Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Emma Stone liiieeebt Dalmatiner

D23 spuckt einiges aus: "Cruella"-Bild & "Maleficent 2"-Banner

D23 spuckt einiges aus: "Cruella"-Bild & "Maleficent 2"-Banner
4 Kommentare - Sa, 24.08.2019 von R. Lukas
Das ist also Emma Stone als "Cruella"! Etwas rockiger als gewohnt, aber dennoch unverkennbar, würden wir sagen. Für "Maleficent - Mächte des Bösen" hat die D23 ein neues Banner hervorgebracht.
D23 spuckt einiges aus: "Cruella"-Bild & "Maleficent 2"-Banner

Nachdem Cruella gerade um fünf Monate verschoben wurde, tröstet uns Disney mit einem ersten Blick auf Emma Stone und ihre - wie sie selbst sagt - "Punkrock-Interpretation" der 101 Dalmatiner-Bösewichtin. Die Frisur ist typisch de Vil, und drei der gefleckten Vierbeiner hat sie schon an der Leine. Die zwei zwielichtigen Herren im Hintergrund sind Paul Walter Hauser (I, Tonya) und Joel Fry (Game of Thrones) als Horace und Jasper, Cruellas Handlanger. Emma Thompson fehlt auf dem Bild, wirkt im 70er-Jahre-Prequel von Regisseur Craig Gillespie (I, Tonya) aber auch mit.

Nicht vergessen wurde auf der D23 Expo Maleficent - Mächte der Finsternis, schließlich ist es am 17. Oktober der nächste Disney-Neustart. Ein brandneues Banner stellt einmal mehr Angelina Jolies Maleficent, Elle Fannings Prinzessin Aurora und Michelle Pfeiffers Königin Ingrith in den Vordergrund, wenngleich diesmal auch allerlei andere Leutchen abgebildet sind. Das Sequel - gedreht unter der Regie von Joachim Rønning (Pirates of the Caribbean - Salazars Rache) - spielt mehrere Jahre nach Maleficent - Die dunkle Fee, und diese Jahre waren freundlich zu Maleficent und Aurora.

Ihre Beziehung, geboren aus Kummer, Vergeltung und letztlich auch Liebe, hat sich prächtig entwickelt. Und doch existiert der Hass zwischen den Menschen und den Feen noch immer. Auroras bevorstehende Vermählung mit Prinz Phillip (Harris Dickinson, The Darkest Minds - Die Überlebenden) ist Anlass für Feierlichkeiten im Königreich Ulstead und in den benachbarten Mooren, da die Hochzeit dazu dient, die zwei Welten zu vereinen. Als eine unerwartete Begegnung eine mächtige neue Allianz einleitet, werden Maleficent und Aurora auseinandergerissen, auf gegnerische Seiten in einem großen Krieg, was ihre Loyalitäten auf die Probe stellt und sie dazu veranlasst, zu hinterfragen, ob sie wirklich eine Familie sein können.

Galerie
Unterstütze MJ
Quelle: Walt Disney Studios
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
4 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
27.08.2019 09:33 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 13.885 | Reviews: 3 | Hüte: 287

Hehehe, ich freue mich schon, wenn Die PETA Tierschutz Organisation, Disney als Familienfreundlich anvisiert und als Tier Quäler beschimpfen... das Bild da oben, sieht grad nicht Familienfreundlich und tauglich aus. Wenn eine Hexe die Tiere so an der Leine halten und hinterher ziehen laughing

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
27.08.2019 08:12 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 7.117 | Reviews: 36 | Hüte: 419

Also wenn sogar ich als Fan der Realverfilmungen keine Verfilmung über Cruella brauche, dann frag ich mich echt wer das braucht ^^
Nee im Ernst, ich weiß nicht was man uns da erzählen will und ehrlich gesagt interessiert es mich sogar noch weniger als bei Maleficent 2. Einziger Pluspunkt ist Emma Stone, eine Starbesetzung reichte ja damals schon bei Angelina Jolie um von sich reden zu machen.

Avatar
Shred : : Moviejones-Fan
26.08.2019 10:27 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.102 | Reviews: 2 | Hüte: 58

Also bei dem Cruella Bild denke ich sofort an Tim Curry´s kultige Rolle als Frank N. Furter.

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : One Punch Man
25.08.2019 09:18 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 2.116 | Reviews: 17 | Hüte: 88

Hm, also Emmas Look als Cruella gefällt mir nicht...da fand ich sogar die Cruella aus Once Upon A Time besser.

Aber zumindest von der Darstellung her sollte sie wie immer überzeugen.

Manchmal ist das Leben wie ein dunkler, dunkler Tunnel. Man hat ständig das Gefühl, nie wieder ein Licht am Ende zu erblicken, aber wenn man immer schön weitergeht, dann wird man vielleicht an einen schöneren Ort gelangen.
Forum Neues Thema