Anzeige
Anzeige
Anzeige

Thor - Tag der Entscheidung

News Details Kritik Trailer
Schlagkräftiger geht’s kaum

Mickriger Donnergott: Hulk hilft wirklich in "Thor 3 - Ragnarok"! (Update)

Mickriger Donnergott: Hulk hilft wirklich in "Thor 3 - Ragnarok"! (Update)
20 Kommentare - Fr, 16.10.2015 von R. Lukas
Marvels Hammerwerfer muss sich der nordischen Apokalypse nicht alleine stellen, der Hulk verstärkt "Thor 3 - Ragnarok". Und Valkyrie vielleicht auch?
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update: Es stimmt tatsächlich! Variety und andere Seiten bestätigen, dass man in finalen Verhandlungen mit Mark Ruffalo steht. Damit wird Thor 3 - Ragnarok aller Voraussicht nach der erste Nicht-Avengers-Film sein, in dem der Hulk mitmischt. Die Story soll irgendwo anders spielen als auf der Erde und Asgard.

++++

Update: Thor 3 - Ragnarok soll ein derart düsteres Drehbuch haben, dass mit Taika Waititi (5 Zimmer Küche Sarg) extra jemand auf den Regiestuhl gesetzt wurde, der Comedy-Erfahrung mitbringt und für Auflockerung und Aufheiterung sorgen kann, ohne dass die apokalyptische Stimmung verloren geht. Sonst wäre es Marvel wohl zu ernst geworden. Das berichtet Birth.Movies.Death jetzt.

Von einem "kosmischen Roadtrip" mit Thor und dem Hulk ist die Rede. Und da auch die Walküren vorkommen sollen, die bei der nordischen Apokalypse (Ragnarök) eine wichtige Rolle spielen, ist mit Marvel-Superheldin Valkyrie aka Brunnhilde zu rechnen. Sie war ein Langzeitmitglied der Defenders, hing mit Doctor Strange ab und hatte die Enchantress (nicht zu verwechseln mit der Suicide Squad-Enchantress von DC Comics), eine nordische Göttin, zum Feind. Letztere wäre doch gleich noch die passende Schurkin für Thor 3 - Ragnarok...

++++

Als wir den Hulk (Mark Ruffalo) in Avengers 2 - Age of Ultron das letzte Mal sahen, flog er allein in den Sonnenuntergang und verschwand im Ungewissen. Wann und wo er wiederauftaucht, wusste keiner so genau, wenngleich man Avengers - Infinity War - Part I und Avengers - Infinity War - Part II kaum ohne ihn stattfinden lassen wird. Sein Schicksal hängt also buchstäblich in der Luft.

Aber kein Grund, grün anzulaufen! JoBlo hat etwas, das euch aufheitern könnte: Unter Berufung auf Insider-Quellen wird gemeldet, dass der Hulk schon früher sein Comeback feiert, und zwar an der Seite von Avengers-Buddy Thor (Chris Hemsworth) in Thor 3 - Ragnarok. Ihre Prügelei aus Marvels The Avengers wäre dann endgültig vergeben und vergessen, ebenso wie der kleine Seitenhieb gegen den Donnergott. Auch Tom Hiddlestons Rückkehr soll feststehen, nachdem Loki sich ja am Ende von Thor 2 - The Dark Kingdom den Thron Asgards erschlichen hat, getarnt als sein Adoptivvater Odin (Anthony Hopkins). Diesen Cliffhanger gilt es noch aufzulösen.

Allerdings, berichtet JoBlo weiter, wird sich Thor 3 - Ragnarok auch um einen fernen Planeten drehen, der weder Asgard noch die Erde ist. Marvel-Fans, die immer noch auf eine Umsetzung der "Planet Hulk"-Storyline hoffen, werden hier wahrscheinlich hellhörig. An dieser Stelle würde sie sich vielleicht ins Marvel-Filmuniversum einflechten lassen, JoBlo kann es nicht komplett bestätigen, aber auch nicht komplett dementieren. Absolut sicher sei nur, dass Ruffalo mitmacht und eine wichtige Nebenrolle einnimmt. Ob mehr als Hulk oder als Bruce Banner, lässt man noch offen.

Taika Waititi ist der Regisseur, der die Asgard-Trilogie für Marvel zum Abschluss bringen soll. Am 26. Oktober 2017 kommt Thor 3 - Ragnarok in unsere Kinos.

 


 

Quelle: Variety
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
13.10.2015 17:34 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 943 | Reviews: 1.055 | Hüte: 43

Fänd ich geil laughing

Consider that a divorce!

Avatar
RedBull : : Lazarus
13.10.2015 15:34 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75

der Regisseuer von 5 Zimmer, Küche, Sarg?

Ein ziemlich cooler Vampirfilm im Dokustil. sehr Lustig.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
DarkXY : : Moviejones-Fan
13.10.2015 10:04 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.14 | Posts: 85 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Gab es da nicht ein Film "Hulk vs Thor"? Da wurde Banner/Hulk von Loki kontrolliert und er ging auf Asgard los. So etwas in dieser Richtung könnt man sich durchaus vorstellen.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.10.2015 09:35 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Könnte da interessant werden. Wenn Hulk der untergang der Götter mithilf. Schauen wir mal wie weit die gerüchte geht xD

Avatar
TheDarkAvengers : : Bleifuß
13.10.2015 09:18 Uhr
0
Dabei seit: 21.02.15 | Posts: 88 | Reviews: 0 | Hüte: 1

bin gespannt!

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY