Für "Avengers 4" rollen die Kameras - Überleben diese beiden Helden?

Genug durchgeschnauft, Avengers!

Für "Avengers 4" rollen die Kameras - Überleben diese beiden Helden? (Update)

21 Kommentare - Mo, 21.08.2017 von S. Spichala - Vier Wochen war Pause nach Drehschluss für den "Infinity War", nun geht es weiter mit "Avengers 4". Die Russo-Brüder teilen das erste Posting vom Set dazu.

Für "Avengers 4" rollen die Kameras - Überleben diese beiden Helden?
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update 3: Es hieß, Avengers 4 werde auch in Tokio gedreht, aber vielleicht wird Tokio auch einfach zu den Avengers geholt. Dem Setfoto unten nach zu schließen, verwandelt sich New York City gerade in die japanische Hauptstadt.

++++

Update 2: Nach Jeremy Renner signalisiert der nächste Avenger, dass er Avengers - Infinity War vielleicht überlebt. Wenn auch nicht ganz so deutlich: In einem Gespräch mit Collider erzählte Paul Bettany, der jahrelang die Stimme von J.A.R.V.I.S. war, bevor er als Vision Gestalt annahm, dies sei der größte Film, der je gemacht wurde und je gemacht werden wird. Und den nächsten müssen sie ja auch noch machen, total verrückt!

Bettany spricht von "wir", was jedoch nicht heißen muss, dass er an Avengers 4 wirklich noch teilnimmt. Zumal Vision auf der Liste der Charaktere, denen bei Avengers - Infinity War die geringsten Überlebenschancen eingeräumt werden, ganz oben steht. Wir wissen, dass es Thanos (Josh Brolin) irgendwie gelingen wird, alle Infinity-Steine in seinen Besitz zu bringen. Und ohne den Gedankenstein ist Vision ja nicht viel wert...

++++

Update: Trägt Hawkeye in Avengers 4 Mohawk? Das Instagram-Foto von Jeremy Renner unten sieht jedenfalls stark nach Irokesenschnitt aus. Wäre ja mal was anderes.

++++

Der Infinity-Handschuh bedeutet auch in Avengers 4 sicher noch einiges, vielleicht hat es auch etwas zu sagen, wenn die Russo-Brüder via Facebook-Posting zum Drehstart der Fortsetzung einen ohne Infinity-Ringe teilen. Wem der Handschuh vom Set gehört ist sowieso fragwürdig, man wird ihn vielleicht eher symbolisch betrachten müssen. Die Farbe deutet aber durchaus auf Thanos hin. Wir überlassen euch die wilden Spekulationen.

Avengers 4 kommt ein Jahr nach Avengers - Infinity War in die Kinos, letzteres steht am 26. April 2018 an. Also noch reichlich Zeit für Rätselraterei zum noch unbetitelten Sequel, das am 25. April 2019 ansteht.

 

 

Quick rest in my nest! #onset #infinitywar #avengersinfinitywar #marvel #stretchitout #hawkeye #tease #soDOPE #russobros

Ein Beitrag geteilt von Jeremy Renner (@renner4real) am


 

It's .... Japan.

Ein Beitrag geteilt von Joe Passori (@passorijoe) am


 

Bilder zum Film

Filmgalerie zu "Avengers 4"

DVD & Blu-ray

Game of Thrones - Die komplette dritte Staffel [5 DVDs]Die H?tte - Ein Wochenende mit GottFast & Furious 8 [Blu-ray]Die Sch?ne und das Biest (Live-Action) [Blu-ray]Guardians of the Galaxy 2 [Blu-ray]

Horizont erweitern

	Echte Klopper: Die besten Sprüche von Terence Hill & Bud SpencerComicverfilmungen im Wandel der Zeit - Teil V - Die Ära 2015+Videospieleverfilmungen - Die besten und schlechtesten

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

21 Kommentare - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
fredfred
Moviejones-Fan
Geschlecht | 19.08.2017 | 23:15 Uhr19.08.2017 | Kontakt
Jonesi

@theduke

Kein Problem , wir tauschen nur unsere Meinung aus cool .

Bist nicht der Einzige den die Editor-Funktion nervt .

theduke
Moviejones-Fan
Geschlecht | 19.08.2017 | 22:46 Uhr19.08.2017 | Kontakt
Jonesi

@fred Ich merkte schon das mein Comic Einwand passend unpassend war. Hast mich zum Glück auf meinem rechtem Fuß erwischt ani-hit, denn rechts ist mein DC Fuß und links ist MCUani-laugh. Das mit dem Bild einfügen in der Edit Funktion nervt mich schon ewig, bin da wohl der einzige dem das stört.

Ich erwische oder besser gesagt andere ertappen mich oft dabei, wenn ich sage MCU hält sich nicht an die Comics, ich aber gleichzeitig sage, dies oder jenes wäre doch in der Zukunft im CU Comicconform. Lach nicht, aber der Handschuh sieht nach Star Trek aus. Aber doch wohl eher nur eine Symbolik der Russos als Gauntlet. Hätten sie 6 neutrale Kieselsteine fotografiert, würden wir uns wohl die Köpfe einschlagen was das sein könnte. Wie bei dem zerbrochenem Schild von Cap, welches vor CW im Umlauf war.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
fredfred
Moviejones-Fan
Geschlecht | 19.08.2017 | 07:34 Uhr19.08.2017 | Kontakt
Jonesi

Konnte beim vorherigen post kein Bild mehr anhängen , weil editiert

Bild zum Beitrag Für
fredfred
Moviejones-Fan
Geschlecht | 19.08.2017 | 07:26 Uhr19.08.2017 | Kontakt
Jonesi

Dieser Beitrag wurde am 19.08.2017 07:30 Uhr editiert.

@theduke

waren es bisher immer Sporthandschuhe, also Finger frei

fredfred
Moviejones-Fan
Geschlecht | 19.08.2017 | 05:08 Uhr19.08.2017 | Kontakt
Jonesi

Dieser Beitrag wurde am 19.08.2017 05:10 Uhr editiert.

@ theduke

Ultron war immer ein Gegener der immer wieder auftauchte, ins All geschleudert wurde, oft nur eine Platine übrib blieb und es immer jemand gab der nicht wußte was er da gefunden hat, bis es abermals zu spät war und der Robo wieder erwachte und von Auférstehung zu Auf. noch mehr an Kraft gewann.

Vergiss die Comics wink

theduke
Moviejones-Fan
Geschlecht | 18.08.2017 | 21:57 Uhr18.08.2017 | Kontakt
Jonesi

@Duck Bei Ultron bin ich total deiner Meinung. Wenn man ihn nun nie wieder einbringen würde, wäre es so, als hätte Lucas nie mehr einen Vader gebracht. Ultron war immer ein Gegener der immer wieder auftauchte, ins All geschleudert wurde, oft nur eine Platine übrib blieb und es immer jemand gab der nicht wußte was er da gefunden hat, bis es abermals zu spät war und der Robo wieder erwachte und von Auférstehung zu Auf. noch mehr an Kraft gewann. Er kann auch gerne bei oder nach den GotG Vol3 wieder vorkommen.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Duck-Anch-Amun
Moviejones-Fan
Geschlecht | 18.08.2017 | 11:16 Uhr18.08.2017 | Kontakt
Jonesi

@Vision
Und ohne den Gedankenstein ist Vision ja nicht viel wert...
Das wissen wir so gesehen ja nicht und wir gehen ja eigentlich nur davon aus, da der Gedankenstein ihn lebendig machte. Allerdings kam Ultron z.B später sehr gut ohne den Stein aus und konnte leben - Visions Ende würde ich deshalb mittlerweile nicht so gesichert sehen.

@duke
Vergiss die Comics, denn Hawk trug bisher keine, also warum sollte er nun welche tragen?
Bisher trug er auch keinen Irokesen-Harschnitt, wieso sollte er nun einen haben? Und wieso hatte er in CW ein komplett anderes Outfit? Also ich kann mir schon Hawkeyes Handschuhe vorstellen, wobei es auch völlig schnuppe ist.

fredfred
Moviejones-Fan
Geschlecht | 18.08.2017 | 10:32 Uhr18.08.2017 | Kontakt
Jonesi

@ theduke

Da is auch was dran .

theduke
Moviejones-Fan
Geschlecht | 17.08.2017 | 23:18 Uhr17.08.2017 | Kontakt
Jonesi

@fred Vergiss die Comics, denn Hawk trug bisher keine, also warum sollte er nun welche tragen? Versuchte gerade mal alle Helden durchzugehen. Zefix fast jeder hat rote oder schwarze Handschuhe. Und wenn die Farbe passt, waren es bisher immer Sporthandschuhe, also Finger frei. Kann mir nur Cap vorstellen, oder einen Dr Strange, wo sich im Leder Thanos Lila Aura wiederspiegelt.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
fredfred
Moviejones-Fan
Geschlecht | 17.08.2017 | 22:53 Uhr17.08.2017 | Kontakt
Jonesi

Dieser Beitrag wurde am 17.08.2017 23:03 Uhr editiert.

Der Handschuh könnte auch zu Hawkeye gehören . In den Comics trägt er ein lila/violettes Kostüm und passende Handschuhe dazu .