MTV Cribs"? Die Sendung, in der die Stars ihr Allerheiligstes zeigen, das sie sich mühsam zusammengespart haben? Das kann The LEGO Batman Movie auch! In der ersten (und wahrscheinlich einzigen) Ausgabe von "Gotham Crips" führen uns Batman und Bruce Wayne, die natürlich nicht ein und dieselbe Person sind, durch Wayne Manor. Dazu noch drei neue Clips.

++++

Update: Im nächsten Clip aus John Wick - Kapitel 2 kommt es zum Wiedersehen zwischen den alten Matrix-Kumpanen Keanu Reeves und Laurence Fishburne. Fällt für uns auch in die Kategorie "cool zu sehen". Den Clip findet ihr ganz unten, neue Bilder in der Galerie.

++++

Featurettes und dergleichen können einen leicht anöden, vor allem dann, wenn es zu viele werden. Aber John Wick - Kapitel 2 und The LEGO Batman Movie haben welche, die wir euch unbedingt zeigen müssen. Sie sind einfach zu cool, um es nicht zu tun.

Bei John Wick - Kapitel 2 erleben wir, wie Keanu Reeves für seine Rolle als tödlicher Auftragskiller trainiert und die Kunst des "Gun Fu" meistert - sehr beeindruckend. Hinzu kommen ein neues Poster, auf dem er Lunte riecht, und ein neuer Clip. Denn bevor er Kopfschüsse verteilen kann, braucht Mr. Wick einen neuen Maßanzug, damit er dabei auch schick aussieht. Am 16. Februar ist deutscher Kinostart.

The LEGO Batman Movie läuft dann schon seit einer Woche. Neben ein paar neuen TV-Spots hat es uns besonders die vierminütige "Behind the Bricks"-Featurette angetan, die die vierte Wand durchbricht. Nach The LEGO Movie schien klar, dass die Welt mehr von ihm braucht, meint Batman (gesprochen von Will Arnett). Bescheiden wie immer, der Dunkle Ritter. Dann platzt Robin (Michael Cera) rein, und auch Barbara Gordon/Batgirl (Rosario Dawson), Alfred Pennyworth (Ralph Fiennes) und der Joker (Zach Galifianakis) samt Harley Quinn (Jenny Slate) melden sich zu Wort.

 

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Comingsoon
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Der Videoplayer(12876) wird gestartet
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Was denkst du?
6 Kommentare
Avatar
ClayMorrow : : Moviejones-Fan
29.01.2017 19:40 Uhr
0
Dabei seit: 13.07.16 | Posts: 222 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Hoffentlich bekommen wir nicht die geschnitte UK-Fassung von John Wick 2. Dort wurde der Film von BBFC 18 auf BBFC 15 um 23 Sekunden runtergeschnitten. Falls wir diese Fassung ebenfalls bekommen, hat sich der Kinobesuch erledigt.

Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
29.01.2017 17:50 Uhr | Editiert am 29.01.2017 - 19:11 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 1.665 | Reviews: 6 | Hüte: 49

Man könnte sagen der Film ist auf seine Art, recht Naiv, oder in Klischees gebadet, aber der Mix der dabei rausgekomen ist bildet ein schöne Gesamtbild! Klar Zufälle über Zufälle! Wenn sein Können durch eine enorme, eigentlich unmögliche Portion Glück untstützt wird, wirkt das zwar Unrealistisch, aber vllt ist einfach die Macht mit ihm! ^^

Wenn man das so sieht, sind die meisten Actionstreifen ebenso Willkürlich! Von Lethal Weapon, über Stirb Langsam, hin zu Taken! Aber solange die FIlme nicht irgendwann im Laufe der Handlung mit sich selber brechen, was die für diesen Film geltende innere Physik angeht, wie was funktioniert im Hause Haudrauf, und damit "unglaubwürdig" werden, scheint mir alles in Ordnung zu sein!

Mir gefällt dieses Schußwaffen-Kung-Fu! Wie in Equilibrium, nur hier nicht so stylisch, sondern mehr von der Straße! Das Ganze mit seinem Hund und seinem Auto, kann man schön zitieren und darüber lachen! ^^

All Hail To Skynet!

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
28.01.2017 22:30 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.344 | Reviews: 10 | Hüte: 279

@Rubbel Ich habe mich zu den ganzen Wick Details eigentlich schon 2 mal geäußert und wichtige Gründe genannt, warum der Film gar nicht funktioniert. Klaro ich kann auch nicht alles lesen. Hier meine persönlichen Gründe. Die ganzen Zufälle die hier gezeigt wurden sind so sinnvoll, als hätte man 6 mal hintereinander einen 6er im Lotto. Sohn der Mafia tankt an der gleichen Tanke, sucht sich natürlich genau das Auto aus, was den Ex Oberkiller gehört der mal für seinen Vater gearbeitet hat. Der beste Killer der Unterwelt läßt sich von Milchbubis verdreschen, hat Zuhause keine Sicherheitseinrichtungen und der Beagle Welpe dient als Lovestory Ersatz um auf die Tränendrüse zu drücken. Das ganze geht durch den ganzen Film so weiter, wo ich mich immer wieder fragte. Was soll das? John Wick der beste den es jemals gab, soll dieser Mann sein, der im ganzen Film kaum gegen seine Gegner bestehen kann, und immer nur mit viel Glück am Leben bleibt?!! Seine Gegner sind nichtmal richtige Profis, zumindest nicht solche wie er es einmal war. Hier ein Zitat das aus der Story stammt. Das Wort The Black Man fiel, doch Viggo meinte, John wäre nicht der Schwarze Mann, sondern er erledigt die Aufgaben die selbst ein Black Man nicht erledigen kann. Rubbeldinger nun erkläre mir wie diese Feststellung zu Wick passt. Der Film ist sowas von 08/15 banal Banane, wo man denken könnte es ist eifach ein Film der für den DVD Markt gedreht wurde. Im Forum schrieb ich 2,5 Hüte.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
28.01.2017 18:05 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 1.665 | Reviews: 6 | Hüte: 49

@theduke

Kein Fan des ersten Teils? ich fand den Super! laughing

Mal sehn ob ich John Wick 2 auch noch iwo unterkieg um im Kino geschaut zu werden, zu der Zeit is schon mächtiges Gedränge auf meiner Liste! ^^

Batman - Behind the Bricks ani-laugh

Das in nem Dokustil zu machen ist Genial! Alfred is top! Und musste sofort loslachen, als der Joker drankam und im Hintergrund so ein Typ die Wand putzt, wie die Seifenblasen oder sowas gemacht sind! Ich freu mich drauf! cool

All Hail To Skynet!

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
27.01.2017 19:49 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.344 | Reviews: 10 | Hüte: 279

Wick 1 richtig angepackt, wäre irre gut gewesen. Teil 2 wird sicher nicht besser. Mal sehen, vielleicht irre ich mich.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
27.01.2017 16:45 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 557 | Reviews: 0 | Hüte: 18

AHHHHHHHHHHH Hammer! Der gute JOHN WICK wird zum Kino Adrenalin Fi** laughing

Bin schon explosionsbereit wie Schwarzpulver cool

Wir waren irgendwo in der Wüste, in der Nähe von Barstow ....

Forum Neues Thema