Better Call Saul

News Details Reviews Trailer Galerie
Wozu Jimmy fähig ist

"Better Call Saul" Staffel 5: Der volle Trailer ist da! (Update)

"Better Call Saul" Staffel 5: Der volle Trailer ist da! (Update)
1 Kommentar - Do, 30.01.2020 von S. Spichala
Wie nah Jimmy schon am Ganovenanwalt von "Breaking Bad" dran ist, teasen auch der volle Trailer, Teaser und Bilder zu "Better Call Saul" Staffel 5 an. Eine Featurette verrät mehr über die Charakterentwicklungen.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
"Better Call Saul" Staffel 5: Der volle Trailer ist da!

++ Update vom 30.01.2020: Genug Warm-Ups, hier ist der volle Trailer zu Better Call Saul Staffel 5! Viel Spaß damit.

"Better Call Saul" Season 5 Trailer 1

++ Update vom 28.01.2020: Ein zweiter Teaser und eine Featurette zu Better Call Saul Staffel 5 bieten reichlich Einblicke mit neuen Szenen und Infos von Cast und Crew. Eines ist sicher: Die zuvor noch oft getrennt erzählten Charakterstorys bestimmter Duos und Gruppierungen werden in der neuen Season mehr und mehr überlappen. Seht ganz unten selbst, was euch noch erwartet.

++ News vom 24.01.2020: Zwar steht schon fest, dass Better Call Saul nach Staffel 5 eine weitere Season als Serienfinale für 2021 von AMC beschert bekommt, also danach immer noch Zeit für die letzte Saul Goodman-Entwicklung von Jimmy (Bob Odenkirk) ist, doch für Breaking Bad-Fans wird es schon wegen der bekannten sich mehrenden Ganoven früherer Seasons und auch der aktuellen immer vertrauter. Jimmys Weg zum Ganovenanwalt teast auch der neue Teaser mit etwas an, das Jimmy Kim (Rhea Seehorn) zu beichten hat, ihr findet den Teaser ganz unten angehängt.

Ein paar erste Bilder zu Better Call Saul Staffel 5 findet ihr unten ebenfalls in der Galerie. Wir befürchten ja, dass mit der neuen Season die Beziehung zwischen Jimmy und Kim endgültig den Bach runter geht, auch als Freunde. Und von dem alten Jimmy, den sie mal kannte, wie auf dem zerstückelten Poster nichts mehr übrig bleibt. Trouble gab es schon einigen zwischen den beiden, und wie es aussieht, wird es nicht weniger.

Die Bilder zeigen auch schon zumindest ein Ganoven-Comeback mit Giancarlo Esposito als Gus Fring, sicher wird auch ihr wisst schon wer in Better Call Saul Staffel 5 wieder auftauchen, Stichwort Glocke.

Bis zum Start von Better Call Saul Staffel 5 ist es gar nicht mehr lange hin, am 23. Februar ist es in den USA bei AMC soweit, bei Netflix wie üblich dann einen Tag später, am 24. Februar.

Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: AMC, Netflix, Rotten Tomatoes
Erfahre mehr: #Streaming, #Netflix, #Trailer
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
29.01.2020 00:00 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 5.584 | Reviews: 116 | Hüte: 395

Das wird so der Hammer! Ich kann es kaum noch erwarten. Dumm nur, dass ich noch so lange warten werde bis alles verfügbar ist...

Dünyayi Kurtaran Adam
Forum Neues Thema