Anzeige
Anzeige
Anzeige

Batman v Superman - Dawn of Justice

News Details Kritik Trailer
Aquaman aufgetaucht

Erstes offizielles Bild von Momoa als Aquaman und mehr "Suicide Squad"!

Erstes offizielles Bild von Momoa als Aquaman und mehr "Suicide Squad"!
85 Kommentare - So, 22.02.2015 von R. Lukas
Lang lebe der König, Zack Snyder präsentiert "Aquaman" Jason Momoa! Währenddessen äußern sich Jared Leto und Will Smith zu ihren "Suicide Squad"-Charakteren.

Update: Nach der Aquaman-Enthüllung lässt auch Michael Wilkinson, der Kostümdesigner von Batman v Superman - Dawn of Justice und langjährige Weggefährte von Zack Snyder, wieder von sich hören. Es sei ein Kick und eine Ehre gewesen, diesen ikonischen Charakter für ein modernes Publikum zum Leben zu erwecken. Snyder habe eine brillante Vision, um ihn mächtig und relevant zu machen, und Wilkinson hatte viel Spaß daran, ein Kostüm zu designen, das diese Vision widerspiegelt und das reichhaltige Vermächtnis der Figur ehrt.

Wer Jason Momoas Aquaman noch nicht gesehen hat, kann und sollte es unten ruckzuck nachholen.

++++++++

Ganz klar, David Ayers Suicide Squad hat Zack Snyders Batman v Superman - Dawn of Justice als den DC-Comicfilm abgelöst, über den im Moment am meisten geschrieben wird. Auch heute ändert sich an dieser Gewichtung nichts, aber Snyder hat ein noch dickeres Ass aus dem Ärmel gezaubert: Er gewährt uns den ersten Blick auf Jason Momoa (Game of Thrones) in seiner Aquaman-Montur!

Grimmiger Blick, zottelige Mähne, Vollbart, Fünfzack und von Tätowierungen übersähte Muckis ergeben ein wirklich imposantes Erscheinungsbild. Oder um es mit Snyders Worten zu sagen: Es gibt nur einen wahren König. Neugierig macht auch sein Hashtag "Unite the Seven" - ist es nur eine Anspielung auf Aquamans Status als König der sieben Weltmeere oder will Snyder damit etwa andeuten, dass die restlichen Mitglieder der Justice League ebenfalls bald enthüllt werden? Momoa taucht in Batman v Superman - Dawn of Justice buchstäblich zum ersten Mal auf und ist auch für Justice League - Part 1 und Justice League - Part 2 gesetzt. Dazwischen, also im Sommer 2018, kämpft er in Aquaman für sich alleine.

Bei Suicide Squad wird vor allem viel geredet, wenn Ayer gerade mal kein Behind-the-Scenes-Foto für uns hat. Gestern ging es um den neu gecasteten Jay Hernandez (Takers) und Cara Delevingne (Anna Karenina) als Enchantress, heute plaudern Jared Leto (Alexander) und Will Smith (Men in Black) über ihre Rollen. Ersterer muss als Joker in Heath Ledgers Fußstapfen treten, der für seine Version von Batmans Erzfeind in The Dark Knight posthum den Oscar gewann. Eine große Herausforderung für Leto, der sich die Gelegenheit, diesen fast Shakespeare-haften Charakter zu spielen, aber nicht entgehen lassen konnte, wie er selbst sagt. Den Joker nennt er ein "schönes Desaster". Obwohl man meinen würde, dass seine schlanke Statur genau Joker-angemessen ist, versucht Leto, ordentlich an Gewicht zuzulegen. Alle paar Stunden müsse er etwas essen, was ihm gar nicht so leicht fällt.

Auch Smith hat sich mit seinem Deadshot eine ganze Menge vorgenommen. Er sieht Suicide Squad als Chance, dem Charakter eine globale Definition zu geben. Hier und dort habe Deadshot zwar schon kleine Auftritte gehabt, definiert sei er aber noch nicht wirklich. Und er sei nun daran beteiligt, das größte historische Bild von Deadshot zu erschaffen, so Smith.

 


 

Quelle: toofab
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
85 Kommentare
1 2 3 4 5 6
Avatar
mindfields : : Moviejones-Fan
21.02.2015 02:48 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.10 | Posts: 530 | Reviews: 3 | Hüte: 5
Also ich finde das Jason Mamoa optisch schonmal einen sehr guten Eindruck macht. Ob er nun so aussieht wie der klassische Aquaman oder auch nicht find ich unrelevant. Er gefällt mir sehr gut und passt optisch genial in das Konzept von Warner/DC. Wenn man von der Atmosphäre und Optik in Man of Steel und den bisherigen Eindrücken von Batman v Superman (inkl. dem ersten Bild von Wonder Woman) ausgeht, inkl. aller drumherum schwirrenden News (Suicide Squad etc.), dann sieht dieser Aquaman mehr als perfekt aus.

Nun ist es allein an Jason Mamoas schauspielerischen Qualitäten gelegen (bzw. auch an Snyder Qualitäten gut zu casten), dem ganzen Leben einzuhauchen.

Bis vor kurzem war ich noch recht hin und her gerissen ob das ganze wirklich gut wird, aber seit einiger Zeit steh ich dem ganzen doch echt positiv entgegen. Ich freu mich auf alles was da kommt!!
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
21.02.2015 01:01 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
Ich bin definitiv Beeindruckt!!
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
21.02.2015 00:33 Uhr | Editiert am 21.02.2015 - 00:39 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.398 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@Critjas27
Danke für die Info! Als Nicht-Comicleser wieder was gelernt^^
Zu den Tätowierungen: Da habe ich mich wohl von fre4k4zoids Kommentar in die Irre führen lassen.

@Shalva
Wobei Mamoa in GoT bewiesen hat, dass er auch eindrucksvoll sprechen kann. Wenn er das so ebenfalls als Aquaman durchzieht, fände ich das schon ziemlich genial. Und in "Batman v Superman" wird seine Sprechrolle jetzt auch nicht sonderlich groß werden. Das kommt erst in dem Aquaman-Solofilm.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
21.02.2015 00:16 Uhr
2
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Solange Momoa nicht redet und nur böse guckt, dann kann er vielleicht als ein Bad-Ass durchgehen. Aber wenn er anfangen sollte auch akustisch zu schauspielern, dann wird`s bestimmt eher lächerlich.
Manche Leute sollten vielleicht in unscheinbaren Nebenrollen oder als Kanonenfutter eingesetzt werden. Momoa gehört definitiv zu diesen Leuten! Das hat er in seinen Rollen eindrucksvoll bewiesen. Ja bei GoT war er ganz ok, aber da musste er auch nicht viel labern. Außerdem hätte jeder mit bissl Muskelmasse diese Rolle mindestens genauso oder eher viel besser gemeistert! Ich kann Momoa als Schauspieler nicht mehr ernstnehmen!

Das Bild ist für mich einfach ein angeberischer "möchte gern Bad-Ass Abklatsch" und dementsprechend ist auch der Spruch ziemlich lächerlich!
Avatar
Critjas27 : : Mr. Justice
20.02.2015 23:34 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.10 | Posts: 643 | Reviews: 0 | Hüte: 8
@luph92
Das sind keine Schuppen sondern stellen Haifischzähne dar, diese Tätowierung am linken Arm hatte Momoa schon länger und hat mit seiner Herkunft zu tun.

Ich habe nie behauptet der Beste zu sein. Ich habe nur gesagt ,es gibt kein Besseren als mich.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
20.02.2015 23:32 Uhr | Editiert am 20.02.2015 - 23:33 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@KW262:

Wieso eigentlich die 7 Justice League Mitglieder ? Sind es nicht 8?
Oder ist für Shazam nur ein Solo Film geplant ?


Im grundgenommen ist Shazam auch ein teil der JL. Nur der taucht nicht oft bei der Team. Er kommt und gehen, wie Gandalf. Er ist ein Zauberer xD *fgf*

Aber das mit Unite the Seven, können wir nur spekulieren mit JL-mitglieder, oder die sieben Meeres xD

PS: Angeblich die Rolle von Aquaman in BvS, sollen sehr geringen ausfallen. Er taucht am Anfang und am ende... und das mit JL zu rekrutieren, sollen er damit zu tun haben. Seinen Stories, wird Richtig vertiefen, in seinen eignen Solo filme. Aber dennoch hat seinen Geschichte mit Anfang der JL zu tun.


Zu News:

Und was Flash angeht. Bis Jetzt fällt der Namen Barry Allen nicht aus, nur the Flash... also mann weiss immer noch nicht, welche rolle Ezra Miller in BvS hat. Dennoch hat er auch kleinen auftritt...

Damit wird BvS mehr, Superman, Batman, Lother usw in der Mittelpunkt stehen.


PS: So schlimm, sieht der Ezra Miller auch nicht aus

Grant Gustin macht seinen Sachen bei The Flash die serie sehr wohl.
Wenn der Junge die serie alleine tragen kann? wieso sollte Miller das nicht mit der Hilfe von Snyder, Johns und co schaffen ? ^
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
20.02.2015 22:16 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.398 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Als ich mir das Mamoa-Aquaman-Bild zum ersten Mal angeschaut habe, war ich davon nicht grade begeistert. Der Schuppenpanzer bzw. die Schuppen-Tätowierungen sagten mir nicht grade zu und wirkten eher lächerlich auch mich.

Je öfter ich mir das Bild allerdings anschaue, desto mehr Gefallen finde ich daran. Jason Mamoa als Aquaman scheint tatsächlich ein "Badass" zu sein, das Foto sieht jedenfalls ziemlich fett aus! Jetzt bin ich gespannt auf die ersten bewegten Bilder!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
20.02.2015 19:12 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
und hier Aquaman in Farbe ^^
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
20.02.2015 19:06 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
und in alte DC Universum, kenne ich so aus ^^
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
20.02.2015 19:05 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
So ist Aquaman in DC new52 aus
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
20.02.2015 16:23 Uhr | Editiert am 20.02.2015 - 16:26 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Also ich gewinne dem damals zuerst noch von mir verhasstem Momoa Cast als Aquaman bei diesem coolen Bild doch sehr viel Positives ab. Zum einen sieht er ähnlich aus wie der Seaking (böser Aquaman von Erde 3, Forever Evil Event) aus den aktuellen DC New 52 Comics. Damit hat man schon mal das OO (optische Optimum^^) aus Momoa und der Erscheinung als Aquaman herausgekitzelt. Das schauspielerische ist aber nach wie vor Momoas eigene schwerbürdige Verantwortung, wir werden sehen.^^

Zum anderen ist dieser Look des Seaking sogar der des allerersten Aquamans was ich selbst eine Weile nicht wusste, da ich auch diesen "tollen" Cartoon Aquaman für das Original hielt und deswegen ne Zeit lang Sturm dagegen lief.^^

"There is only one true King." Dieser Spruch von Synder untermauert für mich die Ähnlichkeit zu Seaking und damit auch dem Ursprungs Aquaman nochmal deutlich. "Back tuse Roots" eben! Hauptsache nicht mehr Back tuse Conanreboots." :-D

Was mir auch noch auffällt ist einmal das "Unite the Seven", welches ich als sicheren Hinweis deute wer die Justice League Mitglieder alle zusammen bringen wird in den Filmen und das wenn Aquaman so auftritt, mit langen Harren und Bart, das er jedesmal bis jetzt irgendwann eine Hand verloren hat. Also bin ich mal gespannt wie lange dieser Filmaquaman dann "beidhändig" bleibt. ;-D
Avatar
KW262 : : Moviejones-Fan
20.02.2015 16:13 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.12 | Posts: 67 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Wieso eigentlich die 7 Justice League Mitglieder ? Sind es nicht 8?
1) Superman
2) Batman
3) Flash
4) Green Lantern
5) Aquaman
6) Wonder Woman
7) Cyborg
8) Shazam

Oder ist für Shazam nur ein Solo Film geplant ?
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
20.02.2015 15:50 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Ich denken das mit 7 Mitglieder, wird nicht so schnell passieren. Victor Stone als Cyborg, sehen wir erst in JL.
Der fehlt schon mal aus. Wonder Woman hab wir schon gesehen, wie Batsy und Supi. Beim Flash ist auch nicht klar, wie seinen Rolle in BvS überhaupt ausfällt. Green Lantern Auftritt kommt wahrscheinlich als Credit in JL zu sehen, um die Liga zu warnen.

Was Jonn Jonn angeht ? Na ja, mit Sicherheit wird er wahrscheinlich in JL prt II zu sehen sein.


Um darkseid Geschichten richtig zu erläutern, muss DC/WB tief in der Weltall weiter durchblicken. New Genesis, high father mit seinem söhnen Orion und Mr. Miracle mit Big barda. Da steckt auch viele Potenzial, wo DC Aussicht herausholen könnten.

Aber erstmal BvS u Suicide Squad :-)
Avatar
Xonoxom : : Moviejones-Fan
20.02.2015 14:53 Uhr
0
Dabei seit: 05.11.10 | Posts: 130 | Reviews: 2 | Hüte: 4
Zumindest ein bisschen Blond scheint drin zu sein.
Auf dem Bild schwer zu erkennen aber das sieht mir nach blonden Strähnen aus.
Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
20.02.2015 13:14 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.515 | Reviews: 45 | Hüte: 774
Bild sieht geil aus, auch wenn ich denke dass man aus dem Comic-Aquaman auch einen Badass-Look hätte vollbringen können. Auch wenn Mamoa genial aussieht, seine schauspielerische Qualität ist das was mir nach wie vor Angst macht. Hoffe dann dass er mehr als nur schweigend dasteht und böse in die Kamera kuckt ;)
1 2 3 4 5 6
Forum Neues Thema
AnzeigeY