Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Flash

News Details Kritik Trailer
Gal Gadot wird geflasht

Wonder Woman in "Flashpoint"? Wo war "Nightwing" auf der SDCC?

Wonder Woman in "Flashpoint"? Wo war "Nightwing" auf der SDCC?
25 Kommentare - Mo, 07.08.2017 von R. Lukas
Der "The Flash"-Film soll sich nicht nur um The Flash drehen, er heißt ja nicht ohne Grund "Flashpoint". Mit "Nightwing" dauert es wohl noch.

Auf der Comic-Con vor zwei Wochen präsentierte Warner Bros. auch die Logos und Titel diverser DCEU-Filme, die noch auf uns zukommen. Am meisten überraschte die Ankündigung des The Flash-Films als Flashpoint, denn wenn er auch nur ansatzweise so wird wie die gleichnamige Comic-Crossover-Storyline, dann oho!

Diese Storyline spielt in einem per Zeitreise veränderten DC-Universum, in dem Barry Allen (Ezra Miller) seine Superkräfte nie erhalten hat und nie The Flash geworden ist. Auch die anderen Mitglieder der Justice League sind nicht mehr so, wie wir sie kennen. In einem Forbes-Artikel zum Erfolg von Wonder Woman (Warner Bros. plant dem Vernehmen nach eine groß angelegte Oscar-Kampagne) und zur Zukunft des DC Extended Universe wird nun am Rande erwähnt, dass Gal Gadot, unsere Wonder Woman, an Flashpoint teilnimmt. Damit nicht genug: Es soll nicht bloß ein The Flash-Solofilm sein, sondern wie Justice League ein Team-up-Film mit mehreren Superhelden.

Er scheint sich also wirklich an der Comic-Handlung zu orientieren. Da ergibt es doch gleich umso mehr Sinn, dass man sich um einen Zeitreise-erfahrenen Regisseur wie Robert Zemeckis bemüht...  Flashpoint könnte dem DCEU ganz neue Möglichkeiten eröffnen, auch jemandem wie Jeffrey Dean Morgan, dem Thomas Wayne aus Batman v Superman - Dawn of Justice, der bereits einen Auftritt von sich und Lauren Cohan als Martha Wayne angeteast hat. Siehe unten.

Aber warum fehlte eigentlich Nightwing in der Comic-Con-Präsentation? Regisseur Chris McKay (The LEGO Batman Movie) erklärt es damit, dass großartige Filme ihre Zeit brauchen. Welche mit weit im Voraus festgelegtem Kinostart hat er früher schon abgelehnt, hier soll alles anders sein. McKay will, dass uns der Nightwing-Film umhaut, und sie benötigen Zeit, um es richtig hinzubekommen.

 


 

 


 

Quelle: Forbes
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
25 Kommentare
1 2
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY