Rein ins Getümmel mit neuen "Deadpool 2"-Fotos - Cable fast fertig

Dreharbeiten in vollem Gange

Rein ins Getümmel mit neuen "Deadpool 2"-Fotos - Cable fast fertig (Update)

1 Kommentar - Fr, 30.06.2017 von N. Sälzle - Kaum wird "Deadpool 2" gedreht, werden wir rege mit Setfotos und Infos versorgt. Wenig Hoffnung hat jedoch T.J. Miller, er sieht einen bestimmten Teil des Films schon geschnitten.

Rein ins Getümmel mit neuen "Deadpool 2"-Fotos - Cable fast fertig

Update 3: Noch ein letztes Mal Deadpool 2 vorm Wochenende. Am Set wurde ein witziges Easter Egg entdeckt, das auf Alpha Flight anspielt, die kanadischen X-Men, wenn man so will. Zum Anschauen ganz runterscrollen.

++++

Update 2: Wir haben ja schon gesehen, wie sehr sich Josh Brolin für seine Deadpool 2-Rolle als Cable abrackert, nicht nur einmal. Nun ist die Transformation so gut wie abgeschlossen. Auf Instagram präsentiert Brolin den fast finalen Look und schreibt: Am Rande des Wahnsinns. Gesicht verwandelt sich in etwas Maschinenartiges, wild, Haare gestutzt, Arm maschinisiert. Wo ist Deadpool? Suche. Suche. Alles, was er habe, seien diese beiden Typen, die ihn formen, anstacheln und in etwas Hartes verwandeln.

++++

Update: Julian Dennison, der junge Hauptdarsteller und Publikumsliebing der neuseeländischen Abenteuer-Komödie Wo die wilden Menschen jagen, scheint eine Rolle in Deadpool 2 zu haben. Auf einem neuen Instagram-Foto nimmt ihn Ryan Reynolds bzw. Deadpool huckepack, während sie in ihre gemeinsame Zukunft blicken.

++++

Die Dreharbeiten zu Deadpool 2 sind in vollem Gange. Den Auftakt dazu gab Ryan Reynolds in typisch "deadpoolscher" Manier mit einem Foto und flotten Spruch per Instagram bekannt. Weitere Bilder von den Dreharbeiten gibt es direkt vom Set - einen Kindergeburtstag crashen, nichts anderes erwarten wir von Deadpool. Auf noch neueren Aufnahmen läuft er ebenfalls maskiert und mit einer Knarre in der Hand rum.

Aber nicht nur Fotos, sondern auch ein paar neue Infos sind verfügbar. T.J. Miller, der für Deadpool 2 ebenfalls wieder verpflichtet wurde und ein noch weaseligeres Sequel verspricht, schwärmt Screen Rant von einer witzigen Storyline seines Charakters Weasel mit Taxifahrer Dopinder (Karan Soni) sowie der äußerst produktiven Zusammenarbeit mit Soni vor. Die Storyline soll wirklich urkomisch sein und im August und September entstehen, doch befürchtet Miller schon jetzt, dass sie auf dem Boden des Schneideraumes landen wird.

Nichtsdestotrotz dürften sich die Fans freuen, dass die beiden überhaupt wieder dabei sind. Außer ihnen kehren aber auch Morena Baccarin, Brianna Hildebrand, Leslie Uggams und Stefan Kapicic in Deadpool 2 zurück, während Josh Brolin, Zazie Beetz, Jack Kesy und Shioli Kutsuna neu zum Cast stoßen.

 

The sun sets on day 1. Feels good to be back. This dog can hunt.

Ein Beitrag geteilt von Ryan Reynolds (@vancityreynolds) am

 

Giving Julian Dennison a warm ????????L welcome as we stare off into our beautiful future together. #RickyBakerPool #NZ

Ein Beitrag geteilt von Ryan Reynolds (@vancityreynolds) am

Quelle: Screen Rant

Trailerecke

Der Videoplayer(13111) wird gestartet

DVD & Blu-ray

Fifty Shades of Grey - Gef?hrliche Liebe (Unmaskierte Filmversion)Spider-Man Homecoming Steelbook (PopArt) (exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray]Vaiana

Horizont erweitern

Die coolsten Raumschiffe in Filmen - Teil 1Schauspieler, denen große Rollen durchgerutscht sindDie besten Western aller Zeiten

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

1 Kommentar - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
Rubbeldinger
Moviejones-Fan
Geschlecht | 29.06.2017 | 00:53 Uhr29.06.2017 | Kontakt
Jonesi

Die Storyline soll wirklich urkomisch sein und im August und September entstehen, doch befürchtet Miller schon jetzt, dass sie auf dem Boden des Schneideraumes landen wird.

WasWasWas? Und vor allem: Wieso?

Da würde mich schon interessieren wieso er das denkt, und ob wir das dann wenigstens im Bonusteil des Heimkinoreleases zu sehn kriegen!

All Hail To Skynet!