Anzeige
Anzeige
Anzeige

Batman v Superman - Dawn of Justice

News Details Kritik Trailer
"Batman v Superman - Dawn of Justice" Trailer

"Batman v Superman - Dawn of Justice" mit erstem Trailer! (Update)

"Batman v Superman - Dawn of Justice" mit erstem Trailer! (Update)
201 Kommentare - Sa, 25.04.2015 von R. Lukas
Noch gehört "Avengers 2 - Age of Ultron" das Spotlight, doch DC Comics und Warner Bros. schlagen mit aller Macht zurück. Der Teaser-Trailer zu "Batman v Superman - Dawn of Justice" geistert schon durchs Netz.

Update: Hier ist der Trailer endlich in guter Qualität, genießt und staunt! Und dazu gibt es jetzt auch die deutsche Fassung. Außerdem hat Astrophysiker Neil deGrasse Tyson, eine der vielen Stimmen im Trailer, über den Plot von Batman v Superman - Dawn of Justice geplaudert. Während Batman sich in den Dienst der Stadt stellt und die Wünsche der Bürger erfüllt, ihnen Sicherheit garantiert, braucht Superman niemandem Bericht zu erstatten. Er tut einfach, was er will. Genau das birgt Konfliktpotenzial. Nicht Batman, sondern eher Superman scheint also der "Böse" zu sein.

"Batman v Superman - Dawn of Justice" Trailer 1 (dt.)

Bei allem Trubel um Marvels Avengers 2 - Age of Ultron überlassen Warner Bros. und DC Comics der Konkurrenz das Feld nicht kampflos. Das eigene Superhelden-Pfund heißt Batman v Superman - Dawn of Justice, damit lässt sich wunderbar wuchern. Um gegenzuhalten und ein klares Signal an die Kinozuschauer und Comicfans da draußen zu senden, hält man den heiß ersehnten ersten Teaser-Trailer nicht länger zurück. Statt noch auf Mad Max 4 - Fury Road zu warten, erobert er nächste Woche die Kinos - und das Internet schon jetzt, wenn auch erst mal nur in abgefilmter Form.

"Batman v Superman - Dawn of Justice" Trailer 1

Batman v Superman - Dawn of Justice erweitert die DC-Filmwelt, die Man of Steel vor zwei Jahren etabliert hat, ganz enorm, mit neuen Schauplätzen wie Gotham City und mit vielen neuen Charakteren, guten wie bösen. Im Hinblick auf Justice League - Part 1 und Justice League - Part 2 sowie die nachgereichten Solofilme einzelner Helden macht Regisseur Zack Snyder keine halben Sachen. Nicht nur lässt er Superman (Henry Cavill) und Batman (Ben Affleck) zum ersten Mal auf der Kinoleinwand aufeinanderprallen, er stellt ihnen auch noch das exzentrische Genie Lex Luthor (Jesse Eisenberg), Supermans Nemesis, als gemeinsamen Feind in den Weg und spannt Wonder Woman (Gal Gadot) in die Story ein.

Und das sind in Batman v Superman - Dawn of Justice nur die Hauptakteure. Amy Adams als Lois Lane, Laurence Fishburne als Perry White und Diane Lane als Martha Kent werden alle aus Man of Steel übernommen. Wo Batman bzw. Bruce Wayne ist, darf auch sein treuer Butler Alfred Pennyworth (Jeremy Irons) nicht fehlen. Und von den anderen künftigen Justice-League-Mitgliedern schnuppern Cyborg (Ray Fisher) und Aquaman (Jason Momoa) schon mal rein - weitere Überraschungen nicht ausgeschlossen.

Normalerweise halten wir uns mit dem Wörtchen "episch" eher zurück, aber bei Batman v Superman - Dawn of Justice passt es wie die Superheldenfaust auf Superschurkenauge. Am 24. März 2016 entfaltet sich das Comic-Spektakel dann in unseren Kinos.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
201 Kommentare
1
...
3 4 5 6 7 8 9
...
14
Avatar
Critjas27 : : Mr. Justice
19.04.2015 16:05 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.10 | Posts: 643 | Reviews: 0 | Hüte: 8
@TamerozChelios
Von wo hast du diesen "Beweis"?
Da habe ich wohl diese Frage falsch verstanden , ich dachte du wolltest wissen woher Chris die zahl hat,ok du meintest was anderes, mein fehler.

Ich habe nie behauptet der Beste zu sein. Ich habe nur gesagt ,es gibt kein Besseren als mich.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
19.04.2015 15:45 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@TamerozChelios:

Deinen Fragen an mir war eher "woher ich diese Beweise haben, mit der vielen Toten in mos" oder ? smile
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
19.04.2015 15:12 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73
@Critjas27
Sorry, nach was hab ich denn gefragt, dass du mir die Antwort gibst? xD
Bzw wie kommst du darauf, dass ich das wissen wollte? laughing

@Shalva
hahaha ja aber auch witzig mit der Schrift xD aber der Blick wirkt tödlich von ihr laughing

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
19.04.2015 14:59 Uhr | Editiert am 19.04.2015 - 15:00 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@TamerozChelios

Hehehe… eigentlich sollte das Bild so aussehen, wo sie antwortet! Aber ich finde das Bild ohne Antwort lustiger… der auf die Frage folgende Blick von Wonder Woman ist einfach herrlich… wink
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
19.04.2015 14:50 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Der Tod von Robin wird weniger mit mos haben. Eher was mit Joker, und das wird wahrscheinlich mehr in suicide squard erläutern, wieso Harley Quinn nicht bei seinen geliebter-Hass Mr. Jay zusammen sind.

Aber das was in mos passiert ist, könnte durchaus was Victor Stone haben. Weil der teraforming hat mehr nur halbe Metropolis verstört.
Avatar
Han : : Space Cowboy
19.04.2015 14:02 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
@Hofi:
Das Robin gestorben ist, hat man mittlerweile von so vielen Seiten gehört, dass ich auch davon ausgehe. Ein guter Grund dafür, dass Batman so mürrisch geworden ist. Dass Robin aber während dem Kampf der Kryptonier starb, glaube ich nicht. Das würde ja bedeuten, dass Superman irgendwie schuld an Robins Tod wäre und das wiederrum würde ihm Batman wohl nie verzeihen und ihn dafür richtig hassen. Aber irgendwann sollen die beiden ja auch auf der gleichen Seite kämpfen.

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
Critjas27 : : Mr. Justice
19.04.2015 13:31 Uhr | Editiert am 19.04.2015 - 13:58 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.10 | Posts: 643 | Reviews: 0 | Hüte: 8
@TamerozChelios
Diese Zahl stammt von der Facebook-Seite und das kannste hier nachlesen Batman v Superman trailer views inzwischen sind es 18 mio.

Ich habe nie behauptet der Beste zu sein. Ich habe nur gesagt ,es gibt kein Besseren als mich.

Avatar
Hofi : : Moviejones-Fan
19.04.2015 12:29 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.13 | Posts: 56 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Geiler Teaser... Krass düstere Stimmung! Hoffe Superman kann am Ende irgendwann endlich zum strahlenden Helden aufsteigen...

Ich habe ne Idee warum Batman so angepisst sein könnte: es gibt ja schon lange Gerüchte, dass ein Robin im Film schon Tod ist oder sterben könnte... Was wäre wenn ein Robin (welcher auch immer) zum Zeitpunkt von Man Of Steel in Metropolis war und dort beim Kampf von Superman vs. Zod gestorben ist?!
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
19.04.2015 11:52 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73
@ChrisGenieNolan
Von wo hast du diesen "Beweis"?

@theduke
Ja, das Scharfschützengewehr ist mir auch mittlerweile aufgefallen, bzw klar geworden.
Wenn man sieht, wie auf ihn gezoomt wird, dann sieht das so ein bisschen aus, als würde er seinen Mittelfinger zeigen. Natürlich zeigt er ihn NICHT !!

@Shalva
hahahaha... hab erstmal nicht kapiert, was mit dem Bild gemeint ist. Hab dann weiter hoch gescrollt und dann ist mir aufgefallen, was das bedeutet haha laughing geil

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Nietsewitch : : Moviejones-Fan
19.04.2015 09:54 Uhr
0
Dabei seit: 27.10.14 | Posts: 508 | Reviews: 2 | Hüte: 12
Na, was einige immer noch falsch verstehen, meiner Meinung nach ist, dass Superman die Rolle des Supererlösers will. Es ist wohl eher so, dass er in diese Rolle hineingepresst wird, und er sie auch annimmt, aber sie mit Gewalt wieder abzustoßen versucht, und dadurch die Menschen verunsichert und sie sich gegen ihn wenden.

Passend hierzu ist die Aussage von Jeremia Irons (aka Alfred):That´s how it starts, the fever, the rage, the feeling of powerlessness (bezüglich seiner eigenen Situation(Supermann)) that turns good man cruel.

Batman wird in dieser Hinsicht der Retter Supermans sein, weil er ihn besiegt, und weil die Menscheit dann denken wird: Na, so besonders ist der jetzt auch nicht, und generell das Interesse an Supermann als Erlöser verliert.

Zeit Erwachsen zu werden, und dem Irrsinn den Platz einzuräumen, den er sowieso schon hat.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
19.04.2015 09:30 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
bist jetzt haben 17 mio Zuschauer denn HD version von BvS gesehen und der steigert sich mehr und mehr ^^


PS: Hier sind auch einigen Botschafter unten
die verstorbenen Menschen in MoS, sind auf steine graviert, deren Namen.
Krass oder ? ^^

_________________________________
Tell me, Do you Bleed? You Will.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
19.04.2015 01:06 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
hab auch noch was ^^
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
19.04.2015 00:58 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
19.04.2015 00:54 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Hab auch was lustiges gefunden ^^
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
19.04.2015 00:49 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.405 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Apply water on the burned area!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

1
...
3 4 5 6 7 8 9
...
14
Forum Neues Thema
AnzeigeY