Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wonder Woman 1984

News Details Kritik Trailer
Wonder Woman ist aufgewachsen

Covergirl Gal Gadot: Weitere Blicke auf "Wonder Woman 1984" (Update)

Covergirl Gal Gadot: Weitere Blicke auf "Wonder Woman 1984" (Update)
16 Kommentare - Mo, 20.04.2020 von R. Lukas
Bis wir "Wonder Woman 1984" im Kino sehen können, brauchen wir noch zwei Monate mehr Geduld. Auf neue Bilder müssen wir dagegen nicht länger warten, und Gal Gadot erzählt auch ein bisschen was.

++ Update vom 20.04.2020: Das war es immer noch nicht. Unten gibt es mehr von Wonder Woman 1984 zu sehen, wenn auch nicht viel.

++ Update vom 15.04.2020: Noch zwei neue Fotos aus Wonder Woman 1984 sind aufgetaucht, beide via Reddit und mit Lasso-Einsatz.

++ News vom 14.04.2020: Wenn man bedenkt, dass manche Filme infolge der Corona-Krise um ein ganzes Jahr verschoben wurden, sind die rund zwei Monate, um die sich Wonder Woman 1984 verzögert, noch Kleinkram. Neuer deutscher Kinostart ist am 13. August (der alte war am 4. Juni), und da dies ja doch recht plötzlich kam, war es wahrscheinlich schon zu spät, um die neue Empire-Ausgabe noch abzuändern oder aufzuhalten.

Darin dient Wonder Woman 1984 - wie kürzlich auch bei Entertainment Weekly - als Coverstory, was uns je zwei neue Cover und Bilder mit Gal Gadot einbringt. Wonder Woman sei ein Coming-of-Age-Film gewesen, es sei darum gegangen, wie Diana zu Wonder Woman werde, erklärt Gadot. Sie sei sehr naiv und fehl am Platz gewesen und habe die Komplexitäten des Lebens nicht verstanden. In diesem Film jedoch sei das ganz und gar nicht der Fall. Diana habe sich weiterentwickelt. Sie sei nun viel reifer und sehr weise, allerdings auch sehr einsam. Sie habe ja all ihre Teammitglieder verloren und sei vorsichtig. Und dann passiere etwas Verrücktes.

Dieses Verrückte dürfte die wundersame Rückkehr von Chris Pines Steve Trevor sein. Wie genau sie vonstatten geht, bleibt ein Geheimnis, aber alle waren dafür: Pine sei ein wesentlicher Bestandteil des ersten Films und seines Erfolgs gewesen, sagt Gadot. Weil er und sie und Regisseurin Patty Jenkins die Zusammenarbeit sehr genossen haben, habe man ihn wiederhaben wollen. Und Jenkins und Co-Autor Geoff Johns haben die beste Möglichkeit gefunden, die der Handlung diene, um Steve zurückzuholen, denkt Gadot. In den 80ern - der Titel lautet ja nicht ohne Grund Wonder Woman 1984 - treffen unsere beiden Helden dann auf zwei neue Schurken, Max Lord (Pedro Pascal) und Barbara Ann Minerva/Cheetah (Kristen Wiig), die allem Anschein nach unter einer Decke stecken.

PHOTO: New Wonder Woman 1984 photo from r/DC_Cinematic
OTHER: WW84 new still from r/DC_Cinematic
Quelle: Empire
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
16 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
14.04.2020 09:04 Uhr | Editiert am 14.04.2020 - 09:05 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.996 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Oh verdammt yeah! Also das Poster unten mit den farbigen Flügeln werd ich mir auf jeden Fall kaufen. laughinggreedy

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY