Anzeige
Anzeige
Anzeige

Batman v Superman - Dawn of Justice

News Details Kritik Trailer
"Batman v Superman - Dawn of Justice" Trailer

"Batman v Superman - Dawn of Justice" mit erstem Trailer! (Update)

"Batman v Superman - Dawn of Justice" mit erstem Trailer! (Update)
201 Kommentare - Sa, 25.04.2015 von R. Lukas
Noch gehört "Avengers 2 - Age of Ultron" das Spotlight, doch DC Comics und Warner Bros. schlagen mit aller Macht zurück. Der Teaser-Trailer zu "Batman v Superman - Dawn of Justice" geistert schon durchs Netz.

Update: Hier ist der Trailer endlich in guter Qualität, genießt und staunt! Und dazu gibt es jetzt auch die deutsche Fassung. Außerdem hat Astrophysiker Neil deGrasse Tyson, eine der vielen Stimmen im Trailer, über den Plot von Batman v Superman - Dawn of Justice geplaudert. Während Batman sich in den Dienst der Stadt stellt und die Wünsche der Bürger erfüllt, ihnen Sicherheit garantiert, braucht Superman niemandem Bericht zu erstatten. Er tut einfach, was er will. Genau das birgt Konfliktpotenzial. Nicht Batman, sondern eher Superman scheint also der "Böse" zu sein.

"Batman v Superman - Dawn of Justice" Trailer 1 (dt.)

Bei allem Trubel um Marvels Avengers 2 - Age of Ultron überlassen Warner Bros. und DC Comics der Konkurrenz das Feld nicht kampflos. Das eigene Superhelden-Pfund heißt Batman v Superman - Dawn of Justice, damit lässt sich wunderbar wuchern. Um gegenzuhalten und ein klares Signal an die Kinozuschauer und Comicfans da draußen zu senden, hält man den heiß ersehnten ersten Teaser-Trailer nicht länger zurück. Statt noch auf Mad Max 4 - Fury Road zu warten, erobert er nächste Woche die Kinos - und das Internet schon jetzt, wenn auch erst mal nur in abgefilmter Form.

"Batman v Superman - Dawn of Justice" Trailer 1

Batman v Superman - Dawn of Justice erweitert die DC-Filmwelt, die Man of Steel vor zwei Jahren etabliert hat, ganz enorm, mit neuen Schauplätzen wie Gotham City und mit vielen neuen Charakteren, guten wie bösen. Im Hinblick auf Justice League - Part 1 und Justice League - Part 2 sowie die nachgereichten Solofilme einzelner Helden macht Regisseur Zack Snyder keine halben Sachen. Nicht nur lässt er Superman (Henry Cavill) und Batman (Ben Affleck) zum ersten Mal auf der Kinoleinwand aufeinanderprallen, er stellt ihnen auch noch das exzentrische Genie Lex Luthor (Jesse Eisenberg), Supermans Nemesis, als gemeinsamen Feind in den Weg und spannt Wonder Woman (Gal Gadot) in die Story ein.

Und das sind in Batman v Superman - Dawn of Justice nur die Hauptakteure. Amy Adams als Lois Lane, Laurence Fishburne als Perry White und Diane Lane als Martha Kent werden alle aus Man of Steel übernommen. Wo Batman bzw. Bruce Wayne ist, darf auch sein treuer Butler Alfred Pennyworth (Jeremy Irons) nicht fehlen. Und von den anderen künftigen Justice-League-Mitgliedern schnuppern Cyborg (Ray Fisher) und Aquaman (Jason Momoa) schon mal rein - weitere Überraschungen nicht ausgeschlossen.

Normalerweise halten wir uns mit dem Wörtchen "episch" eher zurück, aber bei Batman v Superman - Dawn of Justice passt es wie die Superheldenfaust auf Superschurkenauge. Am 24. März 2016 entfaltet sich das Comic-Spektakel dann in unseren Kinos.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
201 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7
...
14
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
23.04.2015 13:13 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
LOL.
ich mache schon seit 30 Jahren Kampfsport
da hast du auf dem Spielplatz noch an Butterkeksen rumgeknabbert!
Mein Bruder ist einer der wenigen Europäer der den 14 Kahn im Muay Thai hat, und ich selber habe den 11.

Wie du siehst habe ich keine Ahnung vom Kampfsport oder vom Bodybuilding, oder gar von Frauen, LMFAO

Ich weis auch nicht wirklich ob Frauen die besonders Attraktiv, Sportlich oder eben Gross und Kräftig sind, besondere Aufmerksamkeit erregen,
da scheinst du ja voll den Plan zu haben, verzeih mir das ich SCHWACHSINN verzapfe!

Aber Ok, du siehst es eben so wie du es siehst,
es zählt für dich nur deine Meinung!
So sei es!
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
23.04.2015 12:51 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Jack
Meine Freundin hat so ziemlich die selbe Figur wie Carano,
und ich weis das sich alle nach ihr Umdrehen!
Also kein Schwachsinn!
Mein doch nicht immer mitreden zu müssen über dinge von denen du keine Ahnung hast!


Ja, ne is klar, labber du mal weiter. Wer weiß weswegen die sich
umdrehen!
Nach deinem Kommentar solltest du besser nicht mit reden da das was
du erzählst vorne und hinten so ein Blödsinn ist, da kann ich nur den Kopf
schütteln.

Außerdem ist Carano Kampfsportlerin und keine Bodybuilderin und glaub
mir ich bin im Kampfsportbereich tätig und weiß von was ich spreche,
die meisten Sportler wirken in normalen Klamotten unauffälliger als zu
dünne und zu dicke Leute.

Außerdem, Bilder lügen nicht!
Also schließ nicht von dir auf andere
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
23.04.2015 12:16 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
@ Jericho:

Meine Freundin hat so ziemlich die selbe Figur wie Carano,
und ich weis das sich alle nach ihr Umdrehen!
Also kein Schwachsinn!

Mein doch nicht immer mitreden zu müssen über dinge von denen du keine Ahnung hast!
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
23.04.2015 11:58 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Jack
Das Gina nicht dein Typ ist, ist ja dein gutes Recht, jedoch zu behaupten sie wäre als Diana zu muskelös und alle würden sich rumdrehen ist doch Schwachsinn.
Beim angehängten Foto kannst du nicht ehrlich behaupten, es würde nicht klappen Diana und Clark!?
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
23.04.2015 11:39 Uhr | Editiert am 23.04.2015 - 11:39 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
LOL,
Gina Carano geht ja mal gar nicht,
die ist viel zu Muskulös.
Sie wäre eine perfekte Besetzung für She-Hulk, aber als Wonder Women eher nicht.
Das Problem ist dabei nicht Wonder Woman per se,
sondern eher die Geheimidentität Diana Prince.

Carano in Zivilkleidung würde auffallen wie in bunter Hund, denn trotz der liberalen Welt in der wir heute leben, fallen Frauen die Bodybuilding betreiben sogar extrem auf!!
Jeder würde sich den Hals verdrehen, und schon war es das mit der Geheim Identität!

Denn wir Männer schauen uns hübsche Frauen schon genauer an, und wir riskieren schon mal einen 2. und 3. Blick.
UNS MÄNNERN würde 100% auffallen das Wonder Woman und Diana Prince die selben Personen sind, und noch viel mehr wenn sie eine Physis wie Carano haben.

Ich weis Kent trägt nur eine Brille, bla bla bla
und keiner bemerkt das er Superman ist, bla bla bla
Es gibt viel durchtrainierte Typen da draussen, das ist nix besonderes mehr, und ein langweiler wie Kent "Fliegt immer unter dem Radar" der fällt einfach nicht auf!
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
23.04.2015 11:07 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@TamerozChelios
Was hast du denn von Gina gesehen?
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.04.2015 09:56 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Tameroz:

Meine Rede. Was uns ein Wonder Woman, die Wonder Woman Köper (hat) und doch nicht Schauspielen kann ?😎😎

Gal Gadot hingegen kann gut Schauspielen, und emotional super rüber bringen 😎😎
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
23.04.2015 08:06 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73
Ok vom Körper her ist Gina keine schlechte Idee. Und dass sie im echten Leben im Ring stand, würde einen großen Vorteil bringen.
Aber ein Punkt stört... und der gewaltig: Sie kann nicht schauspielern.
Um ehrlich zu sein, auch wenn Wonder Woman eine Amazone ist und knallhart, will ich doch in Justice League oder eventuell in BvS ihre Emotionen sehen. Zum Beispiel wenn Superman mal irgendwann von Doomsday am Verrecken ist und keiner mehr eine Chance hat und sie kniet vor ihm nieder ... bei sowelchen Szenen, wo sie dann halt ihr "Können" beweisen kann - leider weiß ich nicht, was Gardot bisher so an schauspielerisches Talent drauf hat, aber die Chance ist viel höher, dass sie es mehr drauf hat als Gina. Ständig läuft sie immer mit einem versteinerten Gesicht herum.

Ich hab nicht gesagt, dass Matt Damon nur Gutes über Ben Affleck gesagt hat. Ich meinte damit nur, dass es einfach nur wahr ist, was er gesagt hat: Es ist schwerer einen Bruce Wayne zu spielen als einen Batman. Als Batman musst du "nur" Beute aufspüren, kämpfen, gut aussehen. Als Bruce Wayne musst du eine bestimmte Person spielen, da hat man keine Maske im Gesicht, da muss man seine Gesichtsmuskeln steuern wink

Und sorry für das, was ich zu den Serien gesagt habe. Hab es nicht deutlich genug gesagt: mit billig meinte ich nicht das Budget (jedenfalls nicht zum größten Teil), sondern die Qualität!!

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
winstonsmith : : Moviejones-Fan
23.04.2015 07:54 Uhr
0
Dabei seit: 23.04.15 | Posts: 22 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Es ist doch wohl klar daß Batman Superman nur besiegen kann wenn et Kryptonit einsetzt.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
22.04.2015 22:02 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Und so hätte dan Wonder Woman ausgesehen.
Super, oder?

Naja, jetzt haben wir Gal Gadot, und müssen schauen das sie es packt.

Gina spielt nun dafür Angel Dust im Deadpool Film.
Ist ja auch schon etwas .
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
22.04.2015 21:06 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Habe das Foto von Gina Carano vergessen, da manche sie ja nicht kennen.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
22.04.2015 21:03 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@Jack
Im groben sind wir alle ja einer Meinung, nur Chris wird immer der Gläubige bleiben, und wir sind die Heiden wink

Über Shazam wird man von mir kaum eine Kritik hören, denn mehr als 1 0der 2 Hefte kenne ich nicht, und an die kann ich mich nur dunkel erinnern.
Sicide kenne ich gar nicht, somit halte ich mich da komplett raus.

Ich denke Warner weis genau das sie nicht mehr viele Chancen haben.
Wenn die auch nur ansatzweise an die Konkurrenz heranreichen wollen, dürfen die nicht mehr viel falsch machen.

Jack das hätten sie bei Superman Returns wissen müssen, oder bei TK.
Sie hatten 2006 schon die Chanze ein eigenes Universum aufzubauen, lange bevor es Marvel tat. Und bei Nolans Batman das gleiche.
Das Vertrauen in Warner habe ich verloren.
Und den ganzen Lobgesang an Snyder kann ich auch nicht verstehen.
Also abwarten und Tee mit Master Wayne trinken ,-)

@Tameroz
Das Thema WW hatten wir seit 2014 immer wieder, und damals kam ein Name zur Sprache, den klasse war.
Gina Carano. Gegen sie hätte niemand etwas gehabt, denn ein besseren Besatz könnte man sich kaum wünschen.

Und das Serien Billig sind, das kann nicht dein ernst sein.
Im Durchschnitt kostet eine Folge CSI, ca. 3 Millionen $.
House of Cards über 4 Millionen pro Folge (nicht Staffel)
Und diese Kosten steigen von Jahr zu Jahr.
Geht man also von einer Staffel, mit 22 Folgen aus, dürfte man schon locker bei 70 Millionen liegen.

Und das Matt Damon nichts negatives über Batman oder Affleck sagt, hat keine Bedeutung, denn 1. wird er sich kaum negativ über seinen Freund äußern, und 2. dürfte in Afflecks Vertrag auch stehen, das sich Verwandte und Bekannte nicht negativ äußern dürfen.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
22.04.2015 11:58 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Jack
Das mit den Paralellwelten sollte Warner nicht in den Filmen einbringen.
Ich meine, klar würden Comicfans bei so einer Umsetzung (Erde 1 trifft
auf Erde 2) im Dreieck springen, aber das große Publikum wäre nur
verwirrt.
Das ist übrigends auch ein Punkt den ich bei BvS befürchte.
Ich höre jetzt schon das Geschrei: wie konnte Batman Superman
besiegen? das ist total unlogisch usw.
DENKT AN MEINE WORTE!

Und was Aquaman angeht, wird der genau so nett wie Mamoas Conan
:-D
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
22.04.2015 08:04 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73
Schön und gut wenn es schon vor Hal Jordan und Barry Allen einen festen Green Lantern und Flash gab, aber die beiden genannten sind einfach nun mal die, die sich einen festen Namen gemacht haben.
Das Bild von dem ersten/alten Flash, mit dem komischen Helm aufm Kopf, den können die doch nicht einsetzen. Der ist einfach nicht modern. Wenn sie schon Namen des ersten Flash nehmen, dann müssen sie auch seine Optik übernehmen.

Übrigens: Momoa hat mMn kein schauspielerisches Talent, aber er kann grimmig gucken, ohne dass es billig aussieht. Ich weiß nicht, ob er mit einem Solofilm als Aquaman erfolgreich werden wird (glaube ich irgendwie eher weniger), aber für die JLA eigentlich optimal. Aber es ist natürlich nur meine Ansicht.
Gadot FAND ich übrigens ebenfalls unpassend. Bis ich auf der Arbeit in meiner Pause mal darüber nachdachte. Jetzt mal im Ernst: Wer wäre denn passend für die Rolle der Wonder Woman? Kommt mir bloß nicht mit Angelina Jolie und schon gar nicht mit der operierten Fresse von Megan Foxx an. Dasselbe gilt für Aquaman? Wen würdet ihr denn besser finden für die Rolle?
Bei Affleck war ich mir schon unsicher. War einer von denen, die sagten, der passt gar nicht in die Rolle rein. Bis ich ihn mir mla genau vorgestellt habe in dem Batsuit. Mit seiner Statur und seinem Kinn passt er gut rein. Und das Spielen von Batman wird nicht schwer sein, eher das von Bruce Wayne (und wenige Wochen später lese ich, dass Matt Damon das gleiche sagt xD).

PS: NIE ! NIEMALS in meinem Leben will ich sehen, dass eine Serie sich mit einem Film vermischt. Bei Marvels S.H.I.E.L.D. hats einiger Maßen geklappt, aber sie befinden sich alle dennoch in einer Welt.
Ich will niemals sehen, dass ein Flash (oder in Zukunft Green Arrow) der JLA in einer Serie auftaucht. Auch wenn man die Geschichte von "Erde2" nutzt. Ich finde, es ist einfach nur eine absurde Idee.
Serien werden billig hergestellt (billige Dialoge, billige Schauspieler, billige Effekte). Dann möchte ich nicht, dass Figuren aus dem Kinouniversum (natürlich mit einem hohen Budget) in einer billigen Serie auftauchen. Das zerstört den ganzen Flair.
Abgesehen davon, ist es wie mit Spidermans Klonsaga: "Unrealistisch". Ja, ja, ja. Ich weiß schon: Superman ist natürlich sehr realistisch ... blablabla . natürlich ist er nicht realistisch, aber es ist alles auf einer realistischen Basis aufgebaut. Superman ist dann halt eine Ausnahme, das Übernatürliche. Aber wenn man von Paralleluniversen spricht, dann wird das ganze drum und dran zerstört.

... ach... komme von der Nachtschicht, mir fehlt leider die Kraft aufzulisten, was mich alles so dran stört. Auch wenn Erde 2 von den Comics ist, sollte dies z.B. nicht umgesetzt werden.

Überlegt mal wie viele Kapitel Superman, Batman, Wonder Woman, Flash, Green Arrow, Cyborg, Green Lantern haben. Ich meine Supermans Feinde könnte man für die JLA-Filme einsetzen (schließlich hat er von allen die stärksten Feinde: Doomsday, Brainiac, Darkseid). So. Da könnte man schon 3 Filme raus machen. Wie viele Filme sollen alle Darsteller denn verpflichtet sein? Die Zeit ist das Problem. Das heißt, man kann nur eine begrenzte Anzahl an Filmen machen. Irgendwann mal wird Henry Cavill zu alt für Superman sein (Ben Affleck könnte man im NOTFALL noch durch einen jüngeren ersetzen, der dann Damian Wayne spielt). Die Filme werden nicht ins Unendliche gehen, also sollte irgendwo ein Anfang und ein Ende sein und man sollte das Beste raus holen. Und mit Erde 2 würde man einiges vermasseln.

Hoffe, hab deutlich und verständlich geschrieben, wie gesagt, komme gerade aus der Nachtschicht :-)

Das einzige, was ich akzeptieren könnte: Wenn auf Erde 2 schon Batman und Superman tot sind und ganz neue Charaktere zum Einsatz kommen würden. Zum Beispiel der schwule Green Lantern, die dunkelhäutige Hawkgirl (sowie in den Comics halt).

Da fällt mir ein: Dr. Fate und Hawkman wären auch mal interessant zu sehen :-) Die Folge von Smallville, als die alten Superhelden nacheinander ermordet wurden (die alte JLA) und Hawkman aufgetaucht war, war einfach der Hammer. Das war das einzig gute an Smallville, der Rest war fürn A*

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
22.04.2015 01:21 Uhr | Editiert am 22.04.2015 - 01:22 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
@Duke:

Ich sehe das jetzt mal nicht ganz so Negativ und verbissen wie du, was keine Kritik an dir sein soll,
im Gegenteil ich kann dich durchaus verstehen.

Klar hat Warner viel falsch gemacht, aber das haben andere auch schon.

Marvel mit dem verkauf ihrer wichtigsten Helden an andere Studios!
Sony mit Spiderman!
Selbst George Lucas himself mit seiner STAR WARS prequel Trilogie!

Ich denke Warner weis genau das sie nicht mehr viele Chancen haben.
Wenn die auch nur ansatzweise an die Konkurrenz heranreichen wollen, dürfen die nicht mehr viel falsch machen.

UND DAS WISSEN DIE!
Die werden versuchen das bestmögliche Produkt auf den Markt zu werfen,
Das geplante DC universum MUSS ein erfolg werden.

AUCH DAS WISSEN DIE!!
Warners schlaue Köpfe wissen was sie tun,
SIE MÜSSEN, LOL
davon WILL ich überzeugt sein.
Denn ich will unbedingt einige der Projekte die Warner geplant hat sehen.

JUSTICE LEAGUE (Hallo?? Muss ich das begründen?)
AQUAMAN (Momoa wird regeln, denk an meine Worte)
SHAZAM (The Rock als Black Adam?? auch der wird regeln)
SUICIDE SQUAD (Klingt für mich ziemlich spannend)

Lasst uns hoffen das die das Packen!
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
1 2 3 4 5 6 7
...
14
Forum Neues Thema
AnzeigeY