Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Beschreibung der Szenen

Aktionär müsste man sein! Erstes "Star Wars 9"-Material gesichtet (Update)

Aktionär müsste man sein! Erstes "Star Wars 9"-Material gesichtet (Update)
12 Kommentare - Fr, 08.03.2019 von N. Sälzle
Wie unfair! Die Fans verzweifeln allmählich, die Aktionäre hat Disney dagegen bereits einen Blick auf "Star Wars - Episode IX" werfen lassen. Und macht Matt Smith nun mit oder nicht?!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Aktionär müsste man sein! Erstes "Star Wars 9"-Material gesichtet

++ Update vom 08.03.2019: Jetzt wird es aber kurios. Vor längerer Zeit wurde vermeldet, dass Matt Smith eine Rolle in Star Wars - Episode IX ergattert hat, und zahlreiche Fans widmeten sich voller Eifer der Lösung des Rätsels: Wen könnte der frühere Doctor Who-Darsteller spielen? Journalistin Emily Zemler will jedoch von Smith selbst erfahren haben, dass er entgegen der Berichte gar nicht dabei ist.

Smith habe ihr erzählt, dass er, soweit er sagen könne, definitiv nicht in Star Wars - Episode IX zu sehen sei, twittert Zemler. Das Studio habe sein Mitwirken auch nie bekannt gegeben, ergänzt sie, sodass es absolut möglich sei, dass es nicht mehr als ein Gerücht war. Allerdings sei es genauso gut möglich, dass er ihr es nur nicht sagen durfte. Im Gespräch mit der Radio Times hatte Richard E. Grant (er spielt auf jeden Fall mit) auf die Frage hin, ob er gemeinsame Szenen mit Smith habe, vor wenigen Wochen noch gesagt, dass er gefeuert werden würde, wenn er sich dazu äußern würde.

++ News vom 08.03.2019: Zermürbend trifft es ganz gut, wenn man die aktuelle Warterei auf auch nur irgendein offizielles Fitzelchen an Info oder Material zu Star Wars - Episode IX beschreiben müsste. Seit Wochen und Monaten fiebern Fans der Bekanngabe des Titels und der Veröffentlichung eines Trailers entgegen. Und langsam, aber sicher scheint es darauf rauszulaufen, dass man sich beides für die Star Wars Celebration Mitte April aufspart. Anders lässt sich fast nicht erklären, warum rein gar nichts nach außen dringt.

Zumindest nicht an die Öffentlichkeit. Denn Disney-Aktionäre sind jetzt sehr wohl in den Genuss erster Filmszenen und Behind-the-Scenes-Einblicke gekommen. Ein Twitter-User namens Scott Ladewig beschreibt das Gezeigte in mehreren kurzen Tweets, die über den nachstehenden Link zu erreichen sind und zusammengefasst folgendes Bild ergeben:

  • Ein "blockade runner" in einem verlassenen Hangar.
  • Eine Explosion in einem Raumschiff-Hangar, die Stormtrooper durch die Luft wirbelt.
  • Kylo Ren (Adam Driver) in einem weißen Raum, wie er auf Darth Vaders Helm blickt.
  • Rey (Daisy Ridley), Finn (John Boyega) und Poe Dameron (Oscar Isaac) im Cockpit des Millennium Falken.
  • Kurzer Blick auf Lando (Billy Dee Williams).
  • Rey mit Chewbaccas (Joonas Suotamo) Armbrust.
  • Finn in irgendeinem verlassen aussehenden Schiffsinneren.
  • Rey auf einer Art Marktplatz, wo sie sich den Weg durch einige Aliens bahnt.
  • Keine Ritter von Ren.

Während man darüber spekulieren kann, wie vertrauenswürdig diese Aussagen wirklich sind, darf man sich außerdem darüber wundern, was der offizielle Star Wars-Twitter-Account treibt. Als ließe man uns nicht schon genug zappeln, wird dort nun auch noch ein Blick zurück auf Star Wars - Das Erwachen der Macht geworfen, gepostet unter dem Motto "Throwback Thursday" mit dem Satz "Der Start eines neuen Abenteuers." Ob dies als eine Art Countdown zu einer Enthüllung für Star Wars - Episode IX zu verstehen ist? Oder ob sich die Star Wars-Fans nur an jeden erdenklichen Strohhalm klammern, wenn es um den am 19. Dezember startenden Trilogie-Abschluss geht?

Quelle: Scott Ladewig
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
12 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Shazam
17.04.2019 16:05 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 1.674 | Reviews: 2 | Hüte: 164

Ah OK, hatte ich nicht mehr auf dem Schirm. Danke

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
17.04.2019 14:01 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 2.829 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Kayin

Ich hatte es vermutet, nachdem bei der OT ebenfalls die Farben gelb, rot und blau verwendet wurden. Dort ist es jedoch in anderer Reihenfolge (siehe Bild):

Gelb: Star Wars

Blau: The Empire Strikes Back

Rot: Return of the Jedi

Dieses mal war der "zweite Teil" (The Last Jedi) bereits rot und somit blieb nur noch blau überig :-)

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Shazam
17.04.2019 13:18 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 1.674 | Reviews: 2 | Hüte: 164

@mrbond

Warum eigentlich blau? Wie kamst du da drauf

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
17.04.2019 13:03 Uhr | Editiert am 17.04.2019 - 13:03 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 2.829 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ich bin ja schon ein klein wenig stolz, dass ich die bisher beste Prognose für den Titel abgegeben habe... und das schon Anfang März...

wink

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
08.03.2019 21:06 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 2.829 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Sully

Wieso? Es leuchtet doch gar nicht...wink

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
08.03.2019 20:57 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.165 | Reviews: 30 | Hüte: 443

@MrBond

Nein, ich frage jetzt nicht!anger

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
08.03.2019 20:22 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 2.829 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Sully

Es ist ein blaues Logo

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
08.03.2019 20:20 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.165 | Reviews: 30 | Hüte: 443

@MrBond

Was ist das?

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Shazam
08.03.2019 15:10 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 1.674 | Reviews: 2 | Hüte: 164

Zum Update

Er spielt Darth Vader! Vielleicht! Ach, wir werden sehen....

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
08.03.2019 14:57 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 634 | Reviews: 0 | Hüte: 12

"Kylo Ren (Adam Driver) steht in einem weißen Raum und schaut auf Darth Vaders Helm."

Schon wieder? Dachte er hätte seinen Grandpa-Komplex im letzten Film überwunden.

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
08.03.2019 10:25 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 2.829 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ich wage eine Prognose für den Titel: Er wird blau.

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
08.03.2019 02:18 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 4.319 | Reviews: 104 | Hüte: 172

Den Titel wird man vorher bekannt geben, aber den ersten Trailer wird man wohl erst auf der Celebration sehen. Vorher maximal nen Mini-Teaser.

Forum Neues Thema