Anzeige
Anzeige
Anzeige

Justice League

News Details Kritik Trailer
Vorgeschmack auf "Justice League"

Zum Batman Day: Erstes Gordon-Bild und "LEGO Batman"-Poster

Zum Batman Day: Erstes Gordon-Bild und "LEGO Batman"-Poster
17 Kommentare - Mo, 19.09.2016 von R. Lukas
Zack Snyder gewährt uns einen ersten Blick auf Commissioner Gordon aus "Justice League", fürs "LEGO Batman Movie" springt ein neues Poster raus.

Am 17. September, also letzten Samstag, war was? Genau, Batman Day! Ein Feiertag zu Ehren des Dunklen Ritters, denn wenn jemand einen verdient, dann Batman. Warner Bros. nutzte die Gelegenheit, um dem LEGO Batman Movie, das am 9. Februar 2017 in die Kinos kommt, ein neues Poster zu spendieren. Merke: Sei immer du selbst. Es sei denn, du kannst Batman sein.

Einen fast noch besseren Beitrag zum Batman Day lieferte Zack Snyder. Nicht nur stellte er sich selbst vors Bat-Signal, nein, er veröffentlichte auch das erste offizielle Bild von J.K. Simmons als Commissioner Gordon, so wie er uns in Justice League begegnet. Richtig klassisch mit Trenchcoat, Hut, Brille und Schnäuzer. Und dieser Gordon, das verriet Simmons, der seinen für den Anfang noch recht kleinen (und in The Batman wahrscheinlich umso größeren) Part schon abgedreht hat, wird mehr draufhaben, als nur Batman zu Hilfe zu rufen. Er weiß sich auch selbst zu helfen.

Im ersten Justice League-Film - ab dem 16. November 2017 im Kino - kommen die DC-Heroen zusammen, um sich einer neuen Bedrohung zu stellen und mit vereinten Superkräften unsere Welt zu retten. Dabei muss sich Jungspund Ray Fisher rein körperlich nicht vor Ben AffleckHenry Cavill oder Jason Momoa verstecken, wie ihr unten sehen könnt. Das Schwitzen in der Muckibude hat sich bei ihm definitiv ausgezahlt. Halb Mensch, halb Maschine, schreibt Fisher dazu. Gleich darunter auch noch ein ungenutztes Cyborg-Kostüm für Batman v Superman - Dawn of Justice.

 


 

 

 

Half-Man, Half-Machine... #BORGLIFE #JusticeLeague

Ein von Ray Fisher (@rehsifyar) gepostetes Foto am


 

 

 

Cyborg and flash maquettes we did for Batman v Superman.

Ein von Ironhead Studio (@ironhead_studio) gepostetes Foto am


 

Quelle: Warner Bros.
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
19.09.2016 11:35 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@ChrisGenieNolan,

Von Comic Inhalt, versteht er voll und das hat er auch bewiesen

Jup, gerade mit "Watchmen" ist Snyder ein Geniestreich gelungen. Für mich ist er nie wieder an diese Qualität (erzählerisch und inszenatorisch) gelangt. Ich kann`s bis heute nicht verstehen, was Alan Moore an der Verfilmung seines Meisterwerks zu mäkeln hat. Habe die Comix zuhause und kenne keine Verfilmung, die so nah am Buch ist, wie Watchmen - insbesondere natürlich in der Extended Edition.

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
19.09.2016 10:57 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ja, Das Bild von Jim gordon, mit Bat-Signal sieht einfach klasse aus.. das muss man snyder lassen. Von Comic Inhalt, versteht er voll und das hat er auch bewiesen;)

Ray Fischer, muss sich nicht verstecken. Der Kerle is ein Tier. Snyder hat sie alle ins Fitness schicken lassen. Bzw. bauen lassen, wäre der Dreharbeiten, das die immer topfit sind smile

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY