Anzeige
Anzeige
Anzeige

Batman v Superman - Dawn of Justice

News Details Kritik Trailer
Aquaman aufgetaucht

Erstes offizielles Bild von Momoa als Aquaman und mehr "Suicide Squad"!

Erstes offizielles Bild von Momoa als Aquaman und mehr "Suicide Squad"!
85 Kommentare - So, 22.02.2015 von R. Lukas
Lang lebe der König, Zack Snyder präsentiert "Aquaman" Jason Momoa! Währenddessen äußern sich Jared Leto und Will Smith zu ihren "Suicide Squad"-Charakteren.

Update: Nach der Aquaman-Enthüllung lässt auch Michael Wilkinson, der Kostümdesigner von Batman v Superman - Dawn of Justice und langjährige Weggefährte von Zack Snyder, wieder von sich hören. Es sei ein Kick und eine Ehre gewesen, diesen ikonischen Charakter für ein modernes Publikum zum Leben zu erwecken. Snyder habe eine brillante Vision, um ihn mächtig und relevant zu machen, und Wilkinson hatte viel Spaß daran, ein Kostüm zu designen, das diese Vision widerspiegelt und das reichhaltige Vermächtnis der Figur ehrt.

Wer Jason Momoas Aquaman noch nicht gesehen hat, kann und sollte es unten ruckzuck nachholen.

++++++++

Ganz klar, David Ayers Suicide Squad hat Zack Snyders Batman v Superman - Dawn of Justice als den DC-Comicfilm abgelöst, über den im Moment am meisten geschrieben wird. Auch heute ändert sich an dieser Gewichtung nichts, aber Snyder hat ein noch dickeres Ass aus dem Ärmel gezaubert: Er gewährt uns den ersten Blick auf Jason Momoa (Game of Thrones) in seiner Aquaman-Montur!

Grimmiger Blick, zottelige Mähne, Vollbart, Fünfzack und von Tätowierungen übersähte Muckis ergeben ein wirklich imposantes Erscheinungsbild. Oder um es mit Snyders Worten zu sagen: Es gibt nur einen wahren König. Neugierig macht auch sein Hashtag "Unite the Seven" - ist es nur eine Anspielung auf Aquamans Status als König der sieben Weltmeere oder will Snyder damit etwa andeuten, dass die restlichen Mitglieder der Justice League ebenfalls bald enthüllt werden? Momoa taucht in Batman v Superman - Dawn of Justice buchstäblich zum ersten Mal auf und ist auch für Justice League - Part 1 und Justice League - Part 2 gesetzt. Dazwischen, also im Sommer 2018, kämpft er in Aquaman für sich alleine.

Bei Suicide Squad wird vor allem viel geredet, wenn Ayer gerade mal kein Behind-the-Scenes-Foto für uns hat. Gestern ging es um den neu gecasteten Jay Hernandez (Takers) und Cara Delevingne (Anna Karenina) als Enchantress, heute plaudern Jared Leto (Alexander) und Will Smith (Men in Black) über ihre Rollen. Ersterer muss als Joker in Heath Ledgers Fußstapfen treten, der für seine Version von Batmans Erzfeind in The Dark Knight posthum den Oscar gewann. Eine große Herausforderung für Leto, der sich die Gelegenheit, diesen fast Shakespeare-haften Charakter zu spielen, aber nicht entgehen lassen konnte, wie er selbst sagt. Den Joker nennt er ein "schönes Desaster". Obwohl man meinen würde, dass seine schlanke Statur genau Joker-angemessen ist, versucht Leto, ordentlich an Gewicht zuzulegen. Alle paar Stunden müsse er etwas essen, was ihm gar nicht so leicht fällt.

Auch Smith hat sich mit seinem Deadshot eine ganze Menge vorgenommen. Er sieht Suicide Squad als Chance, dem Charakter eine globale Definition zu geben. Hier und dort habe Deadshot zwar schon kleine Auftritte gehabt, definiert sei er aber noch nicht wirklich. Und er sei nun daran beteiligt, das größte historische Bild von Deadshot zu erschaffen, so Smith.

 


 

Quelle: toofab
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
85 Kommentare
1 2 3 4 5 6
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
20.02.2015 11:58 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
Bin ich droh, dass der nicht viel mit der eher lächerlich wirkenden Comicvorlage gemein hat.
Gefällt mir ausgesprochen gut und bin gespannt auf erste bewegte Bilder.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
20.02.2015 11:56 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Man kann sagen was Mann will, Mann kann mamoa verfluchen wie man möchten. Und als Aquaman sei er fehlbesetzt. Hier zeig Snyder das Gegenteil und verstümmeln die hater und Nörgler. Ein richtiger Badass hat Snyder aus mamoa gemacht. Klar hat dieser Look weniger mit new52 Aquaman, aber das ist genau das was die Macher haben wollten. Stories bleibt erhalten und der Look wird umgeändert
Jetzt sieht er wie der alte jla Aquaman aus, nur nicht blond.

Aber hier hat Snyder wieder bewiesen, wie man aus einer verlorener Held, wieder zu den werden, was er einmal war.

Und finde dieser Look hier passt mehr in MOS Look.
Geil geil geil geil geil geil, Snyder du geiler [spoil]motherfucker[/spoil], hast es Wieder geschafft smile
Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
20.02.2015 11:36 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.082 | Reviews: 0 | Hüte: 87
Das Aquaman- Bild gefällt mir schon mal.
Und ich gehe ebenfalls davon aus, dass mit den Seven die restlichen Mitglieder der JL gemeint sind. Da der Justice League- Film vor dem Solofilm in die Kinos kommen soll, finde ich diese Vermutung um einiges naheliegender.

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

Avatar
Han : : Space Cowboy
20.02.2015 10:39 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
Hammer Bild und epischer Spruch! OK der neue Aquaman hat optisch nicht viel mit der Comic-Vorlage gemein, was aber nach dem Casting von Momoa schon klar war und nach meiner Meinung auch nicht unbedingt schlecht ist. Aquaman wurde ja in der Vergangenheit gerne belächelt. Zurecht oftmals, wenn man sich z.B. das angehängte Bild unten ansieht. Sowas braucht glaub ich heute keiner mehr. Dann lieber einen Bad Ass-Aquaman ala Momoa.^^

@Xonoxom:
Ich geh auch davon aus, dass mit den 7 die Justice League Mitglieder gemeint sind. Als Nummer 7 wohl aber ganz sicher Cyborg und nicht Martian Manhunter, da Cyborg mit Ray Fisher ja bereits besetzt ist. Wahrscheinlich heben sie sich den Manhunter für spätere Filme auf, fände ich schön.

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
YellowEyeDemon : : Moviejones-Fan
20.02.2015 10:34 Uhr
0
Dabei seit: 18.10.14 | Posts: 320 | Reviews: 0 | Hüte: 9
Yeah, wie geil ist das denn? Genau wie Snyder angekündigt hat wird Aquaman ein "Badass". Und den Slogan finde ich sowas von genial. Leider noch rund 400 Tage bis Filmstart. frown
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
20.02.2015 10:31 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.423 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Musste als erstes an Poseidon oder Triton aus Arielle denken, als ich das Bild gesehen habe.
Hat für mich jedenfalls nicht viel mit Aquaman zu tun. Die klassische Variante oder die aus der New 52 wäre mir deutlich lieber gewesen.
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
Xonoxom : : Moviejones-Fan
20.02.2015 09:38 Uhr
0
Dabei seit: 05.11.10 | Posts: 130 | Reviews: 2 | Hüte: 4
Fünfzack bitte, nicht Dreizack.
Poseidon hat einen Dreizack.
Aquaman hatte schon immer einen Fünfzack.
Soviel Zeit muss sein. ;)

Unite the Seven, bezieht sich meiner Meinung nach auf die Anzahl der Gründungsmitglieder der JLA bei Snyder.
- Superman
- Batman
- Wonder Woman
- Green Lantern
- Flash
- Aquaman
- Martian Manhunter oder Cyborg

Wir werden wohl in den nächsten Wochen und Monaten mit weiteren Bildern versorgt werden, bis aus dem Puzzel eine komplette Gruppe entsteht. Siehe Avengers 2 Poster.

Ich freu mich schon drauf und wette mal auf Wonder Woman als nächstes.
Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
20.02.2015 09:38 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85
Bild passt zu dem was ich mir beim Momoa Casting auch vorgestellt habe, ein episches Erscheinungsbild um sich von dem zur Lachnummer gewordenen Äußeren des bekannten Aquaman zu distanzieren und ihn wieder zu dem großen Helden machen der er eigentlich ist.
Avatar
fre4k4zoid : : Moviejones-Fan
20.02.2015 09:38 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.11 | Posts: 123 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Er hat...tätowierte schuppen...
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
20.02.2015 09:27 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126
"Und er sei nun daran beteiligt, das größte historische Bild von Deadshot zu erschaffen, so Smith."

Da war er wieder, der Größenwahn ^^
1 2 3 4 5 6
Forum Neues Thema
AnzeigeY