Anzeige
Anzeige
Anzeige

Batman v Superman - Dawn of Justice

News Details Kritik Trailer
Aquaman aufgetaucht

Erstes offizielles Bild von Momoa als Aquaman und mehr "Suicide Squad"!

Erstes offizielles Bild von Momoa als Aquaman und mehr "Suicide Squad"!
85 Kommentare - So, 22.02.2015 von R. Lukas
Lang lebe der König, Zack Snyder präsentiert "Aquaman" Jason Momoa! Währenddessen äußern sich Jared Leto und Will Smith zu ihren "Suicide Squad"-Charakteren.

Update: Nach der Aquaman-Enthüllung lässt auch Michael Wilkinson, der Kostümdesigner von Batman v Superman - Dawn of Justice und langjährige Weggefährte von Zack Snyder, wieder von sich hören. Es sei ein Kick und eine Ehre gewesen, diesen ikonischen Charakter für ein modernes Publikum zum Leben zu erwecken. Snyder habe eine brillante Vision, um ihn mächtig und relevant zu machen, und Wilkinson hatte viel Spaß daran, ein Kostüm zu designen, das diese Vision widerspiegelt und das reichhaltige Vermächtnis der Figur ehrt.

Wer Jason Momoas Aquaman noch nicht gesehen hat, kann und sollte es unten ruckzuck nachholen.

++++++++

Ganz klar, David Ayers Suicide Squad hat Zack Snyders Batman v Superman - Dawn of Justice als den DC-Comicfilm abgelöst, über den im Moment am meisten geschrieben wird. Auch heute ändert sich an dieser Gewichtung nichts, aber Snyder hat ein noch dickeres Ass aus dem Ärmel gezaubert: Er gewährt uns den ersten Blick auf Jason Momoa (Game of Thrones) in seiner Aquaman-Montur!

Grimmiger Blick, zottelige Mähne, Vollbart, Fünfzack und von Tätowierungen übersähte Muckis ergeben ein wirklich imposantes Erscheinungsbild. Oder um es mit Snyders Worten zu sagen: Es gibt nur einen wahren König. Neugierig macht auch sein Hashtag "Unite the Seven" - ist es nur eine Anspielung auf Aquamans Status als König der sieben Weltmeere oder will Snyder damit etwa andeuten, dass die restlichen Mitglieder der Justice League ebenfalls bald enthüllt werden? Momoa taucht in Batman v Superman - Dawn of Justice buchstäblich zum ersten Mal auf und ist auch für Justice League - Part 1 und Justice League - Part 2 gesetzt. Dazwischen, also im Sommer 2018, kämpft er in Aquaman für sich alleine.

Bei Suicide Squad wird vor allem viel geredet, wenn Ayer gerade mal kein Behind-the-Scenes-Foto für uns hat. Gestern ging es um den neu gecasteten Jay Hernandez (Takers) und Cara Delevingne (Anna Karenina) als Enchantress, heute plaudern Jared Leto (Alexander) und Will Smith (Men in Black) über ihre Rollen. Ersterer muss als Joker in Heath Ledgers Fußstapfen treten, der für seine Version von Batmans Erzfeind in The Dark Knight posthum den Oscar gewann. Eine große Herausforderung für Leto, der sich die Gelegenheit, diesen fast Shakespeare-haften Charakter zu spielen, aber nicht entgehen lassen konnte, wie er selbst sagt. Den Joker nennt er ein "schönes Desaster". Obwohl man meinen würde, dass seine schlanke Statur genau Joker-angemessen ist, versucht Leto, ordentlich an Gewicht zuzulegen. Alle paar Stunden müsse er etwas essen, was ihm gar nicht so leicht fällt.

Auch Smith hat sich mit seinem Deadshot eine ganze Menge vorgenommen. Er sieht Suicide Squad als Chance, dem Charakter eine globale Definition zu geben. Hier und dort habe Deadshot zwar schon kleine Auftritte gehabt, definiert sei er aber noch nicht wirklich. Und er sei nun daran beteiligt, das größte historische Bild von Deadshot zu erschaffen, so Smith.

 


 

Quelle: toofab
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
85 Kommentare
1 2 3 4 5 6
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
23.02.2015 19:24 Uhr | Editiert am 23.02.2015 - 19:25 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.398 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Zitat Jool:
aber ich finde es nervt teilweise schon etwas, wenn man bei Nachrichten bezüglich DC/Marvel schon immer im Voraus weiß, welcher User jetzt 100%ig etwas Negatives schreiben wird. Oder halt genau umgekehrt. Egal wie aussagekräftig eine Nachricht ist.

Genau meine Meinung!
Solche Kommentare werden mittlerweile in so großer Häufigkeit geschrieben, dass ich sie in den meisten Fällen nicht mehr ernst nehmen kann. Da können sie noch so gehaltvolle Texte schreiben. Für mich liest sich das entweder wie ein großes "Mimimimi" oder wie ein ständiges "geil, geil, geil, geil, geil". Da brauchen sich die entsprechenden User meiner Meinung nach auch nicht wundern, wenn man schnell mit Begriffen wie "Hater" oder "Fanboy" bei der Hand ist.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Han : : Space Cowboy
23.02.2015 17:08 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
@Burnout:
Danke Dir für den Hut! smile

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
Critjas27 : : Mr. Justice
23.02.2015 14:00 Uhr | Editiert am 23.02.2015 - 14:19 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.10 | Posts: 643 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Nick Fury war aber nur im „alternativen Universum schwarz" im „normalen Universum " aber immer noch weiß, das hat man inzwischen auch angepasst.

Info: David Hasselhoff war auch mal Nick Fury

Ich habe nie behauptet der Beste zu sein. Ich habe nur gesagt ,es gibt kein Besseren als mich.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.02.2015 13:58 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Jerich:

Wenn Chris und andere hier schreiben wie fucking awesome der DC Film
wird und wie warm sich Marvel jetzt schon anziehen kann, wieso darf ich


Ich weiß nicht was ich von dieser Kommentare hier halten solchen.
Ich kann mich nicht erinnern, solche Worte wie " Marvel kann sich jetzt warm anziehen"

Meine Kommentare an DC beruhtet sich mehr auf DCU selbst. Wenn ich etwas von Marvel erwähnt, da nur alle wollen, das DCU wie MCU werden oder sein.

Was DC/WB aber anders machen wollen. Ja ich loben Snyder und Nolan, sind meine Götter, aber ich schieße ja nicht Richtung Marvel, sondern bei Marvelfans hab ich das Gefühl bei denen ist alles Perfect, darf man nicht schlecht über mcu sagen, aber dcu wird von vorne bis hinten durchlöchert, mit seinen cast oder Vorgehensweisen. Stimm das oder stimmt das nicht? ^^
Avatar
Jool : : Odins Sohn
23.02.2015 13:56 Uhr | Editiert am 23.02.2015 - 14:17 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 949 | Reviews: 0 | Hüte: 75
@Jericho:

Nick Fury ist schon in den Ultimate Comics schwarz geworden, also vor
den Filmen. -Ja, Anfang 2000, ich weiß. Ändert aber nichts daran, dass es eine Veränderung gegeben hat, die wesentlich größer ist als von blond auf dunkelhaarig.
RDJ war optisch von Anfang an der perfekte Tony Stark, man hatte nur
Befürchtungen wegen seiner Vergangenheit. -Die Kritik war vorhanden und er war eben nicht immer der Fanliebling wie er es jetzt ist, darauf will ich hinaus
Und bei Mark kann ich mich nicht an Gemecker erinnern. - Hat es aber gegeben, primär weil alle Norton wollten und Ruffalo auch eher nur aus kleinen Produktionen bekannt war

Vorallem verstehe ich nicht das du dich da so aufregst, dies ist meine
Meinung und ich stehe dazu. Es ist immer wieder lustig, wie alle, wenn
mal jemand was gegen DC sagt, aufschreien und meinen, man sollte
nicht kritisieren bevor man den Film nicht gesehen hat.
Ich frag mich wieso nicht?
Wenn Chris und andere hier schreiben wie fucking awesome der DC Film
wird und wie warm sich Marvel jetzt schon anziehen kann, wieso darf ich
dann nicht meine dagegenstehende Meinung äußern?

Wo bitte hab ich mich aufgeregt? Ich hab nur ein paar Argumente vorgebracht, wieso man Momoa nur auf Grund der falschen Haarfarbe nicht gleich verdammen sollte.
Und die Lobeshymnen im Vorhinein hab ich eigentlich genauso erwähnt ;)
Die eigene Meinung steht natürlich jedem zu, aber ich finde es nervt teilweise schon etwas, wenn man bei Nachrichten bezüglich DC/Marvel schon immer im Voraus weiß, welcher User jetzt 100%ig etwas Negatives schreiben wird. Oder halt genau umgekehrt. Egal wie aussagekräftig eine Nachricht ist. Wenn Zack Snyder überlegt, WonderWoman eine Haarspange in der falschen Farbe zu verpassen, dann wird die JL-Verfilmung ein Flop. Genauso wie Joss Whedons Nasenbohren am Set bedeutet dass er a)keine Lust auf Comics mehr hat, b) eigentlich zu DC wechseln will oder c) der Film ein Flop wird, weil er nicht ganz bei der Sache war..

Damit meine ich jetzt auch nicht unbedingt dich, aber allgemein Vertreter der beiden Comic-Lager, die nur scheinbar Schwarz und Weiß kennen.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
23.02.2015 12:12 Uhr
1
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Jool
Dein Kommentar ist einfach nur... falsch!
Nick Fury ist schon in den Ultimate Comics schwarz geworden, also vor
den Filmen.
RDJ war optisch von Anfang an der perfekte Tony Stark, man hatte nur
Befürchtungen wegen seiner Vergangenheit.
Und bei Mark kann ich mich nicht an Gemecker erinnern.

Vorallem verstehe ich nicht das du dich da so aufregst, dies ist meine
Meinung und ich stehe dazu. Es ist immer wieder lustig, wie alle, wenn
mal jemand was gegen DC sagt, aufschreien und meinen, man sollte
nicht kritisieren bevor man den Film nicht gesehen hat.
Ich frag mich wieso nicht?
Wenn Chris und andere hier schreiben wie fucking awesome der DC Film
wird und wie warm sich Marvel jetzt schon anziehen kann, wieso darf ich
dann nicht meine dagegenstehende Meinung äußern?
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.02.2015 09:36 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Jool:

Meine rede... Die Reaktion Richtung DC Charakter finde ich auch genau so absurd. DC andauern vor zuwerfen, seinen Figuren zu vergewaltigen. Das was DC jetzt machen, hat Marvel auch schon vor gemacht ..die Beispiele hast du schon ernannt.

Genau so wie mit Ultron. Der ist auch Erfindung von Pym und nicht von Stark. Dennoch musste mann vorlag treu umgehen, weil Wright die Figur schon hatte und mit ihm, was anderes vor hatte. Whedon wollte ihn In Age of Ultron haben, Wright standen im weg, weil er die Charakter schon hatte, daher musste Marvel umdenken. Das haben die auch gemacht. Und bei Aquaman wird DC schon als Vergewaltiger bezeichnen, was Figuren angeht.

Das einizige was an Mamoa als Aquaman anders aussieht, ist seinen Schwarze haare, Tattoo. Sonst sieht er wie der alten Aquaman aus
Avatar
Jool : : Odins Sohn
23.02.2015 09:06 Uhr | Editiert am 23.02.2015 - 09:13 Uhr
1
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 949 | Reviews: 0 | Hüte: 75
@Jericho:
Ich befürchte immer mehr das Warner/DC sich selbst Steine in den Weg wirft, sie beginnen ja schon ihre eigenen Charakter kaputt zu machen, wenn sie ihre Comichelden optisch so vergewaltigen wie bei Aquaman

Die einzige optische "Vergewaltigung" ist die Haarfarbe.. Ich werfe mal als Gegenbeispiel Nick Fury in den Ring - von weiß zu schwarz und keinen interessierts ;) Heimdall, ein nordischer Gott, gespielt von Idris Elba. Zugegeben eine eher kleinere Rolle, dennoch eigentlich eine totale Fehlbesetzung, geht man rein von der Comicvorlage bzw. auch Mythologie aus.
Und nachdem allgemein oft gegen die aktuellen Castingentscheidungen von DC gewettert wird, Marvel dafür aber in höchsten Tönen gelobt wird - denkt mal zurück an
a) die News über Mark Ruffalo als Nachfolger für Edward Norton. Die Fans waren anfangs dagegen und jetzt wird er bejubelt.
b) RDJr als Iron Man. Jetzt der absolute Fanliebling, vor dem ersten Teil sah das noch ganz anders aus (wegen Drogenproblemen, mangelnde Erfahrung in großen Projekten, zu klein..).
Im Nachhinein kann man leicht reden, VOR den Filmen war die Situation aber nicht anders als jetzt bei DC.

Auch der jetzt als "beste Batman aller Zeiten" bezeichnete Michael Keaton war so beliebt bei den Fans, dass sie Petitionen gegen ihn unterzeichnet haben..Begründung: zu klein, nicht muskulös genug, sieht Bruce Wayne nicht ähnlich..
Und natürlich nicht zu vergessen Heath Ledger als Joker! War ja der Fanliebling schlechthin..

Kurz gesagt, mal abwarten wie der Film wird bevor man bei jeder Meldung entweder alles schlecht macht oder umgekehrt alles in den Himmel lobt. Und als neutraler Comicfan ein Tipp an die Marvelfans: bitte nicht immer alles verteufeln, was umgekehrt bei Marvel gelobt wird ;)
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.02.2015 08:46 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@theduke:

Was gibt es denn bisher von WB DCU? Einen einzigen Film, und jeder jubelt! Warum?

Liegt daran auch, weil MoS viele Positiv und auch negativ überzeugend hat,.. darum freut mann sich auch auf weitere DCU Filme, wie BvS, Suicide Squad ^^


Die Handlung Man of Steel, wo Kent und Lois Lane nichts mit den Comics gemein haben, kritisiere ich immer noch

abgesehen von Liebes Geschichten von Lois und kent, die nicht aus Comics basieren ist,.. ist teil von MoS storie wohl auf Comics Basieren "Superman Erde 1 und Superman Letzter Sohn von Krypton"

Die Geschichte von MoS, Spiegelt sich wieder bei diesen Beiden Vorlage
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
23.02.2015 02:13 Uhr | Editiert am 23.02.2015 - 02:22 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Nur wird man dann ja hier als "hater" bezeichnet wenn man sowas sagt.
@Duck
schon lustig, wie hier wieder einige am haten sind.

Der Satz stammt von Padawan, und nicht von Han

Was nervt mich bei Warner DC? Alles wird plötzlich auf Dunkel gesetzt, nur weil DC in der Optik sich von Marvel komplett abschotten will.
Nichts dagegen, die Optik den Superman dunkel zu gestalten, funktionierte!
Nun Flash im braunen und nicht roten Kostüm, WW auch wieder braune Optik, Aquaman Schwarz Weiß, ?

Einerseits zerreißt es mich innerlich total, denn ich liebe die alten Farben, gleichzeitig finde ich den Umbruch bei WB-DCU irgendwie geil!
Keine Ahnung warum ich bei Marvel einen Stilbruch, wie den FF von FOX nicht leiden kann, hier bei DC Filmen funzt es irgendwie.

Die Handlung Man of Steel, wo Kent und Lois Lane nichts mit den Comics gemein haben, kritisiere ich immer noch.
Affleck als Batman fand ich aber der ersten Meldung schon geil.

Gardot ist für mich immer noch ein dünnes Tuch, und Mamoa bleibt ein 08/15 Darsteller.
@Padawan
So und wo bitte ist mein Kommentar ein haten?
Was gibt es denn bisher von WB DCU? Einen einzigen Film, und jeder jubelt! Warum?
GEIL, ein Film und DC ist plötzlich das geilste Real Comic Movie Universum? Abwarten .

@Chris
Das sind alles normale Internet-Bilder, und ist nichts neues.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.02.2015 00:39 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Ich finden diesen Aquaman passt ja wohl mit Bats, Supi und WW zusammen. Was der MoS, BvS Atmosphäre angeht.
Avatar
Naasguhl : : Moviejones-Fan
22.02.2015 21:46 Uhr
0
Dabei seit: 21.03.10 | Posts: 490 | Reviews: 25 | Hüte: 9
@Han
hey, cooles Bild von den vieren...

@jericho
meiner meinung nach passen die Vier optisch mal richtig gut zu einander...
einziges manko... Superman, Batman u. Wonderwoman haben auf ihren kleinen Bildern etwas wie einen angedeuteten Hintergrund, wodurch sie sich vom Aquamanbild etwas abheben... aber wenn das Bild dann endlich auch wie ein Teaserposter gephotoshopt wurde passt es völlig in die VIERER-Reihe hinein. (schönes noch unvollständiges Banner)

@Thema
ich finde Momoa sieht als Aquaman richtig gut getroffen aus (Auch wenn gewisse "Arielle/Triton" - Änhlichkeiten echt nicht von der Hand zu weisen sind... wink
wenn die Charaktere ungefähr so aussehen wie im IntroVideo zu diesem Browsergame, ich glaube DC-Universe, das mal lange Zeit beworben wurde (Das Introvideo sah mal richtig cool aus und ist echt sehenswert) dann ist mein Geschmack auf jeden Fall sehr gut getroffen worden.

Gibbs Regel Nr.28: Wenn du Hilfe brauchst, dann fragt nach Hilfe!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
22.02.2015 20:19 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Mit ihm ist nichts zu spassen ^^
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
22.02.2015 20:18 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Geoff Johns hat allea in seinem hand ^^
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
22.02.2015 20:17 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Auf ihm bin ich mal echt gespannt ^^
1 2 3 4 5 6
Forum Neues Thema
AnzeigeY