Anzeige
Anzeige
Anzeige

Batman v Superman - Dawn of Justice

News Details Kritik Trailer
Aquaman aufgetaucht

Erstes offizielles Bild von Momoa als Aquaman und mehr "Suicide Squad"!

Erstes offizielles Bild von Momoa als Aquaman und mehr "Suicide Squad"!
85 Kommentare - So, 22.02.2015 von R. Lukas
Lang lebe der König, Zack Snyder präsentiert "Aquaman" Jason Momoa! Währenddessen äußern sich Jared Leto und Will Smith zu ihren "Suicide Squad"-Charakteren.

Update: Nach der Aquaman-Enthüllung lässt auch Michael Wilkinson, der Kostümdesigner von Batman v Superman - Dawn of Justice und langjährige Weggefährte von Zack Snyder, wieder von sich hören. Es sei ein Kick und eine Ehre gewesen, diesen ikonischen Charakter für ein modernes Publikum zum Leben zu erwecken. Snyder habe eine brillante Vision, um ihn mächtig und relevant zu machen, und Wilkinson hatte viel Spaß daran, ein Kostüm zu designen, das diese Vision widerspiegelt und das reichhaltige Vermächtnis der Figur ehrt.

Wer Jason Momoas Aquaman noch nicht gesehen hat, kann und sollte es unten ruckzuck nachholen.

++++++++

Ganz klar, David Ayers Suicide Squad hat Zack Snyders Batman v Superman - Dawn of Justice als den DC-Comicfilm abgelöst, über den im Moment am meisten geschrieben wird. Auch heute ändert sich an dieser Gewichtung nichts, aber Snyder hat ein noch dickeres Ass aus dem Ärmel gezaubert: Er gewährt uns den ersten Blick auf Jason Momoa (Game of Thrones) in seiner Aquaman-Montur!

Grimmiger Blick, zottelige Mähne, Vollbart, Fünfzack und von Tätowierungen übersähte Muckis ergeben ein wirklich imposantes Erscheinungsbild. Oder um es mit Snyders Worten zu sagen: Es gibt nur einen wahren König. Neugierig macht auch sein Hashtag "Unite the Seven" - ist es nur eine Anspielung auf Aquamans Status als König der sieben Weltmeere oder will Snyder damit etwa andeuten, dass die restlichen Mitglieder der Justice League ebenfalls bald enthüllt werden? Momoa taucht in Batman v Superman - Dawn of Justice buchstäblich zum ersten Mal auf und ist auch für Justice League - Part 1 und Justice League - Part 2 gesetzt. Dazwischen, also im Sommer 2018, kämpft er in Aquaman für sich alleine.

Bei Suicide Squad wird vor allem viel geredet, wenn Ayer gerade mal kein Behind-the-Scenes-Foto für uns hat. Gestern ging es um den neu gecasteten Jay Hernandez (Takers) und Cara Delevingne (Anna Karenina) als Enchantress, heute plaudern Jared Leto (Alexander) und Will Smith (Men in Black) über ihre Rollen. Ersterer muss als Joker in Heath Ledgers Fußstapfen treten, der für seine Version von Batmans Erzfeind in The Dark Knight posthum den Oscar gewann. Eine große Herausforderung für Leto, der sich die Gelegenheit, diesen fast Shakespeare-haften Charakter zu spielen, aber nicht entgehen lassen konnte, wie er selbst sagt. Den Joker nennt er ein "schönes Desaster". Obwohl man meinen würde, dass seine schlanke Statur genau Joker-angemessen ist, versucht Leto, ordentlich an Gewicht zuzulegen. Alle paar Stunden müsse er etwas essen, was ihm gar nicht so leicht fällt.

Auch Smith hat sich mit seinem Deadshot eine ganze Menge vorgenommen. Er sieht Suicide Squad als Chance, dem Charakter eine globale Definition zu geben. Hier und dort habe Deadshot zwar schon kleine Auftritte gehabt, definiert sei er aber noch nicht wirklich. Und er sei nun daran beteiligt, das größte historische Bild von Deadshot zu erschaffen, so Smith.

 


 

Quelle: toofab
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
85 Kommentare
1 2 3 4 5 6
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
26.02.2015 01:07 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
einfach nur düster und episch

@Chris du meinst bestimmt Epileptischt und nicht Episch!
Du machst doch wieder Werbung, ohne das man mehr über diesen Film weiß.

Heidi Klum Snyder "Egal ob ein Model, Hirn besitzt, Hauptsache sie sieht gei...aus"! wink
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
25.02.2015 11:14 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
oh bitte Shalva, nimm das wieder ab,.. du versaut das schönen Bild ^^ . ahhhh :-)
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
25.02.2015 11:03 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Hey Chris,

Habe dein Bild etwas „gemodet“ und dem Superheld eine Superheldentarnung verpasst! Tarnung muss sein! wink
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
25.02.2015 10:37 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
einfach nur düster und episch ^^
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
25.02.2015 09:03 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Duke
Jericho ich hatte Alpträume deswegen :-(

Die habe ich schon seitdem ich weiß dass er Aquaman spielen soll, wenn ich mir da den Conanfilm mit Blaufilter vorstelle uaaaahhhhhhh!!!!!
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
24.02.2015 23:38 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@Chris vs Cane

Ihr seid Knallköppe wink
Zudem der Satz von Cane, wo er sagte das selbst ein Momoa mit blonden Haaren ihn nicht überzeugen könnte.
Jericho ich hatte Alpträume deswegen :-(
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.02.2015 11:13 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@theduke & Jerich:

Ich bin der schwarzen Tod, keiner kommt an mir vorbei

IHR KOMMT AN MIR NICHT VORBEI. Brezzzzyy krszzzz Ka-wuuuumm budda budda budda, ahhhhhhhh, und ihr seit alle tot. Hahaha smile
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
24.02.2015 10:28 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Duke und Chris
Oh, Nein! Duke du hast MICH mit CHRIS verwechselt? Nein, das kann nicht sein. Das Ende der Welt ist nahe, ...rettet euch wenn ihr es noch könnt!
:-D
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
24.02.2015 01:15 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Du verwechseln meine Kommentare mit Jerich sein, kann das sein ?

Nein, das kann nicht nur sein, ich habe wirklich verwechselt.
@Cane war gemeint.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.02.2015 23:00 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@theduke:


Wenn Marvel Momoa für Guardians genommen hätte wäre ich genauso
auf die Barrikade gegangen!

@Chris
Nun sei mal nicht so. In Guardians hätte er sich die enorm langen Dialoge von Groot sicher merken können


Du verwechseln meine Kommentare mit Jerich sein, kann das sein ? ^^
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
23.02.2015 22:54 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Wenn Marvel Momoa für Guardians genommen hätte wäre ich genauso
auf die Barrikade gegangen!

@Chris
Nun sei mal nicht so. In Guardians hätte er sich die enorm langen Dialoge von Groot sicher merken können. wink

@Duck
Der Unmut gegen Affleck ist wohl eher dem Daredevil-Fiasko zuzurechnen, optisch ist er ein besserer Bruce als bspw. Christian Bale.

Den Unmut hatte ich bei Affleck noch nie verstanden.
Als es 2013 nur ein leises Gerücht gewesen ist, und Ben noch gar nicht feststand, war Chris und ich einer der wenigen, die Ben total geil fanden, denn sein Gesicht war genial.
Und wer ihm Daredevil negativ vorwirft, der mag zwar den damaligen Film nicht, den Charakter hat Affleck aber enorm gelungen dargestellt.

Was das Haus Warner B. betrifft:
Die sollten sich da endlich mal langsam heraus halten, und sich nicht immer wieder einmischen.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.02.2015 22:22 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Jerich:

Kann mal vorkommen ^^
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
23.02.2015 21:56 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Chris
Ich weiß nicht was ich von dieser Kommentare hier halten solchen.
Ich kann mich nicht erinnern, solche Worte wie " Marvel kann sich jetzt warm anziehen"


Da muss ich mich bei dir entschuldigen, die Aussage kam nicht von dir
sondern von Han.

@Topic
Ich habe auch nie geschrieben, dass Momoa nicht blond genug für die
Rolle ist, sondern in meinen Augen passt er nicht.
Und ein wichtiger Punkt warum er in meinen Augen nicht passt ist ganz
einfach, Ich mag ihn nicht.
Im Gegensatz zu Gal, bei der ich immer noch der Meinung bin sie ist für
WW zu dünn, von der ich mich gerne noch vom Gegenteil überzeugen
lasse, kann es Momoa nicht, sogar wenn er grüne Strumphosen und ne
blonde Dauerwelle trägt, er kann es nicht.
Ich habe den Mann öfters gesehen und er hat mich kein einziges Mal
überzeugt, ich mag ihn einfach nicht (Ich kann es nicht mal erklären
warum) und daher ist da die Sache für mich
gegessen. Punkt aus Ende.
Wenn Marvel Momoa für Guardians genommen hätte wäre ich genauso
auf die Barrikade gegangen!
Als Schurke kann ich ihn ja noch ertragen, aber als Held?
Denkt nur mal an Conan! Ich will so ein Fiasko nicht bei Aquaman, den
der hat Potential!!!
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.02.2015 20:45 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Duck-Anch:

Also das mit Ultron stört mich ehrlich gesagt nicht, weil das is das beste was Marvel/whedon entschieden haben. Die Hardcore-Fans-Nerd sind ehe nicht mehr zu helfen. Ich bin zuversichtlich, das whedon mit Ultron das beste aus ihn mit stark gemacht hat.

Aber die Kehrseite der Medaille.
Das Aquaman nicht in Comic vorlag, bzw blond ist, hab die die Macher dafür Gedanken gemacht, wieso er nicht blond sei.

Erst. Egal ob es beim Serie oder Filme. Snyder triff die Entscheidung nicht alleine. Das läuft über WB/DC bzw Geoff Johns, der Chef von DC Comics. Er ist ja nicht umsonst ausführenden Producer von dcu geworden. Verstehe wie ich das meine ?


Ich bin immer offen für was neues, was erfrischend. Es ist doch langweilig, wenn Mann die Stories aus Comics kennen und das selbe normal in der großen Leinwand zu erleben oder ? Ich meine Grundlage gehört immer dazu, aber Mann muss die Zuschauer auch was neues anbieten oder ? ^^
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
23.02.2015 20:10 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.515 | Reviews: 45 | Hüte: 774
@Jool

Und auf was basiert das MCU? Genau auf den Ultimativen Comics, also ist Samuel Jackson als Nick Fury vielleicht sogar die perfekste Besetzung aller bisherigen Comicverfilmungen ;)
Ich finde z.B Heimdall und auch den chinesischen Three Warrior als Fehlbesetzung. Allerdings haben die Asen im MCU nicht viel mit den Göttern aus den Comics zu tun, da es sich um "Aliens" handelt, also Wesen aus einer anderen Dimension die von den Menschen als Götter angesehen wurden (ein Umstand über den man bei MoS sogar zu Recht jubelt),da kann es dann auch halt sein, dass sie nicht allzu nordisch aussehen.

@Chris
Die Veränderung der Ultron-Erschaffung ist hingegen sehr gut, da sie einfach logischer ist. Schau aber mal im Netz was dort los ist, wenn man dies erklärt. Auch die Veränderung der Maximoff-Zwillinge wird sehr kritisch gesehen.

Zum Thema:
Ich kann mit vielen änderungen der Vorlage und Castentscheidungen leben,wenn sie plausibel und logisch sind. Eisenberg als Luthor finde ich in einer Zeit wo es eben solche nerdige Millionäre gibt sehr passend. Galdot ist mir immer noch zu dünn, vom Gesicht und Sexappeal hingegen perfekt. Der Unmut gegen Affleck ist wohl eher dem Daredevil-Fiasko zuzurechnen, optisch ist er ein besserer Bruce als bspw. Christian Bale.
Kritisch wird es bei mir hingegen, wenn die Veränderungen unnötig sind und einfach Ausländerquoten oder Trends verfolgt werden. Die Fackel nun von einem dunkelhäutigen spielen zu lassen ist einfach genauso bescheuert, wie wenn Justin Bieber der neue Spidey wird da er im Moment populär ist. Deshalb ist es dann auch mal fragwürdig wieso man Aquaman mit schwarzen Haaren besetzt, wenn es viele (vielleicht sogar bessere) Schauspieler gibt die genauso aussehen würden wie der originale Aquaman und genauso grimmig in einem passenden Look aussehen könnten.
1 2 3 4 5 6
Forum Neues Thema
AnzeigeY