AnzeigeN
AnzeigeN

Batman v Superman - Dawn of Justice

News Details Kritik Trailer
"Batman v Superman - Dawn of Justice" Trailer

"Batman v Superman - Dawn of Justice" mit erstem Trailer! (Update)

"Batman v Superman - Dawn of Justice" mit erstem Trailer! (Update)
201 Kommentare - Sa, 25.04.2015 von R. Lukas
Noch gehört "Avengers 2 - Age of Ultron" das Spotlight, doch DC Comics und Warner Bros. schlagen mit aller Macht zurück. Der Teaser-Trailer zu "Batman v Superman - Dawn of Justice" geistert schon durchs Netz.

Update: Hier ist der Trailer endlich in guter Qualität, genießt und staunt! Und dazu gibt es jetzt auch die deutsche Fassung. Außerdem hat Astrophysiker Neil deGrasse Tyson, eine der vielen Stimmen im Trailer, über den Plot von Batman v Superman - Dawn of Justice geplaudert. Während Batman sich in den Dienst der Stadt stellt und die Wünsche der Bürger erfüllt, ihnen Sicherheit garantiert, braucht Superman niemandem Bericht zu erstatten. Er tut einfach, was er will. Genau das birgt Konfliktpotenzial. Nicht Batman, sondern eher Superman scheint also der "Böse" zu sein.

"Batman v Superman - Dawn of Justice" Trailer 1 (dt.)

Bei allem Trubel um Marvels Avengers 2 - Age of Ultron überlassen Warner Bros. und DC Comics der Konkurrenz das Feld nicht kampflos. Das eigene Superhelden-Pfund heißt Batman v Superman - Dawn of Justice, damit lässt sich wunderbar wuchern. Um gegenzuhalten und ein klares Signal an die Kinozuschauer und Comicfans da draußen zu senden, hält man den heiß ersehnten ersten Teaser-Trailer nicht länger zurück. Statt noch auf Mad Max 4 - Fury Road zu warten, erobert er nächste Woche die Kinos - und das Internet schon jetzt, wenn auch erst mal nur in abgefilmter Form.

"Batman v Superman - Dawn of Justice" Trailer 1

Batman v Superman - Dawn of Justice erweitert die DC-Filmwelt, die Man of Steel vor zwei Jahren etabliert hat, ganz enorm, mit neuen Schauplätzen wie Gotham City und mit vielen neuen Charakteren, guten wie bösen. Im Hinblick auf Justice League - Part 1 und Justice League - Part 2 sowie die nachgereichten Solofilme einzelner Helden macht Regisseur Zack Snyder keine halben Sachen. Nicht nur lässt er Superman (Henry Cavill) und Batman (Ben Affleck) zum ersten Mal auf der Kinoleinwand aufeinanderprallen, er stellt ihnen auch noch das exzentrische Genie Lex Luthor (Jesse Eisenberg), Supermans Nemesis, als gemeinsamen Feind in den Weg und spannt Wonder Woman (Gal Gadot) in die Story ein.

Und das sind in Batman v Superman - Dawn of Justice nur die Hauptakteure. Amy Adams als Lois Lane, Laurence Fishburne als Perry White und Diane Lane als Martha Kent werden alle aus Man of Steel übernommen. Wo Batman bzw. Bruce Wayne ist, darf auch sein treuer Butler Alfred Pennyworth (Jeremy Irons) nicht fehlen. Und von den anderen künftigen Justice-League-Mitgliedern schnuppern Cyborg (Ray Fisher) und Aquaman (Jason Momoa) schon mal rein - weitere Überraschungen nicht ausgeschlossen.

Normalerweise halten wir uns mit dem Wörtchen "episch" eher zurück, aber bei Batman v Superman - Dawn of Justice passt es wie die Superheldenfaust auf Superschurkenauge. Am 24. März 2016 entfaltet sich das Comic-Spektakel dann in unseren Kinos.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
201 Kommentare
1
...
4 5 6 7 8 9 10
...
14
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
18.04.2015 23:55 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Hand in Großformat
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
18.04.2015 23:46 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Ich bin keiner der ab den ersten Teaser sofort losbrüllt und den Film jetzt schon lobt.
Mir hat die Raubkopie von Freitag totale Freude bereitet, und ich habe da schon gesehen das ein guter Film entsteht.
Affleck gehört für mich unter die Top 30 der besten Darsteller, denn er konnte bisher alles spielen, und sein Gesicht hat schon immer ein Wayne Face gehabt.

An dieser Stelle ein Danke an Snyder für diesen Qual. Teaser, und an Arne und MJ für die Veröffentlichung erst als Link, und dann oben als Clip.
Um 1000% besser, und man erkennt Details.
Selten das mich ein Clip so vom Stuhl wirft, wie es gerade jetzt geschehen ist.
So geil hätte ich es mir in den besten Träumen nicht vorgestellt.
Wie erkläre ich das nun meiner Frau, wenn ich bei den Ehepflichten, nun einen Batman im Kopf habe wink

@Critjas27
Mein Dank auch dir, für die kleine Erklärung zu Brasilien, und das ein Int. öffentlicher Teaser geraubt wurde.
Zu deiner Frage. Da ich nicht gesehen habe, das jemand darauf antwortete, tute ich das hier.
Ja Superman Squad Einheit hat S Embleme an den Schultern ihrer Anzüge.
Das war auch Chris seine Frage
Das hier Interessier mich voll, wieso die Soldat vor Superman knien

Superman´s Fußtruppen.
Heil Hydra...oje falsche Baustelle, ich meine Heil mein Super-Führer.

@TamerozChelios

Ja das ist ein Sniper Rifle den Batman da trägt.
Und bitte wo siehst du da einen Fuck Finger?
Typisch Snyder, bringt er eine Statue, die sehr an die Antike erinnert.
Egal ob Griechen, Römer oder Christen.
Superman sein linker Arm zeigt nach oben, seine Hand geöffnet, und sein rechter Arm abgewinkelt nach vorne gestreckt. Kleiner.- Ring.- und Mittelfinger leicht eingerollt, und der Zeigefinger fordert ausgestreckt.

Als Göttersatz zeigt mir diese Haltung der Statue folgendes.
Ich kam vom Himmel, habe euch Schutz gewährt, biete diesen euch immer noch an, aber ich fordere, denn ich halte die Welt in meiner Hand.
Die drei Finger rollen sich zur Hand zu.
Super vergleichbar mit der fordernde Körperhaltung, die Bruce Lee oft als Dragon eingenommen hat, und seine Hand dem Gegner aufgefordert hatte.

Könnte die Super Herrschaft, nicht auch durch Kryptonit erklärbar sein?
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
18.04.2015 23:33 Uhr | Editiert am 18.04.2015 - 23:35 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.401 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Der Trailer kommt zu einem denkbar ungünstigen Zeitpunkt!
Man kann nicht erst einen Kuchen servieren, dann mit ein paar Keksen ankommen und erwarten, dass diese nun besser schmecken. Das funktioniert einfach nicht!^^

Der Batman v Superman Trailer sieht zwar gut und interessant aus, aber leider auch reichlich unspektakulär. Wirklich überzeugt hat mich der Trailer nicht, inszenatorisch und musikalisch muss da noch Eingies mehr kommen! Nicht nur im Vergleich zum weniger relevanten Star Wars Teaser, sondern vor allem bezogen auf die Man of Steel Trailer.
Hervorzuheben sind jedoch die Storyideen, welche im Trailer angerissen werden. Snyder und Goyer scheinen da weiterzumachen, wo Man of Steel aufgehört hat. Superman wird weiterhin nicht als der klassische Held gezeigt, sondern von einer kritischen Seite beleuchtet. Vielen Dank übrigens an die zahlreichen Kommentare unter mir. Der Großteil der Storyideen wäre mir ansonsten gar nicht aufgefallen. Des Weiteren sind die Snyderschen visuellen Effekte und Farben mal wieder absolut großartig. Batman und Superman treffen im Stil von 300 sowie Watchmen aufeinander - ein Augenschmaus!
Zu Ben Affleck bleibt zu sagen: Was für ein Tier und was für eine Stimme! Bisherige Kritiker werden sich da wohl eines besseren belehren lassen müssen^^

@ION
Wo im Trailer siehst du denn unfertige Effekte?

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
fracture : : Xander
18.04.2015 22:43 Uhr
0
Dabei seit: 25.03.15 | Posts: 116 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Ich find den Trailer sehr geil.richtig schön düster,und wie Affleck da schaut dieser Blick als Bruce W...übelst bedrohlich.hoffe aber das das Kryptonit etwas besser diesmal rüber kommt als in Superman Returns
naja fand ich nich so den burner damals aber schaut a schon mal richtig gut aus da mit seinen grünen Augen in seinem verstärktem Metalsuite da....echt geil woran erinnert mich das nur....ACH JA WATCHMEN!!

@ChrisGenieNolan
BOAH GEILES VIDEO FACEBOOK...xD

Und all die Huren und Politiker werden aufblicken und rufen ... Rette uns! Und ich werde flüstern ........ Nein."

Avatar
Pexter : : Moviejones-Fan
18.04.2015 22:25 Uhr
0
Dabei seit: 15.03.15 | Posts: 19 | Reviews: 0 | Hüte: 0
ENDLICH in top Quali..
Hammer-geil!
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
18.04.2015 22:20 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Das muss ihr reinziehen ^^

https://www.facebook.com/heartlondon/videos/vb.27147555112/10155475721715113/?type=2&theater
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
18.04.2015 22:05 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@lle:

Ihr erinnert euch doch noch, als Bruce Wayne auf einen Friedhof war und laut Gerüchten, ist einer der wichtige Figur in BvS verstoben, das Batman seinen Umhang an die nageln gehängt. Jetzt worden diesen Rätseln gelöscht.

Es wahr nicht Jason Todd der in DCCU Gestorben ist,.. Sondern ? Ja genau, der ersten Robin der auch bekannt ist als Dick John Grayson aka Nightwing

hier der beweis
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
18.04.2015 21:46 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@YellowEyeDemon:

Hahahaha,. du bist echt krank mann ("Positives sinne") ^^

In BvS wird wahrscheinlich, viele Easteregg geben. Soviel steht fest ^^
Avatar
YellowEyeDemon : : Moviejones-Fan
18.04.2015 21:38 Uhr | Editiert am 18.04.2015 - 21:41 Uhr
0
Dabei seit: 18.10.14 | Posts: 320 | Reviews: 0 | Hüte: 9
Easteregg:

Auf der linken Säule ist ein Graffiti mit "Drunk Punk"

http://soundcloud.com/p-o-r-n-sounds/drunk-punk-theme-batman
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
18.04.2015 21:13 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@ION:

Ich verstehe gar nicht wieso man immer Trailer mit unfertigen Effekten veröffentlicht

Das liegt oft mMn der druck von Studios aus wie Warner Bros oder Disney
das die SW trailer oder BvS zeigen müssen. Darum wirk die Effekte noch unfertig und unscharf xD

"mein Gott was gibt das erst wenn der Rest der JLA mit in einem Film vereint wird"

Oooooohhh mein Superman freund von Erde One :-)
Diesen fragen habe ich mich auch gestellt, wenn die Justice League sich vereint haben,.. dann erwartet uns einen Bombastischen Action Spektakel Film, wo mann nur fettes breiten grinse ins Gesicht haben, mit viele Gänsehaut pure. Mit Snyder Optisch und Visuelle Kenntnisse, wird die JL einen Hammer Film ^^

Da Goyer für Stories zuständig ist "(Hier wird Goyer Comics Kenntnisse genutzt *fgf*)" .. Und Chris Terrio wieder für das Drehbuch zuständig, kann es nur nen Gewitter Action Spektakel werden ^^

Aber bis dahin komm erstmal BvS und SSquad Als ersten ran ^^

PS: Demnächst Sollte Superman Erde One banden 3 raus kommen. hab irgendwo gelesen ^^
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
18.04.2015 21:06 Uhr | Editiert am 18.04.2015 - 21:07 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55
Ich persönlich kann mich zu den (wenigen?) Menschen zählen, die Ben Affleck von Anfang an für die richtige Wahl hielten. Und nach diesem Trailer kann ich durchaus behaupten, dass wir Befürworter Afflecks wohl gar nicht so falsch lagen, was? :-)

Die Stimmlage ist ja mal der Hammer. Leider fürchte ich um die deutsche Synchro.

Ich glaube wenn das so weiter geht, kommen die ersten Teaser-Trailer in naher Zukunft schon 2-3 Jahre vor dem Kinostart. ^^

War echt eine coole Woche für Trailer. :-) Erst Star Wars, jetzt BvS. Läuft.

Ps: Welch Ehre, für diesen imposanten Teaser den 100. Kommentar hinterlassen zu haben. wink
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
18.04.2015 20:56 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
@ Chris

genau das mein ich aber auch. Ich verstehe gar nicht wieso man immer Trailer mit unfertigen Effekten veröffentlicht. Es wird doch deswegen oft gemeckert. Macht in meinen Augen irgendwie kein Sinn.

Aber was anderes...als ich den Trailer zum ersten mal sah, und Batman sah, da dachte ich nur "mein Gott was gibt das erst wenn der Rest der JLA mit in einem Film vereint wird"

Ich kanns kaum erwarten was da auf uns zu kommt.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
18.04.2015 20:52 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@ION:

Das ist nur einer der ersten schnitt, der mehr oder weniger angefertigt wurden. Mit Sicherheit wird Weta-Crew an der CGI noch weiter basteln.
Ich meine der film hat eine Budget für 250mio. Da erwartet man wohl einen Super Leistung von CGI oder ? ^^
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
18.04.2015 20:22 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Ich muss gestehen das mir der Trailer nur bedingt gefällt. Positiv ist zum einen die Thematik die angesprochen wird aber andererseits find ich die CGI doch sehr sehr schlecht. Jetzt hoff ich einfach mal das es am Trailer liegt und das noch besser gemacht wird.
Avatar
mindfields : : Moviejones-Fan
18.04.2015 19:50 Uhr
1
Dabei seit: 06.05.10 | Posts: 530 | Reviews: 3 | Hüte: 5
Der Trailer ist auf jeden mal richtig fett. Hab auch von Anfang an nichts anderes erwartet. Bei Ben war ich halt geteilter Meinung. Einerseits hat er bis dato echt gute Filme/Performance abgeliefert, andererseits hatte ich nie ein Problem mit ihm als Batman, sondern als Bruce Wayne. Leider bekommt er hier (auch wenn’s nur eine Szene war) noch nicht ganz zu 100% meinen Segen. ABER als Batman macht er mal eine richtig ordentliche Figur. Hier könnten wir den besten Batman bis dato vor die Nase gesetzt bekommen. Also Bruce Wayne muss er mich noch überzeugen, denke aber auch da wird sich meine Meinung schnell ins positive ändern.

Bleib jdo. dabei, das wir hier mehr als alle erwarten die Dark Knight returns Story bekommen. Die Armee mit dem “S” Zeichen ist vom Präsidenten zur, ich will mal vorsichtig sagen, Unterstützung von Supi ernannt worden (siehe Dark Knight returns Part2 Bluray, wenn Supi beim Präsidenten ist). Denke das er zwar alleine arbeitet (wie er am Ende von MoS gesagt hat), dennoch einen Kompromiss mit dem Staat eingegangen ist…..und und und….am Ende ist Batman der Dorn im Auge der USA oder Welt etc. PP ….. die Story kennen wir ja.

Also, der Trailer ist auf JEDENFALL der Knaller! Finde es immer noch perfekt das man Marvel und DC parallel zueinander gucken kann…..bei DC bekommen wir düstere, geile Story mit viel Herz und Verstand und bei Marvel geht’s schön mit Popcorn ins Bunte lustige. Bin echt begeistert was uns die letzten Jahre geboten wurde und uns hoffentlich noch lange geboten wird!

Batman v Superman Trailer = 10 von 10 Punkte !!
1
...
4 5 6 7 8 9 10
...
14
Forum Neues Thema
AnzeigeN