Anzeige
Anzeige
Anzeige

Justice League

News Details Kritik Trailer
Snyder kann nur drüber lachen

"Justice League" 170 Minuten lang? Quatsch, nicht drauf reinfallen!

"Justice League" 170 Minuten lang? Quatsch, nicht drauf reinfallen!
20 Kommentare - Fr, 31.03.2017 von R. Lukas
Falls ihr auch das Gerücht aufgeschnappt habt, die "Justice League"-Laufzeit betrage epische 170 Minuten - es wurde schon von offizieller Seite dementiert.

Wow, zwei Stunden und 50 Minuten! Justice League wird ja ein richtiges Epos, noch zwanzig Minuten länger als die Kinofassung von Batman v Superman - Dawn of Justice!

So dachten viele, die kürzlich einen Blick auf die IMDb-Seite des Films geworfen haben. Aber wie wir ja wissen, kann IMDb von seinen Usern nach Belieben editiert werden, so dass man solche Angaben mit Vorsicht genießen sollte. Erst recht, wenn fast acht Monate vor Kinostart (bei Justice League am 16. November) schon eine Laufzeit da steht.

TheWrap erfuhr aus sicherer Insider-Quelle, dass die 170 Minuten nicht stimmen und auch gar nicht stimmen können, da der Film noch lange nicht fertig ist. So weit im Voraus lässt sich einfach noch keine präzise Laufzeit bestimmen. Jon Berg, der Co-Präsident von DC Films, und Justice League-Regisseur Zack Snyder machten sich auch auf Twitter über das Gerücht lustig. Ist doch Standard bei Warner Bros., mit der ersten Schnittfassung ein exklusives IMDb-Screening zu veranstalten, oder etwa nicht?

 


 

 


 

Quelle: TheWrap
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
Avatar
JuelzBandana : : Moviejones-Fan
31.03.2017 13:45 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.13 | Posts: 325 | Reviews: 2 | Hüte: 18

Von mir aus dürfte der Film auch 270 Minuten lang sein.

Solange es gut gemacht ist, stört mich so eine Laufzeit nicht.

Warum kann man nicht einfach cool sein?
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
31.03.2017 13:42 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

Flash Cyborg und Aquaman sind die Zukunft des DCEU. Auch wenn der Film etwas kürzer sein wird, müssen die Neuankömmlinge beim Publikum gut ankommen.

Der Erfolg kommt dann von allein.^^

Make Movies!! not War!!

Avatar
ickiberto : : Moviejones-Fan
31.03.2017 13:21 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.16 | Posts: 119 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Man sollte sich auf jeden Fall ausreichend Zeit nehmen Charaktere wie Aquaman und Cyborg richtig einzuführen. Die beiden sind den einfachen Kinogänger ja doch eher unbekannt. Wenn man das richtig schafft, kann der Film mMn auch gern 3 Stunden gehen.

"I repeat: this is not a drill. This is the Apocalypse. Please exit the hospital in an orderly fashion"

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
31.03.2017 12:58 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Also ich gehe schon davon aus, dass der Film an den 3 Std kratzen wird, und sei es nur im besseren extended Cut auf Bluray - waren ja zuletzt gefühlt alle Filme von Zack Snyder.

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
ferdyf : : Alienator
31.03.2017 12:17 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Na schade, da hätte man sich sicher genug Zeit für die Figuren genommen. Ich fände diese Größenordnung gar nicht mal schlecht

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY