Meet Creech: Im neuen "Monster Trucks"-Trailer und Poster

Kinderflm oder was für die breite Masse?

Meet Creech: Im neuen "Monster Trucks"-Trailer und Poster

4 Kommentare - Fr, 18.11.2016 von S. Spichala - Neue Eindrücke zu Paramounts "Munster Trucks" bietet der neue Trailer - auch auf Deutsch. Spricht euch das Monster Creech an?

Meet Creech: Im neuen "Monster Trucks"-Trailer und Poster

Paramount Pictures scheint Monster Trucks schon abgeschrieben zu haben, die immerhin 115 Mio. $ in Bezug auf die erwartete Performance eines noch unveröffentlichten Films klingen jedenfalls sehr danach. Dabei erscheint eine Kombination aus CGI-Animationsfilm in Richtung Drachenzähmen leicht gemacht und Realfilm gar nicht so übel. Scheint aber auch nur so, ein solcher Hybridversuch kann witzig und charmant sein - oder eben völlig baden gehen.

Neue Eindrücke, was da mit Lucas Till in der Hauptrolle auf die Filmfans zu kommt, bietet der neue Trailer. Ein Blick in die deutsche Version lohnt sich, da sie sich voneinander etwas unterscheiden. Ein neues Poster gibt es unten angehängt gleich noch dazu.

"Monster Trucks" Trailer 2
Der Videoplayer(12504) wird gestartet
"Monster Trucks" Trailer 2 (dt.)
Der Videoplayer(12505) wird gestartet

Was sagt ihr, sieht Monster Trucks für euch eher nach einem Kinderfilm aus oder könnte er der breiten Masse gefallen? Letzteres war der Grund, immerhin ein 100 Mio. $-Budget in den Film zu investieren. Nun ahnt ihr auch, warum Paramount einen Flop einkalkuliert. Worum geht es genau?

Um dem Leben und der Stadt, in die er hineingeboren wurde, irgendwie zu entkommen, baut sich Highschool-Schüler Tripp (Till) aus Teilen verschrotteter Autos einen Monstertruck zusammen. Ein Unfall in einer nahegelegenen Ölbohrstation könnte ihm den Schlüssel dazu verschafft haben: eine seltsame, unterirdisch lebende Kreatur mit Geschmack und Talent für Speed.

Monster Trucks startet am 26. Januar 2017 den deutschen Kinos.

Galerie von Monster Trucks
Filmgalerie zu "Monster Trucks"Filmgalerie zu "Monster Trucks"Filmgalerie zu "Monster Trucks"Filmgalerie zu "Monster Trucks"Filmgalerie zu "Monster Trucks"Filmgalerie zu "Monster Trucks"
Quelle: Paramount Pictures
Was sagst du dazu?
Login mit Facebook

DVD & Blu-ray

Bibi & Tina - M?dchen gegen Jungs!Game of Thrones - Staffel 6 [5 DVDs]Ein ganzes halbes Jahr [Blu-ray]Ice Age - Kollision voraus!Pets

Horizont erweitern

Die besten Fantasyfilme aller ZeitenDie besten Filme von Sylvester StalloneFilme, die anfangs mal Sequels waren

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

4 Kommentare - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
Solgort
Moviejones-Fan
18.11.2016 | 16:38 Uhr18.11.2016 | Kontakt
Jonesi

Es beeindruckt mich ja schon irgendwie, dass man einen Wortwitz im Kopf hat - den man so dringend unterbringen will, dass man einen ganzen Film darauf aufbaut laughing

WiNgZzz
Moviejones-Fan
Geschlecht | 18.11.2016 | 09:59 Uhr18.11.2016 | Kontakt
Jonesi

Dieser Beitrag wurde am 18.11.2016 10:00 Uhr editiert.

Ich finde das Ganze immernoch sehr cool und knuffig, vor allem könnte mein Sohn den Film lieben, befürchte aber auch einen bösen Flop!

Ach komm...

CMetzger
Moviejones-Fan
Geschlecht | 18.11.2016 | 09:12 Uhr18.11.2016 | Kontakt
Jonesi

Also mich spricht der Film absolut gar nicht an, ich denke, den könnte man sich mal geben, wenn er an einem Sonntag im TV kommt, nachdem ich mir schon 13 andere Filme reingezogen habe und mein Hund meine Fernbedienung gefressen hat ;)

Filme wie, Evan Allmächtig, Shaggy Dog, Norbit, Born to be wild, ich denke, danach kann auch ruhig Monster Trucks laufen...


Nee, ich denke, ein Geheimtipp wird hier nicht produziert...

@Gabriel:
"Chillige Substanzen" klingt sehr intressant, erzähl mir mehr davon tongue-out

GabrielVerlaine
Moviejones-Fan
Geschlecht | 18.11.2016 | 00:55 Uhr18.11.2016 | Kontakt
Jonesi

Bin unschlüssig.könnte ein Überraschungserfolg werden oder ein totaler Flop. Traue dem Film aber durchaus zu, sollte sich der Erfolg im Kino nicht einstellen, das er zum echten Geheimtipp bei der Heimkino Auswertung wird.ich bin gestpannt. Aber Box Office Tipp würde ich nicht abgeben wollen...:-D Ich für meinen Teil sichte ihn mal...für einen lustigen Abend mit Freunden, Bier und Chilligen Substanzen könnte es aufjedenfall reichen.

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"