"The Predator": R-Rating, Cast-Foto, "GoT"-Star & mehr! - "Tremors 6" legt los

Der Cast wächst für "The Predator"

"The Predator": R-Rating, Cast-Foto, "GoT"-Star & mehr! - "Tremors 6" legt los (Update)

38 Kommentare - Mi, 22.02.2017 von S. Spichala - Keine direkte Fortsetzung, ein Reboot soll "The Predator" sein, verriet Boyd Holbrook. Die Kameras rollen, R-Rating anvisiert! Wohl ohne Arnie, dafür mit Alfie Allen und...

"The Predator": R-Rating, Cast-Foto, "GoT"-Star & mehr! - "Tremors 6" legt los

Update 3: Noch eine neue Lady für The Predator, und zwar Dexter-Star Yvonne Strahovski! Sie mimt die Ex-Frau von Boyd Holbrooks Figur und zudem Mutter von Jacob Tremblays Charakter.

++++

Update 2: Es geht Schlag auf Schlag bei The Predator, eigentlich müsste man ein neues Castfoto herausrücken. Denn nun steigt noch Alfie Allen dazu! Der Game of Thrones-Star ist Fans gut bekannt als Theon. Allen spielt im wahrscheinlich mehr Reboot als Sequel einen Ex-Marine, der zum Jägerteam dazustößt. Fun Fact: Sein GoT-Peiniger Iwan Rheon ist auch gerade mit einer neuen Rolle bedacht worden in Marvels The Inhumans. Dazu mehr in unserem Serienbereich. Nicht zu vergessen Emilia Clarke auf dem Han Solo-Castfoto. GoT ist überall ;-)

++++

Update: Der Drehstart von The Predator war bereits am Montag, wie schon Kameramann Larry Fong via Twitter verriet und Shane Black bestätigte. Zudem offenbarte Black etwas, was Fans freuen wird: The Predator wird tatsächlich als blutiger R-Rated-Film geplant! Ihr findet die Tweets unten angehängt, inklusive Blick auf den "Killer"-Cast - ohne Arnie. Von links nach rechts: Sterling K. Brown, Trevante Rhodes, Boyd Holbrook, Jacob Tremblay, Olivia Munn und Keegan-Michael Key, davor Black.

++++

Wie Hauptdarsteller Boyd Holbrook in einem Interview klarstellte, ist The Predator keine direkte Fortsetzung der ersten beiden Filme, wie Shane Black bisher erklärt hatte, sondern eher ein Reboot. Es sei frisch und etwas ganz Neues in Bezug auf die gegenwärtige Story, auch wenn es den Originalfilmen durchaus treu bleibt. Doch es wurzele in etwas Realem, und er glaubt nicht, dass man Arnold Schwarzenegger als Dutch in The Predator sehen wird. Es sei ein Mix aus Science-Fiction, Action und Western. Zudem bestätigt das die frühere Aussage von Produzent John Davis, der auch etwas ganz Frisches und Überraschendes versprach.

Über seine eigene Rolle sagt Holbrook, er spiele einen Charakter namens Quinn Mackenna, einen ehemaligen Scharfschützen. Er sieht durchaus Parallelen zu Logan - The Wolverine (wo er den Oberschurken mimt), insofern als beide Geschichten in persönlichen Beziehungen verwurzelt sind. Logan sei im Prinzip ein Vater-Tochter-Story, und The Predator soll eine ähnliche Dynamik haben.

Abgedrehte Raketenwürmer mit Tremors 6

Auch zu einer weiteren SciFi-Klassiker-Filmreihe gibt es Neues: Die Fortsetzung der Raketenwürmer-Saga mit Tremors 6 hat in Kapstadt in Südafrika mit der Produktion begonnen. Filmreihen-Star Michael Gross ist auch in Teil 6 wieder dabei, zudem ist Jamie Kennedy aus Tremors 5 - Bloodlines mit an Bord. Der neue Teil, der es 2018 nur ins US-Heimkino schaffen wird und als Digital HD soll in puncto Spannung, Humor und Action noch einmal alles Vorherige überbieten und einfach verrückt sein, verspricht Universal 1440 Entertainment-Boss Glenn Ross.

In Temors 6 kehren Tremors-Jäger Burt Gummer (Gross) und Sohn Travis (Kennedy) zurück und finden sich mitten unter Graboiden und Ass-Blastern in Kanada wieder, wo es eine Serie tödlicher Angriffe der Raketenwürmer gibt. Angekommen bei einer Remote Research Facility in der arktischen Tundra vermuten sie rasch, dass die Graboiden heimlich bewaffnet worden sind. Doch bevor Gummer die Theorie prüfen kann, bekommt er ein Graboid-Venom-Problem und hat nur 48 Sunden Lebenszeit, ein Gegenmittel zu kreieren. Für das muss jemand aber erst einmal herausfinden, wie man einen Graboiden melkt!

Ja, das klingt durchaus verrückt! Tremors 5-Regisseur Don Michael Paul macht auch Teil 6, das Drehbuch stammt wieder von Tremors 5-Autor John Whelpley. Seid ihr der Tremors-Reihe immer noch treu? Amazon plant derweil eine Tremors-Serie, die 25 Jahre nach dem Original von 1990 spielt und die Sequels ausklammert...

Bilder zum Film

Filmgalerie zu "The Predator"Filmgalerie zu "The Predator"

DVD & Blu-ray

Terminator 2 Steelbook-3D [3D-Blu-ray]Spider-Man Homecoming Steelbook (PopArt) (exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray]Fifty Shades of Grey - Gef?hrliche Liebe (Unmaskierte Filmversion)Valerian - Die Stadt der tausend Planeten Steelbook (exklusiv bei Amazon.de) [3D Blu-ray] [Limited Edition]Guardians of the Galaxy 2 [Blu-ray]

Horizont erweitern

Berühmte Ex-Kinderstars - Teil 1 	Stars, die aus Filmen rausgeschnitten wurden - Teil 2Ich komme wieder! Die berühmtesten Filmzitate aller Zeiten

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

38 Kommentare - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
theduke
Moviejones-Fan
Geschlecht | 23.02.2017 | 21:39 Uhr23.02.2017 | Kontakt
Jonesi

@Jericho Uiii ein Miniator ani-laugh

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Rubbeldinger
Moviejones-Fan
Geschlecht | 23.02.2017 | 09:20 Uhr23.02.2017 | Kontakt
Jonesi

@jerichocane

looool

Wie auf Kommando! laughing

Ein großer Predator ist schon schwer zu besiegen, aber hundert Kleine?

laughinglaughinglaughing

All Hail To Skynet!

jerichocane
Advocatus Diaboli
Geschlecht | 23.02.2017 | 06:53 Uhr23.02.2017 | Kontakt
Jonesi
1

Hier das erste Foto des Predators laughing

Die Borg können kommen

Bild zum Beitrag
theduke
Moviejones-Fan
Geschlecht | 23.02.2017 | 00:41 Uhr23.02.2017 | Kontakt
Jonesi

@Rubbel Das mit Kirk und den Spritzen fand ich ja auch komisch, war nur von mir als Witziger Vergleich zu Rebel Wilson gedacht. Hätte gebrüllt wenn Kirk seine Brüste noch angeschwollen wären. Die Besetzung fand ich durch die Bank gelungen, denn einen besseren Cast kann man sich nicht vorstellen. Die Liebelei Spock zur Uhura hätte man etwas dezenter bringen können, auch den Anfang, Kirk seine Sexausbrüche. Ich wiederspreche dir das die Figuren wie Schauspieler ausgesehen haben, denn Pine war von der Figur her 1:1 der Kirk, aber seine aufgedrückte Rolle war es nicht. Ich beende hier das Thema, denn wir kommen schon wieder vom Thema Predator ab.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Rubbeldinger
Moviejones-Fan
Geschlecht | 22.02.2017 | 23:52 Uhr22.02.2017 | Kontakt
Jonesi

Dieser Beitrag wurde am 22.02.2017 23:55 Uhr editiert.

@duke

Borg-Minions ani-laugh

Predator-Minions? *hihi*

Das ganze Gerede über Predator hat mich jetzt wieder heiss drauf gemacht, meine Predator-Papercraft-Maske weiter zu basteln, zum ins Regal stellen!

Zuerst wollte ich Predator+Predator 2+Predators als Marathon machen, jetzt wart ich mit dem sehn der Filme, bis ich aus dem Kino komm, nachdem ich den neuen gesehn hab!

Ich guck ihn mir an, allein schon Interesse halber! Wenn er mich enttäuscht, dann kann ich mich danach bei den vorangegangenen Filmen erholen! Wenn der neue Predator wider erwarten doch gut werden sollte, dann wird der Predator-Marathon nur die Eindrücke festigen, die ich aus dem Kino mitbringe!

jede Akademy oder Army hätte ihn rausgeworfen

So siehts aus! Die Sternenflotte ist ja kein Kindergarten, sondern eine militärische Organisation, da geht es um Menschenleben! Die vertraut man keinem unfähigen Kneipenschläger an, der wenns drauf ankommt, nicht proffesionell Handeln kann, sondern weiter auf James Dean macht! JJs Mannschaft macht nicht den Eindruck als wären sie für ihren Job ausgebildet worden, sie wirken nur wie Schauspieler die ihre Rolle spielen, die in gefährlichen Situationen nicht wie reale Menschen agieren, nicht mal wie gute Schauspieler!

Was bei GotG wunderbar funktioniert, geht hier mal gar nicht! Das macht eben unterschiedliche Film-Universen und die darin intern herrschende Physik aus! Damit mein ich nicht die schauspielerischen Künste, sondern den Gesamtaufbau, die Handlung und den Platz, den jeder Charakter einnimmt!

Kirk als Rebell Wilson (sorry das ist ja jemand anders, obwohl im ersten Film durch die Pille Spritzen sahen seine Hände und die Lippen fast so aus.)

Das war komischerweise (so oder so) eine Scene die mir gefallen hat! Karl Urban als Pille ist die einzig wirklich gute und treffende Besetzung in all den neuen Filmen! Er ist symphatisch, passt vom Aussehn zu seiner Rolle des Schiffarztes und bringt auch den trockenen Humor gut rüber!

Aber in der Spritzenscene hab ich mich gefragt: Wenn bei ihm alles Anschwillt, hat das keinen Einfluss auf seine Atemwege? Müsste er nicht ersticken? Und warum ist ers nicht, das fand ich schade, den dann hätte man das Ganze mit einem Lacher beenden können!

Pille dann nur so: "Ups!"

All Hail To Skynet!

theduke
Moviejones-Fan
Geschlecht | 22.02.2017 | 23:13 Uhr22.02.2017 | Kontakt
Jonesi

@Alex Rubbel Bei den 3 ST Filmen bin ich ja im Zwiespalt mit mir selbst, wobei ST:B kein Zwiespalt herrst, denn er war der schlimmste der neuen Kinoreihe. Ich muß zugeben ich bin froh das es endlich mal wieder neue ST Filme im Kino gab und ich fand sie klasse. Nun folgt mein Aber, denn das was Rubbel und andere schon schrieben merkt man spätestens bei der Zweitsichtung. Was mir aber bei allen 3 Filmen nicht gefiel, war der blöde Neuansatz. Kirk als Rebell Wilson (sorry das ist ja jemand anders, obwohl im ersten Film durch die Pille Spritzen sahen seine Hände und die Lippen fast so aus.) Also Rebell JTK ist ja schön und gut, aber mir war das oft zuviel des Guten, jede Akademy oder Army hätte ihn rausgeworfen. Immer wieder ist es Pike der ihn rausboxt. Ich will JJA nicht die ganze Schuld in die Schuhe schieben, denn wo sind denn die ST Verantwortlichen gewesen die das alles zugelassen hatten? Und was den Lenseflare angeht. OK JJ nimmt ihn zu oft, ist aber in vielen SF Filmen schon immer vorhanden gewesen und mir gefällt das. Hoffe es folgen noch mehr ST Filme, denn wenn das so weiter geht schrottet Kirk mehr Raumschiffe als die Sternenflotte besitzt. Man stelle sich mal vor er wäre der Kommandant von DS9, da müßte alle paar Monate eine neue Raumstation herhalten. Zurück zu Predator. Enterprise vs Predator wäre doch mal was neues. Oder die Borg versuchen die Predatoren zu assimilieren und im Datenspeicher ist der Satz von P2 noch vorhanden. Borg Funkspruch: "Wir sind die Borg, wir werden ihre Art unserer hinzufügen." Antwort des Predators: "Hast du ein Bonbon?" ani-laugh Gerade ein Minion Borg Bild gefunden. laughing

Bild zum Beitrag
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Rubbeldinger
Moviejones-Fan
Geschlecht | 22.02.2017 | 22:30 Uhr22.02.2017 | Kontakt
Jonesi

Dieser Beitrag wurde am 22.02.2017 22:35 Uhr editiert.

Allein der Anfang von von "Into Darkness" hat mich erstarren lassen und dann ungläubig blinzeln!

Erst geben die sich einer außerirdischen Kultur zu erkennen, wieso auch immer, zitieren aber die oberste Direktive! Als nächstes taucht dann die Enterprise aus dem Meer auf!

JJ hat das wie das Sprengen von Vulcan im ersten Film und das hinzufügen eines nicht existierenden Mondes, nicht als Hommage präsentiert, sondern als Fausthieb in die Genitalien aller Fans! Er zeigt damit seine Abneigung gegenüber Etabliertem, mit dem er gerne so heftig bricht wie er nur kann, es aber geschickt in die Handlung einbaut, das muss man ihm lassen! Wie im ersten Film, wieder auf das egtl nicht Atmosphärentaugliche Schiff Enterprise geschissen, nur diesmal noch einen drauf gesetzt, indem er sie auf dem Meeresgrund geparkt hat! Und erhebt sich aus den Fluten, genau nachdem man die oberste Direktive erwähnt hat, direkt vor den Augen der primitiven Einwohner des Planeten, die die Enterprise absofort als Gottheit verehren! JJ fand das wohl sehr lustig, auf einen Streich auf alles zu scheissen, was ST ausmacht! Im Orbit macht mehr Sinn, wozu untertauchen, die Einwohner sind zu primitiv, mit was wollen die ein Raumschiff orten? man hätte Kirk und Pille einfach an Bord beamen können und gut wärs gewesen!

Dann beamt sich Khan einfach mal so von der Erde nach Cronos, ja ne is klar, mal n paar tausend Lichtjahre, kein Problem, mach dich nur drüber lustig JJ, macht dich nur drüber lustig! Dann kann man Khan nicht von dem Transporter wegbeamen, aber jemanden zu ihm runterbeamen! usw, usw ...

Ich fühl mich bei dem was mir der Mann präsentiert, mehr als nur in meinen Gefühlen verletzt, als ST-Fan und als Film-Fan im allgemeinen,der Schmerz geht sehr viel tiefer!

"Und ich möchte es weiter tun, dich verletzen!"

All Hail To Skynet!

AlexanderDeLarge
Moviejones-Fan
Geschlecht | 22.02.2017 | 21:30 Uhr22.02.2017 | Kontakt
Jonesi

@ The Duke Bin ganz deiner Meinung, JJ ist jetzt nicht wirklich schlecht und hat auch einiges gutes geliefert. Nochmal zu STAR TREK, er mag die Filme maisntreamtauglich gemacht haben aber es steckte einfach kaum ST Magie drin und gerade Into Darkness war ein Tritt in die Magengrube für ST Fans. Der neue Predator wird natürlich gesichtet und Alien Covenant sowieso. Extrem gespannt bin ich ja auch auf Blade Runner.

theduke
Moviejones-Fan
Geschlecht | 22.02.2017 | 21:17 Uhr22.02.2017 | Kontakt
Jonesi

@General Ich will dir dein Regisseur auch nicht abstreiten, nur für mich reicht das eben nicht aus um ihn als Lieblingsr.zu betrachten. Ich würde mich freuen, wenn uns beide Regisseure mit ihren Sequels eines Besseren belehren werden! Bei Scott sehe ich da keine Probleme, denn er hat die Erfahrung, setzt immer auf einen guten Cast auch wenn ich ihn zZt wegen Blomkamp erwürgen könnte. Shane sein neuer Predator strotzt in meinen Augen in fast jeder News vor Fehlern und meine Nase lässt mich selten im Stich. Sollte ich Unrecht haben, werde ich mich nach dem Film gerne entschuldigen, was bisher glaube ich nur bei MoS passierte.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
AlexanderDeLarge
Moviejones-Fan
Geschlecht | 22.02.2017 | 21:03 Uhr22.02.2017 | Kontakt
Jonesi

Ich bin ebenfalls der Meinung das JJ ST teils durch den Dreck gezogen hat. SW Episode 7 war höchstens besser als Episode1. Also die Serie Lost gefiel mir bis Staffel 3 sehr gut von JJ aber die hat er dann ja total in den Sand gesetzt. Alien Covenant könnte durchaus gut werden und Predators von 2010 gefiel mir größtenteils sehr gut. Und ich sage es nochmal warum wird der neue Film kein Sequel und Arnie taucht nicht drin auf?