Anzeige
Anzeige
Anzeige

Avengers - Endgame

News Details Kritik Trailer
Genug durchgeschnauft, Avengers!

Für "Avengers 4" rollen die Kameras - Überleben diese beiden Helden? (Update)

Für "Avengers 4" rollen die Kameras - Überleben diese beiden Helden? (Update)
21 Kommentare - Mo, 21.08.2017 von S. Spichala
Vier Wochen war Pause nach Drehschluss für den "Infinity War", nun geht es weiter mit "Avengers 4". Die Russo-Brüder teilen das erste Posting vom Set dazu.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update 3: Es hieß, Avengers 4 werde auch in Tokio gedreht, aber vielleicht wird Tokio auch einfach zu den Avengers geholt. Dem Setfoto unten nach zu schließen, verwandelt sich New York City gerade in die japanische Hauptstadt.

++++

Update 2: Nach Jeremy Renner signalisiert der nächste Avenger, dass er Avengers - Infinity War vielleicht überlebt. Wenn auch nicht ganz so deutlich: In einem Gespräch mit Collider erzählte Paul Bettany, der jahrelang die Stimme von J.A.R.V.I.S. war, bevor er als Vision Gestalt annahm, dies sei der größte Film, der je gemacht wurde und je gemacht werden wird. Und den nächsten müssen sie ja auch noch machen, total verrückt!

Bettany spricht von "wir", was jedoch nicht heißen muss, dass er an Avengers 4 wirklich noch teilnimmt. Zumal Vision auf der Liste der Charaktere, denen bei Avengers - Infinity War die geringsten Überlebenschancen eingeräumt werden, ganz oben steht. Wir wissen, dass es Thanos (Josh Brolin) irgendwie gelingen wird, alle Infinity-Steine in seinen Besitz zu bringen. Und ohne den Gedankenstein ist Vision ja nicht viel wert...

++++

Update: Trägt Hawkeye in Avengers 4 Mohawk? Das Instagram-Foto von Jeremy Renner unten sieht jedenfalls stark nach Irokesenschnitt aus. Wäre ja mal was anderes.

++++

Der Infinity-Handschuh bedeutet auch in Avengers 4 sicher noch einiges, vielleicht hat es auch etwas zu sagen, wenn die Russo-Brüder via Facebook-Posting zum Drehstart der Fortsetzung einen ohne Infinity-Ringe teilen. Wem der Handschuh vom Set gehört ist sowieso fragwürdig, man wird ihn vielleicht eher symbolisch betrachten müssen. Die Farbe deutet aber durchaus auf Thanos hin. Wir überlassen euch die wilden Spekulationen.

Avengers 4 kommt ein Jahr nach Avengers - Infinity War in die Kinos, letzteres steht am 26. April 2018 an. Also noch reichlich Zeit für Rätselraterei zum noch unbetitelten Sequel, das am 25. April 2019 ansteht.

 

 

Quick rest in my nest! #onset #infinitywar #avengersinfinitywar #marvel #stretchitout #hawkeye #tease #soDOPE #russobros

Ein Beitrag geteilt von Jeremy Renner (@renner4real) am


 

It's .... Japan.

Ein Beitrag geteilt von Joe Passori (@passorijoe) am


 

Quelle: Jeremy Renner
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
21 Kommentare
1 2
Avatar
fredfred : : Moviejones-Fan
19.08.2017 23:15 Uhr
0
Dabei seit: 23.10.16 | Posts: 245 | Reviews: 0 | Hüte: 6

@theduke

Kein Problem , wir tauschen nur unsere Meinung aus cool .

Bist nicht der Einzige den die Editor-Funktion nervt .

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
19.08.2017 22:46 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@fred Ich merkte schon das mein Comic Einwand passend unpassend war. Hast mich zum Glück auf meinem rechtem Fuß erwischt :ani-hit:, denn rechts ist mein DC Fuß und links ist MCU:ani-laugh:. Das mit dem Bild einfügen in der Edit Funktion nervt mich schon ewig, bin da wohl der einzige dem das stört.

Ich erwische oder besser gesagt andere ertappen mich oft dabei, wenn ich sage MCU hält sich nicht an die Comics, ich aber gleichzeitig sage, dies oder jenes wäre doch in der Zukunft im CU Comicconform. Lach nicht, aber der Handschuh sieht nach Star Trek aus. Aber doch wohl eher nur eine Symbolik der Russos als Gauntlet. Hätten sie 6 neutrale Kieselsteine fotografiert, würden wir uns wohl die Köpfe einschlagen was das sein könnte. Wie bei dem zerbrochenem Schild von Cap, welches vor CW im Umlauf war.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
fredfred : : Moviejones-Fan
19.08.2017 07:34 Uhr
0
Dabei seit: 23.10.16 | Posts: 245 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Konnte beim vorherigen post kein Bild mehr anhängen , weil editiert

Avatar
fredfred : : Moviejones-Fan
19.08.2017 07:26 Uhr | Editiert am 19.08.2017 - 07:30 Uhr
0
Dabei seit: 23.10.16 | Posts: 245 | Reviews: 0 | Hüte: 6

@theduke

waren es bisher immer Sporthandschuhe, also Finger frei

Avatar
fredfred : : Moviejones-Fan
19.08.2017 05:08 Uhr | Editiert am 19.08.2017 - 05:10 Uhr
0
Dabei seit: 23.10.16 | Posts: 245 | Reviews: 0 | Hüte: 6

@ theduke

Ultron war immer ein Gegener der immer wieder auftauchte, ins All geschleudert wurde, oft nur eine Platine übrib blieb und es immer jemand gab der nicht wußte was er da gefunden hat, bis es abermals zu spät war und der Robo wieder erwachte und von Auférstehung zu Auf. noch mehr an Kraft gewann.

Vergiss die Comics wink

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
18.08.2017 21:57 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Duck Bei Ultron bin ich total deiner Meinung. Wenn man ihn nun nie wieder einbringen würde, wäre es so, als hätte Lucas nie mehr einen Vader gebracht. Ultron war immer ein Gegener der immer wieder auftauchte, ins All geschleudert wurde, oft nur eine Platine übrib blieb und es immer jemand gab der nicht wußte was er da gefunden hat, bis es abermals zu spät war und der Robo wieder erwachte und von Auférstehung zu Auf. noch mehr an Kraft gewann. Er kann auch gerne bei oder nach den GotG Vol3 wieder vorkommen.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
18.08.2017 11:16 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.487 | Reviews: 45 | Hüte: 772

@Vision
Und ohne den Gedankenstein ist Vision ja nicht viel wert...
Das wissen wir so gesehen ja nicht und wir gehen ja eigentlich nur davon aus, da der Gedankenstein ihn lebendig machte. Allerdings kam Ultron z.B später sehr gut ohne den Stein aus und konnte leben - Visions Ende würde ich deshalb mittlerweile nicht so gesichert sehen.

@duke
Vergiss die Comics, denn Hawk trug bisher keine, also warum sollte er nun welche tragen?
Bisher trug er auch keinen Irokesen-Harschnitt, wieso sollte er nun einen haben? Und wieso hatte er in CW ein komplett anderes Outfit? Also ich kann mir schon Hawkeyes Handschuhe vorstellen, wobei es auch völlig schnuppe ist.

Avatar
fredfred : : Moviejones-Fan
18.08.2017 10:32 Uhr
0
Dabei seit: 23.10.16 | Posts: 245 | Reviews: 0 | Hüte: 6

@ theduke

Da is auch was dran .

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
17.08.2017 23:18 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@fred Vergiss die Comics, denn Hawk trug bisher keine, also warum sollte er nun welche tragen? Versuchte gerade mal alle Helden durchzugehen. Zefix fast jeder hat rote oder schwarze Handschuhe. Und wenn die Farbe passt, waren es bisher immer Sporthandschuhe, also Finger frei. Kann mir nur Cap vorstellen, oder einen Dr Strange, wo sich im Leder Thanos Lila Aura wiederspiegelt.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
fredfred : : Moviejones-Fan
17.08.2017 22:53 Uhr | Editiert am 17.08.2017 - 23:03 Uhr
0
Dabei seit: 23.10.16 | Posts: 245 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Der Handschuh könnte auch zu Hawkeye gehören . In den Comics trägt er ein lila/violettes Kostüm und passende Handschuhe dazu .

Avatar
LindaFB : : Splitter
17.08.2017 21:17 Uhr
0
Dabei seit: 03.10.16 | Posts: 428 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Was hawkeyes neue Frisur soll, wüsste ich auch gerne.

@Bernie99:

gääääähn.

"Kennen sie mich noch? Hm? Hm?"

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
17.08.2017 21:09 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Sieht so aus als könnte Jeremkeye eine Iro Frise tragen, würde sogar passen und so ein Look würde ihn stehen.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
JuelzBandana : : Moviejones-Fan
17.08.2017 17:58 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.13 | Posts: 325 | Reviews: 2 | Hüte: 18

Also stirbt Hawkeye schon mal nicht in Avengers 3...

Warum kann man nicht einfach cool sein?
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
17.08.2017 15:31 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

@Bernie99:

Durch das Fehlen eines abschließenden Satzzeichens ist mir leider nicht ersichtlich, ob es sich bei deinem Post um eine Frage oder eine Aussage handelt, was ich sehr, sehr schade finde (hier fehlt nun bewußt ein Emoji, um es genauso offen zu lassen, wie ich das meine)

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Elwood : : Toyboy
17.08.2017 15:31 Uhr | Editiert am 17.08.2017 - 15:31 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.096 | Reviews: 6 | Hüte: 162

@Bernie99

Gähn, wer braucht solche Kommentare noch? Oder hat sie jemals gebraucht...

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY