Anzeige
Anzeige
Anzeige

Batman v Superman - Dawn of Justice

News Details Kritik Trailer
Aquaman aufgetaucht

Erstes offizielles Bild von Momoa als Aquaman und mehr "Suicide Squad"!

Erstes offizielles Bild von Momoa als Aquaman und mehr "Suicide Squad"!
85 Kommentare - So, 22.02.2015 von R. Lukas
Lang lebe der König, Zack Snyder präsentiert "Aquaman" Jason Momoa! Währenddessen äußern sich Jared Leto und Will Smith zu ihren "Suicide Squad"-Charakteren.

Update: Nach der Aquaman-Enthüllung lässt auch Michael Wilkinson, der Kostümdesigner von Batman v Superman - Dawn of Justice und langjährige Weggefährte von Zack Snyder, wieder von sich hören. Es sei ein Kick und eine Ehre gewesen, diesen ikonischen Charakter für ein modernes Publikum zum Leben zu erwecken. Snyder habe eine brillante Vision, um ihn mächtig und relevant zu machen, und Wilkinson hatte viel Spaß daran, ein Kostüm zu designen, das diese Vision widerspiegelt und das reichhaltige Vermächtnis der Figur ehrt.

Wer Jason Momoas Aquaman noch nicht gesehen hat, kann und sollte es unten ruckzuck nachholen.

++++++++

Ganz klar, David Ayers Suicide Squad hat Zack Snyders Batman v Superman - Dawn of Justice als den DC-Comicfilm abgelöst, über den im Moment am meisten geschrieben wird. Auch heute ändert sich an dieser Gewichtung nichts, aber Snyder hat ein noch dickeres Ass aus dem Ärmel gezaubert: Er gewährt uns den ersten Blick auf Jason Momoa (Game of Thrones) in seiner Aquaman-Montur!

Grimmiger Blick, zottelige Mähne, Vollbart, Fünfzack und von Tätowierungen übersähte Muckis ergeben ein wirklich imposantes Erscheinungsbild. Oder um es mit Snyders Worten zu sagen: Es gibt nur einen wahren König. Neugierig macht auch sein Hashtag "Unite the Seven" - ist es nur eine Anspielung auf Aquamans Status als König der sieben Weltmeere oder will Snyder damit etwa andeuten, dass die restlichen Mitglieder der Justice League ebenfalls bald enthüllt werden? Momoa taucht in Batman v Superman - Dawn of Justice buchstäblich zum ersten Mal auf und ist auch für Justice League - Part 1 und Justice League - Part 2 gesetzt. Dazwischen, also im Sommer 2018, kämpft er in Aquaman für sich alleine.

Bei Suicide Squad wird vor allem viel geredet, wenn Ayer gerade mal kein Behind-the-Scenes-Foto für uns hat. Gestern ging es um den neu gecasteten Jay Hernandez (Takers) und Cara Delevingne (Anna Karenina) als Enchantress, heute plaudern Jared Leto (Alexander) und Will Smith (Men in Black) über ihre Rollen. Ersterer muss als Joker in Heath Ledgers Fußstapfen treten, der für seine Version von Batmans Erzfeind in The Dark Knight posthum den Oscar gewann. Eine große Herausforderung für Leto, der sich die Gelegenheit, diesen fast Shakespeare-haften Charakter zu spielen, aber nicht entgehen lassen konnte, wie er selbst sagt. Den Joker nennt er ein "schönes Desaster". Obwohl man meinen würde, dass seine schlanke Statur genau Joker-angemessen ist, versucht Leto, ordentlich an Gewicht zuzulegen. Alle paar Stunden müsse er etwas essen, was ihm gar nicht so leicht fällt.

Auch Smith hat sich mit seinem Deadshot eine ganze Menge vorgenommen. Er sieht Suicide Squad als Chance, dem Charakter eine globale Definition zu geben. Hier und dort habe Deadshot zwar schon kleine Auftritte gehabt, definiert sei er aber noch nicht wirklich. Und er sei nun daran beteiligt, das größte historische Bild von Deadshot zu erschaffen, so Smith.

 


 

Quelle: toofab
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
85 Kommentare
1 2 3 4 5 6
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
22.02.2015 20:02 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
der aquaman sieht genau so wie der alten aquaman, nur nicht blond...
jetzt wird noch gegen Richtung geschossen, nur weil man keine blonden aquaman in DCU haben wollen

Deadsthot ist weiss, in der comics, aber hier wird er von einen schwarzen verkörpert, das stört auch keiner...
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
22.02.2015 19:27 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
ALso ich verstehe nicht wie euch bei dem Bild einer abgehen kann.
Die Person auf dem Foto hat nichts aber auch gar nichts mit Aquaman zu tun, da kann Mamoa so böse schauen wie er will.

@Han
Da können Avengers und X-Men einpacken

Das denke ich nicht solche Photoshop Character Shoots gab es bei allen
Superheldenfilmen.
Zum Beispiel letztes Jahr bei X-Men!
oder dieses Jahr die Images der Avengers, also ich sehe da jetzt nichts
so erschreckend anderes, vorallem wenn man sich auf deinem Foto alle
vier Helden anschaut, kommt einem das Gefühl das Aquaman optisch
gar nicht zu den anderen paßt.


Ich befürchte immer mehr das Warner/DC sich selbst Steine in den Weg wirft, sie beginnen ja schon ihre eigenen Charakter kaputt zu machen, wenn sie ihre Comichelden optisch so vergewaltigen wie bei Aquaman.

@Padawan
Und diese Ausage ist meine Meinung und hat nichts mit Haten oder gebashe oder sonst was zu tun!
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
22.02.2015 18:59 Uhr | Editiert am 22.02.2015 - 19:03 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.515 | Reviews: 45 | Hüte: 774
@Han

Ich finde immer noch, dass WW zu dünn ist und bemängel immer noch dass Aquaman nicht aussieht wie die Comicvorlage mit blonden Haaren. Superman und Ben Affleck hingegen finde ich grandios gecastet. Nur wird man dann ja hier als "hater" bezeichnet wenn man sowas sagt. Andere bekommen aber schon mit übertriebene Liebeserklärungen daher wegen einem Bild wo man nicht mal alles sieht tongue-out Es scheint bei Comicverfilmungen nur in die eine oder die andere Richtung zu gehen tongue-out ich freue mich jedenfalls auf 2016 und hoffe BvS hält das was es im Moment verspricht laughing

Spannender finde ich was es mit den 7 auf sich hat. Die 7 Weltmeere würden natürlich deutlich passen. Aber Superman, Batman, Aquaman, WW, Cyborg, Flash und GL sind auch zu siebt.das kann doch kein Zufall sein tongue-out Bisher hörte man ja nur Gerüchte, dass nicht nur Batman etwas gegen Superman hat, sondern auch Aquaman. Spannend natürlich nun wie es dazu kommt, dass scheinbar Aquaman die JL gründet/bildet. Oder will man dadurch nur zeigen, dass man nach und nach den Cast zeigt und es hat gar nichts mit Aquaman zu tun...
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
22.02.2015 18:55 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
HAAAAAAMMMEEEERR!^^

Das bild gefällt mir sehr gut. Dieser Aquaman passt in die truppe wie parmesan auf spaghetti. hmmm... lecker!!^^

@Han:

Danke für dieses geile bild.
OHHH MAN WIRD DAS EPISCH!!^^
Im freaking out.kann nicht mehr warten!

Hoffe das es nicht lange dauern wird bis The Flash und Cyborg vorgestellt werden (auf Flash freue ich mich am meisten), so das wir endlich den ersten Teaser Trailer erleben dürfen.
Gib gas Snyder! go go go^^

Make Movies!! not War!!

Avatar
roni : : Moviejones-Fan
22.02.2015 16:59 Uhr
0
Dabei seit: 08.04.14 | Posts: 46 | Reviews: 0 | Hüte: 1
hooooooolllllyyyyyyyyysssssss******************t
BADASS!!!!!
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
22.02.2015 15:18 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Han:

Das hab ich auch oft betont.
Bis jetzt hat DC/Snyder-WB alle Nörgler mit Affleck, mamoa und galdot bestraft. Was Design und cast angeht.

Der nächste wird E. Miller als Flash, dann komm solche Gejammer nicht mehr, wie mit mamoa grad eben. Ich bin überzeugt, das Snyder aus miller Ordtl The Flash Machen und auf Cyborg wortwörtlich Cyborg machen, merk dir meine Worte mein Freund smile
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
22.02.2015 15:15 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.398 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Han

Ich kann das gar nicht in Worte fassen, wie übertrieben genial ich das von dir geteilte Bild finde! Da freue ich mich umso mehr auf die nächsten Veröffentlichungen!
Wieso kann nicht schon 2016 sein? laughing

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
YellowEyeDemon : : Moviejones-Fan
22.02.2015 13:58 Uhr | Editiert am 22.02.2015 - 13:59 Uhr
0
Dabei seit: 18.10.14 | Posts: 320 | Reviews: 0 | Hüte: 9
Leider sieht man Aquaman und Batman auf den Bildern im Gegensatz zu WW noch nicht komplett. Bei beiden würde ich gerne das komplette Suit sehen. Die großflächigen Tattoos bei AM täuschen ein wenig über das doch zu sehr minimalistische Kostüm hinweg.
Avatar
Padawan : : Moviejones-Fan
22.02.2015 12:29 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.10 | Posts: 265 | Reviews: 0 | Hüte: 2
schon lustig, wie hier wieder einige am haten sind. kann ich nicht verstehen. aber soll ruhig jeder sagen, was er denkt, ich hab mit von mir abweichenden meinungen im gegensatz zu einigen anderen hier kein problem.

ich finde jason momoa einen prima kerl. er ist sicher kein oscarverdächtiger charakterdarsteller, aber ich sehe ihn dennoch gern. allein seine präsenz durch sein exotisches aussehen trägt dazu bei. ich kann nur sagen, ich mag ihn auf der leinwand gern, da gibts viele, die schlechter sind.

das bild sieht auch ganz prima aus. ich bin gespannt auf das, was da noch kommen mag.
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
22.02.2015 12:15 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
Wie gesagt gefällt mir das Kostüm.
Aber mal ernsthaft: so mega kreativ, ist es ja nicht.
Hauptsache es wird sich selbst beweihräuchert mit großer Vision etc.
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
22.02.2015 11:32 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Mir gefällt das Bild, ich finde die etwas düsterer angelegte Idee des DCCU gut. So hat man Marvel mit viel lockerem, genial gemachten Popcorn-Superhelden-Kino und DC mit den düsteren erwachsenen eher Thriller-artigen Welten. So treten sich beide Verlage nicht auf die Füße, es wird Comic-Kino für jeden Geschmack geboten und wir könnten mir diesen lächerlichen Fanboy-Battles aufhören. Ich freu mich auch als ausgesprochener Marvel-Fan wenn DC endlich genauso gute und erfolgreiche Filme an den Start bringt und nach Man of Steel und Nolans Batman-Trilogie weiter Qualität geliefert wird. Batman vs. Superman wird den Weg weisen auf dem hoffentlich ein ebenso erfolgreiches Comic-Universum folgt wie das MCU.

Die bisherigen Bilder sprechen für sich, Momoa sieht genau so aus wie ich mir einen modernen ernsten aquaman gewünscht habe, Affleck fand ich ja sowieso von Beginn an genial besetzt (shut up haters) und mit Gadot hatte ich auch nie ein Problem...ich freu mich so darauf in Zukunft immer sowohl die bunten Popcprnhelden von Marvel wie auch die düsteren Thrillerhelden von DC meinen Kinosommer füllen zu sehen.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Han : : Space Cowboy
22.02.2015 10:45 Uhr
1
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
Schon sehr geil, wenn man mal alle bisher vorgestellten JL-Mitglieder nebeneinander sieht, siehe Bild. Da können Avengers und X-Men einpacken.^^

Was ich total witzig finde: Mit Ausnahme von Ray Fisher als Cyborg wurde bisher an jeder verkündeten Besetzung der League herum gemeckert, mal mehr oder weniger. Und jedes Bild war dann geil und hat die Zweifel Lügen gestraft.

Bei Ben Affleck war der Shitstorm wohl am größten. Nach dem Bild, auf dem er als Bat-Tier zu sehen ist, fanden ihn plötzlich alle perfekt besetzt. Als nächstes sei Gal Gadot angeblich zu dürr. Nach dem ersten Bild von ihr wurde kein Wort mehr darüber verloren. Und nun Momoa, der ja „überhaupt nicht wie die Vorlage“ aussieht. Erstes cooles Bild = Keine Sau interessierts mehr.^^ Ah ich freu mich jetzt schon darauf, wenn Ezra Miller als Flash präsentiert wird. ;)

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
22.02.2015 09:20 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@theduke:

Ich bin zuversichtlich, das Mamoa uns Positiv überraschen werden.
Snyder hat ihn beim Cast nicht umsonst ins boot geholt, sonst hätte ja auch anderen Darsteller Arthur Curry spielen sollen. Wie dem auch sei
egal ob er schauspielerisch gut oder schlecht ist. The Rock oder Diesel sind auch grad nicht die beste Schauspieler ^^
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
22.02.2015 01:41 Uhr | Editiert am 22.02.2015 - 01:45 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Wie geil ist das denn? Nun habe ich einen Harten in der ..Hose
und gleichzeitig einen Harten im Socken.
Optik haut mich echt um, zugegeben brachial gelungen geil.
Wenn ich das mal so sagen darf (selten das auf Vorlagen schei...e) Mamoa ist im "Bild" eine geile Nummer.

Das ist aber Megan Fox in ihrer Erotik, oder Dolph Lundgren mit seinen Muskeln, oder JCVD mit seinen Kampfkünsten auch, doch schauspielern können sie alle 3 nicht.
Nun zu dem Harten in der Socke, denn damit meine ich Gicht in der großen Zehe!
Nur weil hier ein geiles Mamoa Aquaman Bild gezeigt wird, das dazu noch per Bildbearbeitung aufgepimpt wurde, jubelt man?
Ein Vogel macht noch keinen Frühling.
Oder ein Mamoa Bild, macht noch keinen Aquaman!

@Chris
Hier zeig Snyder das Gegenteil und verstümmeln die hater und Nörgler.
Nur wegen der Bildbearbeitung die man hier zeigt? Ich muss lachen. wink
Warten wir ab, es sind ja noch ein paar Jahre hin, vielleicht lernt Jason ja noch laufen, reden, essen, sich bewegen und Rad fahren :-)
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
21.02.2015 12:27 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@ Shalva
Solange Momoa nicht redet und nur böse guckt, dann kann er vielleicht als ein Bad-Ass durchgehen. Aber wenn er anfangen sollte auch akustisch zu schauspielern, dann wird`s bestimmt eher lächerlich. Manche Leute sollten vielleicht in unscheinbaren Nebenrollen oder als Kanonenfutter eingesetzt werden. Momoa gehört definitiv zu diesen Leuten! Das hat er in seinen Rollen eindrucksvoll bewiesen.

Eine Top Lecktüre!^^ Das geht mir runter wie Öl.^^ Du spricht es im Detail nochmal genau an was meine Befürchtung immer noch ist, weswegen ich ja auch etwas von einer "schauspielerisch schwerbürdigen Verantwortung" schrieb.^^ Im Prinzip bleibe ich sehr skeptisch mit Momoa bis er mir irgendwann mal das Gegenteil beweist. :-D
1 2 3 4 5 6
Forum Neues Thema
AnzeigeY