Anzeige
Anzeige
Anzeige

Cobra Kai

News Details Reviews Trailer Galerie
Karate unterm Weihnachtsbaum

"Cobra Kai" Staffel 4: Neuer Teaser enthüllt Dezember-Start + Staffel 5 sicher! (Update)

"Cobra Kai" Staffel 4: Neuer Teaser enthüllt Dezember-Start + Staffel 5 sicher! (Update)
4 Kommentare - Fr, 27.08.2021 von S. Spichala
Wie versprochen wird es was mit "Cobra Kai" Staffel 4 noch in diesem Jahr bei Netflix, wenn auch im letzten Monat. Hier ein neuer deutscher Teaser für euch. Und: danach geht es weiter mit Staffel 5!

++ Update vom 27.08.2021: Noch vor dem Start von Cobra Kai Staffel 4 ist Staffel 5 nun schon bereits bestellt! Hier der Ankündigungsteaser:

++ News vom 06.08.2021: Einen Teaser gab es schon, nun ist ein neuer zu Cobra Kai Staffel 4 da. Beim letzten Teaser hieß es schon, dass die neue Season im 4. Quartal diesen Jahres anrollen soll, nun wird offenbar, und das im letzten Monat: Im Dezember. Ein genauer Tag für den Start ist noch nicht fixiert. Hier aber erst einmal der neue deutsche Teaser für euch, der erneut nicht viel verrät:

"Cobra Kai" Season 4 Teaser 2 (dt.)

Wie es so schon heißt, geht es in Cobra Kai Staffel 4 nicht nur um ein Turnier, sondern den Kampf um die Seele des All Valley. Legenden sollen geboren werden. Wer Staffel 3 gesehen hat, weiß, was damit angesprochen wird.

So unpassend erscheint die Weihnachtszeit für die Veröffentlichung auch nicht, immerhin geht es in der Serie als Fortsetzung zu Karate Kid viel um die Familie - oder auch Familien. Inklusive Wahlfamilien, Legacy, die guten (und miesen) alten Schüler-Mentor-Beziehungen... kurz, auch um jede Menge Emotionen neben den Karatekämpfen.

Freut ihr euch auf Cobra Kai Staffel 4?

Quelle: Netflix
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
28.08.2021 17:33 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 743 | Reviews: 0 | Hüte: 15

Es wird einfach zu viel es ist nur Karate und es wird zu sehr künstlich aufgebauscht und auf logisches denken verzichtet. Schade. Staffel war so toll.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2021
27.08.2021 23:18 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 6.800 | Reviews: 138 | Hüte: 406

So viel zu meiner Hoffnung.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2021
06.08.2021 16:08 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 6.800 | Reviews: 138 | Hüte: 406

Die erste Staffel fand ich grandios, Staffel 2 und 3 hatten ihre Momente waren aber insgesamt viel zu viel. Ich hoffe mit Staffel 4 bringen sie die Geschichte zum Abschluss.

Avatar
PeterParker : : Moviejones-Fan
06.08.2021 09:03 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.12 | Posts: 55 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Cobra Kai ist einfach nur Spitze

Ich freue mich sehr drauf -)

NO MERCY

Forum Neues Thema
Anzeige