Anzeige
Anzeige
Anzeige

Deadpool 2

News Details Kritik Trailer
Ryan Reynolds erwartet

"Deadpool 2 - Super Duper Cut": Premiere auf der San Diego Comic-Con? (Update)

"Deadpool 2 - Super Duper Cut": Premiere auf der San Diego Comic-Con? (Update)
17 Kommentare - Di, 10.07.2018 von N. Sälzle
In Sachen "Deadpool 2" bahnt sich der Extended Cut an. Seine Premiere scheint der auf der San Diego Comic-Con zu haben. Zumindest lässt ein Panel-Titel dies erahnen.

Update vom 10.07.2018: Mit einem Trailer bestätigt sich nun, dass Deadpool 2 einen sogenannten The Deadpool 2 Super Duper $@%!#& Cut erhält. Dieser erscheint neben den Standardversionen, aber nur auf Blu-ray, nicht auf DVD. Dabei handelt es sich um eine 15 Minuten längere Fassung, bei der außerdem zahlreiche Extras beiliegen: Easter Eggs, Gag Reels, etc. Zugleich soll es sich einigen Berichten zufolge um eben jenen Cut handeln, der auch auf der San Diego Comic-Con gezeigt wird.

++++

Deadpool 2 hat die Kinogänger ebenso erheitert wie Teil 1, aber natürlich stellt sich gerade bei Filmen dieser Art die Frage nach einer Uncut-Version - insbesondere, da im Vorfeld zum Kinostart schon ausführlich über geschnittene und entschärfte Szenen diskutiert wurde.

Während Hall H in der Regel zunächst von Warner Bros. und DC beherrscht wird, um anschließend von den Marvel Studios übernommen zu werden, mussten sich die Veranstalter dieses Jahr etwas anderes einfallen lassen. Die Marvel Studios lassen es 2018 gemütlich und ohne Panel zu ihren großen Blockbustern angehen - Ant-Man and the Wasp ist gerade in den US-Kinos angelaufen und Captain Marvel und Avengers 4 lassen noch gehörig auf sich warten.

Platz für Deadpool 2! Im Programm für den Samstag findet man nun für Hall H ein Marvel-lastiges Panel von 20th Century Fox mit Anwesenheit von "Deadpool and pals". Man darf also mindestens mit Ryan Reynolds rechnen.

Doch Panel ist nicht gleich Panel, erst recht nicht während der San Diego Comic-Con, wo in der Regel massenhaft neues Material gezeigt wird. In diesem Fall offernbar gleich der ganze Film. Deadpool 2: Uncut steht auf dem Programm, wobei es sich hierbei um den Extended Cut handeln dürfte, von dessen Veröffentlichung Regisseur David Leitch bereits in der Vergangenheit sprach. Eine Heimkinoauswertung war also schon so gut wie fix, aber es scheint, als würde die Premiere während der diesjährigen Comic-Con in San Diego stattfinden.

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
ClayMorrow : : Moviejones-Fan
09.07.2018 11:04 Uhr
0
Dabei seit: 13.07.16 | Posts: 278 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Wird bestimmt kommen. Dann aber ein Jahr. Man will ja doppelt kassieren.

Avatar
LethalWarrior : : Moviejones-Fan
09.07.2018 11:03 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.17 | Posts: 340 | Reviews: 0 | Hüte: 19

Hoffentlich schafft es der Extended Cut auch nach Deutschland.

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY