AnzeigeN
AnzeigeN
War klar, oder?

"Aquaman"-Star bestätigt seine Rückkehr (nochmals) mit einem Setfoto

"Aquaman"-Star bestätigt seine Rückkehr (nochmals) mit einem Setfoto
1 Kommentar - Fr, 15.10.2021 von N. Sälzle
Ja, er ist tatsächlich zurück! Aber ein Foto und ein Post vom "Aquaman and the Lost Kingdom"-Set schaden ja trotzdem nicht.

Eigentlich war uns schon längst klar, dass Dolph Lundgren auch mit Aquaman and the Lost Kingdom wieder abtauchen wird. Der Action-Star sprach bereits in vergangenen Interviews relativ offen darüber, wann er für das Aquaman-Sequel vor der Kamera stehen wird.

Mit einem relativ neuen Instagram-Post will er aber offenbar nochmal auf Nummer Sicher gehen: Ja, er befindet sich am Aquaman and the Lost Kingdom-Set. Im Text neben dem Bild schreibt er, dass er sich gerade in seinem Trailer am Aquaman and the Lost Kingdom-Set aufhalte. Das Drehbuch sei großartig, der Regisseur ebenfalls. Der Cast und die Crew seien fantastisch und er habe Spaß beim Dreh, lässt er seine Follower wissen.

Schon während eines virtuellen Convention-Panels im Februar ließ Lundgren die Fans wissen, dass es ihn im Sommer nach London verschlage, wo er Aquaman and the Lost Kingdom drehe. Es gibt also ein Wiedersehen mit König Nereus. Das ist aber nicht das einzige Wiedersehen, das ansteht.

Neben Lundgren - und natürlich Jason Momoa in der Titelrolle - kehrt auch Amber Heard als Mera zurück. In Anbetracht der Schlagzeilen, für die sie sorgte, wird diese Rückkehr von den Fans besonders kritisch beäugt. Viele hätten sich eine Neubesetzung gewünscht. Protestfrei wird allerdings die Rückkehr von Patrick Wilson begrüßt, der vor wenigen Monaten ebenfalls von sich hören ließ, als er mit einem Workout-Foto auf seine Aquaman and the Lost Kingdom-Rückkehr hinwies.

Quelle: Instagram
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
16.10.2021 23:43 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 473 | Reviews: 0 | Hüte: 17

Hab das Gefühl ihr benutzt das "Star" zu inflationär, denn Doloh Lundgren war doch kein "Aquaman-Star"...ich jedenfalls konnte mich nicht mal mehr daran erinnern das er mitspielte.

Und die News das Amber Heard digital ersetzt wird fehlt mir auch weiterhin :/

Forum Neues Thema
AnzeigeN