Anzeige
Anzeige
Anzeige

Justice League

News Details Kritik Trailer
WB/DC hauen ihr neues Footage raus

SDCC 2017: "Justice League"-Trailer da! "Wonder Woman 2"-Kinostart steht (Update)

SDCC 2017: "Justice League"-Trailer da! "Wonder Woman 2"-Kinostart steht (Update)
142 Kommentare - Mi, 26.07.2017 von S. Spichala
Auf der San Diego Comic Con hatte Warner Bros. bereits die DC-Fans beglückt und nun steht auch endlich der Kinostart für "Wonder Woman 2" fest.

Update: Im Rahmen der Comic Con in San Diego, die vor einigen Tagen stattfand und uns wunde Fingerkuppen bescherte, wurde schon bekannt, dass Wonder Woman 2 kommen wird. Kein Wunder, hat die brünette Hünin bisher mehr als 780 Mio. Dollar weltweit eingespielt.

Nun steht auch der offizielle US-Kinostart fest und der wird am 13. Dezember 2019 sein.

++++

Das Go für Wonder Woman 2 war nach dem Erfolg des Auftakts absehbar, auf der Comic-Con in San Diego macht es Warner Bros. offiziell. Um das Skript kümmert sich Geoff Johns, er habe gerade damit angefangen, sagte er. Als nächstes ist Gal Gadot als Wonder Woman aber erst einmal in Justice League zu sehen, hierzu gibt es nach den Bildern jetzt einen neuen Trailer sowie ein Poster und Banner! Ihr findet beides in der Galerie unten. Hier der neue Trailer für euch:

"Justice League" Trailer 2

Das ist aber noch längst nicht alles: Geboten wurden Logos für Shazam, Suicide Squad 2, The Batman, Justice League Dark, The Flash unter dem Titel Flashpoint (also eine Adaption der "Flashpoint"-Storyline aus den Comics? Jeffrey Dean Morgan und Lauren Cohan, die Waynes aus Batman v Superman - Dawn of Justice, deuten da auf Twitter was an...), Wonder Woman 2, Green Lantern Corps und Batgirl. Womit all diese DC-Filme, eventuell gar in dieser Reihenfolge der Logo-Screens, auch offiziell sind. Wir hängen euch die Banner später beim jeweiligen Film an, sobald sie zu finden sind. Ein Aquaman-Clip wurde gezeigt, der noch nicht online ist, mit einer riesigen Unterwasser-Flotte, Leuten, die auf Haien reiten, und einem kurzen Dialog zwischen Aquaman (Jason Momoa) und einer nicht sichtbaren Person. James Wan schaltete sich via Videobotschaft dazu und beschrieb den Film in vielerlei Hinsicht als eine Entstehungsgeschichte.

Momoa erklärte etwas später beim Panel, dass die Flotte die Armee des Ocean Masters (Patrick Wilson) gewesen sei und er seinen Bruder im Film bekämpfe. Natürlich war der gesamte Justice League-Hauptcast inklusive Regisseur Zack Snyder anwesend. Die Nachdrehs unter Joss Whedon sollen übrigens nicht besonders große gewesen sein. Wie schon in der letzten separaten The Batman-News erwähnt, freut sich Ben Affleck auf den Dunklen Ritter und Regisseur Matt Reeves, bis dahin ist er also wohl noch an Bord. Whedon kümmert sich auch um die Batgirl-Produktion, wie Johns gegenüber IGN verriet, die schon 2018 beginnen soll. Damit hat die Logo-Reihenfolge dann wohl doch nichts zu sagen. Batgirl sei nur der Anfang eines groß auszurollenden Batman-Universums, merkte Johns noch an. Ob mit später dann doch neuem Batman bleibt weiterhin abzuwarten...

Superman-Fans werden jedenfalls mit Justice League sehr, sehr happy sein, verkündete Gadot, das dürfte schon etwas zu bedeuten haben. Was genau, werden wir ab dem 16. November in den deutschen Kinos erfahren.

Quelle: Warner Bros./DC
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
142 Kommentare
1
...
4 5 6 7 8 9 10
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
23.07.2017 02:07 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Finde geil, wie Steppenwolf seine Axt schwingt und diesen Feuerschweif mit sich zieht. Finde es acuh gut, dass sie nicht sein Gesicht zeigen - hoffe bleibt so. Ansonsten scheint er geile Auftritte zu haben.

Ich befürchte - wie einige andere hier auch - dass wir zu viel von Wonder Woman zu sehen kriegen. Wir haben gerade einen Solofilm mit ihr hinter uns und selbst in BvS kam sie mir zu oft vor. Also, bitte in JL etwas kürzer treten und anderen eine Chance geben.

Langsam kriege ich krassen Geschmack auf diesen Film.

@IronJeri

Gab es mal Castinggerüchte wegen Supergirl? Habe nämlich keine mitbekommen. Ihr Hologramm ist mir um ehrlich zu sein beim ersten Mal gucken nicht aufgefallen xD wahrscheinlich wegen meinem Herzrasen ^^

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.07.2017 02:03 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@IronJeri:

Gibt aber auch wieder Gerüchte das es Supergirl sein kann.

WB v Johns: haben vor Monaten schon gesagte: es wird kein weitere Charakter in Justice League eingeführt. Superman Wurde hier mit bewusst und Absicht raus geschnitten. Dafür mehr von Steppenwolf. Der aber auch nicht zu erkennen ist. Man sieht das WB/DC was dazu gelernt habe. Den Feind zu zeigen, ohne zu Spoilern smile

Ach ja... supergirl sollen erst in MoS 2 vorhommen mit Brainiac. Plus das Matthew Vaughn die Regie übernimmt könnten :-)

Avatar
IronJeri : : Moviejones-Fan
23.07.2017 01:54 Uhr | Editiert am 23.07.2017 - 01:58 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 39 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@Chelios

Am Ende wird mit Superman gesprochen.

Gibt aber auch wieder Gerüchte das es Supergirl sein kann. Sie sieht man minimal im Trailer ab min 1:40

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
23.07.2017 01:46 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Mit wem wird verdammt noch mal am Ende gesprochen????????????????? Mein Englisch ist nicht so überragend, dass ich den Dialog verstehen und es daraus leiten könnte.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.07.2017 01:32 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Meine Rede mobydick

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
23.07.2017 01:06 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Nur kurz, bin grad unterwegs: SENSATIONELL!!

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
23.07.2017 00:33 Uhr | Editiert am 23.07.2017 - 00:35 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 943 | Reviews: 1.055 | Hüte: 43

Also ich möchte hier dann doch gerne noch mal das Thema Superman anschneiden, denn uns allen dürfte klar sein, das er zurückkehrt. Das man darum jetzt so ein Geheimnis macht, naja, ich merke gerade schon beim schreiben, ich bin unschlüssig, weil es eigentlich kein großer Spoiler ist und wenn Supermans Rolle kleiner Ausfallen sollte, sprich so zehn Minuten, fände ich das sehr Strange (kleines schlechtes Wortspiel am Rande) Ich kann das Marketing irgendwo verstehen, aber irgendwo auch nicht. Es ist verrückt. Allgemein muss ich sagen hat der Trailer mich schon angefixt. Der lustige Ton ist deutlich spürbar und das finde ich schon gut. smile

Zum Thema Batflack kann ich nur sagen, mir war irgendwo klar das er bleiben würde. Dafür bedeutet ihm die Rolle einfach zu viel und ich glaube auch das er nicht unbedingt jeden gegen sich aufbringen wollte. Ich meine, er wird doch sicher ein bisschen Köpfen haben und wissen das er sich in so einem Franchise inzwischen um die Zehn Jahre an die Rolle bindet. Und wer weiß, vielleicht bekommen wir dann auch einen authentischeren Dark Knight Returns Batman ^^

Consider that a divorce!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.07.2017 00:22 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Der Kerl is nicht mehr ganz dicht oder ?

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.07.2017 00:06 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@MutenRoshi:

Klar ... ist der man aus Strahl laughing

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
23.07.2017 00:05 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 888 | Reviews: 2 | Hüte: 25

Trailer ist ganz ok. Ich finde es sehr gut, dass sie Superman nicht gezeigt haben! Danke!

Thema Steppenwolf: ich hoffe nur, dass DC Steppenwolf nicht wie Ares und Doomsday behandelt -> Endboss, CGI Gewitter, und das wars. Ich kann die Kritik an WW bzw. BvS bezüglich der Schurken gut nachvollziehen. Ich hoffe, dass Steppenwolf, ähnlich wie Zod, eine größere Rolle spielen wird und nicht am Anfang bzw. am Ende des Films in Erscheinung tritt.

Die Vorfreue steigt natürlich. Man kann angeblich (siehe Youtube) Green Lantern erkennen. Ich kann den leider nicht erkennen ... aber mal abwarten, wäre eine sehr gelungende Überraschung.

Mit dem Aussehen von Cyborg habe ich mich mittlerweile angefreundet. Vor allem aber finde ich Flash(´s Effekte) geil! Ich freue mich auf sein Solofilm.

Avatar
MutenRoshi : : Moviejones-Fan
23.07.2017 00:02 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.15 | Posts: 92 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Holy Shit! I just jizzed im my pants.

Wie Aquaman von auf dem Parademon surft, und dann durch das Gebäude knallt.

Es dürfte wohl klar sein, mit wem Alfred zum Schluss spricht... Es ist kein Lantern.

Cant wait!

Avatar
Colonel-Stars-and-Stripes : : Moviejones-Fan
22.07.2017 23:47 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.17 | Posts: 110 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Man kann es auch echt übertrieben.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
22.07.2017 23:45 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.997 | Reviews: 56 | Hüte: 425

@Chris

Genaulaughing

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
22.07.2017 23:44 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Whooop whooop, WW ist hat weltweit 771 Mio. eingespielt Whooop Whoop. 385 Mio in der Staat. Whooop whoop. Bald versenken wir: The ASM 2 v DoofPool Whoop whoop. GotG mag ich.. deswegen sage ich nicht schlecht darüber Whooop Whooop. WW2 knack die 900 v 1mrd Dollar Whooop whoop. Haters werden 3 Tage und Nächte schlaflosen bekommen, wegen WW Erfolg Whooop whooop. JL wird die Mrd. knacken Whooop Whooop. Und mit WW bekommen wir ein weiteren dceu Oscar "Whooop Whooop" und Batman von BatMattman Reeves wird ein Meisterwerk "Whooop Whooop" Aquamoa zeig etwas, was selbst Avatar 2 nur dumm aus Pandora schauen können "Whooop Whooop":ani-laugh::ani-laugh:

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
22.07.2017 23:28 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.050 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Wirkt ganz gut und stimmungsvoll. Ich hoffe nur man findet für Batman einen guten Platz bei diesen überirdischen Kämpfen.


1
...
4 5 6 7 8 9 10
Forum Neues Thema
AnzeigeY