Anzeige
Anzeige
Anzeige

Thor - The Dark Kingdom

News Details Kritik Trailer
Thor - The Dark Kingdom

Der deutsche Trailer zu "Thor 2 - The Dark Kingdom" ist da!

Der deutsche Trailer zu "Thor 2 - The Dark Kingdom" ist da!
33 Kommentare - Mi, 24.04.2013 von R. Lukas
Spannende Infos und zwei Motive sollen uns die restlichen Stunden bis zur Trailer-Premiere bei "Thor 2 - The Dark Kingdom" vertreiben.

Update: Inzwischen gibt es den Trailer auch in einer deutschen Version.

++++++

Update: Hoppla, das ging schnell! Wie versprochen, haben MARVEL und Disney den ersten Trailer zu Thor 2 - The Dark Kingdom veröffentlicht, unten könnt ihr ihn euch anschauen. Ohne zu viel verraten zu wollen: Wer schon Thor mochte, könnte hier feuchte Augen kriegen.

++++++++

Der Trailer für Thor 2 - The Dark Kingdom, das im Original immer noch Thor - The Dark World heißt, ist fast schon zum Greifen nah. Am morgigen Dienstag nach US-amerikanischer Zeit soll es soweit sein. Vorher bekommen wir außer dem ersten Filmposter aber noch ein paar Storydetails an die Hand und zwei Bilder zu Gesicht. Auf dem einen schwingt Chris Hemsworth entschlossen den Hammer, auf dem anderen hat er mit Natalie Portman - im Asgard-Outfit! - seinen Spaß.

In Thor 2 - The Dark Kingdom kehrt Thor auf die Erde zurück, um Jane Foster (Portman) wiederzusehen. Und wer denkt, dass sie vergessen hat, dass er sie bei seinem letzten Abstecher zu den Menschen nicht besucht hat, irrt gewaltig. Laut Hemsworth hat er einiges zu erklären und wiedergutzumachen. Selbst Halbgötter seien manchmal unten durch, davor sei niemand sicher.

Zu allem Überfluss ist auch noch Janes Leben in Gefahr, und so muss Thor sie nach Asgard mitnehmen. MARVEL-Boss Kevin Feige drückt es so aus: Während es in Thor und Marvels The Avengers der Donnergott war, der sich wie ein Fisch auf dem Trockenen gefühlt hat, ist es diesmal Jane. Und selbst auf Asgard droht Ärger. Es kommt zu einem Liebesdreieck zwischen Thor, Jane und Kriegerin Sif (Jaimie Alexander), da Thors Eltern Odin (Anthony Hopkins) und Frigga (Rene Russo) der Meinung sind, dass Jane nicht zu ihrem Sohn passt.

Aber keine Sorge, in Thor 2 - The Dark Kingdom wird auch gekämpft, dass die Schwarte kracht. Hemsworth war es wichtig, Thor mehr wie einen Halbgott erscheinen zu lassen und nicht nur als Wikinger, der einen Hammer wirft. Um mit Malekith (Christopher Eccleston) und den Dunkelelfen fertigzuwerden, braucht er ausgerechnet die Hilfe von Loki (Tom Hiddleston), der auf Asgard hinter Gittern sitzt. Das soll  alles auf den Kopf stellen und zu einer Art Schachspiel zwischen den beiden führen. Loki wurde in The Avengers zwar buchstäblich in den Boden gestampft, scheint uns demnach aber noch etwas länger erhalten zu bleiben.

Thor 2 - The Dark Kingdom startet am 7. November in den deutschen Kinos, den Trailer liefern wir euch, sobald er da ist.


Quelle: USA Today
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
33 Kommentare
1 2 3
Avatar
z3r0 : : Moviejones-Fan
24.04.2013 01:08 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.13 | Posts: 13 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Haut mich jetzt nicht sooo vom Hocker. Nicht schlecht, aber auch kein "ICH MUSS ES JETZT SEHEN"-Gefühl, wie bei Men of Steel.
Wenn er so wie der erste wird (nichts erwarten, und überaus positiv überrascht werden), reicht es mir auch schon wink
Avatar
mindfields : : Moviejones-Fan
23.04.2013 23:09 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.10 | Posts: 530 | Reviews: 3 | Hüte: 5
Freu mich drauf! Thor ist doch von mir einer der meist erwartesten Marvel Filme. Finde hier haben die Macher ganz Arbeit geleistet. Deshalb hab ich keinen Zweifel das der zweite Teil genauso gut bzw. besser wird als Teil eins. Mal sehen wieviele Teile Marvel noch rausbringt, da ich bei Chris Hemsworth der Meinung bin das er aus der Avengers Reihe wohl am schwersten zu ersetzen wäre.
Er passt wirklich überaus gut in diese Rolle.

Nichts desto Trotz, auf in Phase 2 mit Iron Man 3 (wo ich wirklich mal gespannt bin ob sie diesen wirklich gut beenden!?!) und dann ist auch schon Thor - The Dark World angesagt, .oh sorry Thor 2 - The Dark Kingdom (was für ein Schwachsinn, wieso heißt der Film bei uns anders, kann mir das mal einer erklären!).
Avatar
tyler : : Moviejones-Fan
23.04.2013 22:08 Uhr | Editiert am 23.04.2013 - 22:09 Uhr
0
Dabei seit: 14.02.11 | Posts: 59 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Es ist eh schon absurd dass ich mir Werbung anschauen soll, um einen Trailer (=Werbung für einen Film) sehen zu dürfen.
Wenn die Werbung dann aus einem Trailer für einen anderen Film besteht wird es richtig strange.
Avatar
Han : : Space Cowboy
23.04.2013 16:48 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
Cooler Trailer, bin gespannt und hoffe, dass Natalie diesmal besser zur Geltung kommen darf. Das störte mich ein wenig im ersten Film. Jane war mir zu platt angelegt, um eine klasse Schauspielerin wie Natalie Portman darauf zu "verschwenden".

@ZSSnake:
Da haben die Trailermacher wohl zu starken Gefallen am Inception Knopf gefunden ;)
Übrigens habe ich den wahllos während des Trailer gedrückt. Passt IMMER! laughing

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
23.04.2013 16:19 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Hmm. Muss ehrlich sagen der Trailer lässt mich größenteils eher kalt. Er ist zwar Ok aber mehr auch nicht. Schön endlich was vom Film zu sehen und zumindest die Effekte und die Ausstatung scheinen wieder gut zu sein. Mehr kann ich dem Trailer aber auch nicht abgewinnen.
Vielleicht liegt das an den vielen anderen Trailern die wir zuletzt zu sehen bekamen, vor allem Star Trek und Man of Steel. Gegen diese beiden wirkte dieser Trailer hier vergleichsweise eher schwach.

Dennoch freue ich mich bereits auf den Film, da mir der erste schon recht gut gefiel. Allein Anthony Hopkins ist jedesmal das Kinoticket wert^^
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
23.04.2013 15:56 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.951 | Reviews: 184 | Hüte: 616
1. WAS soll immer dieses "Schwarzer Bildschirm - DOOOMMM (tiefer Basston) - weiter gehts"? Es nervt langsam, dass jeder (naja, fast jeder) Trailer nach dem Schema aufgebaut ist -.-*

2. Wirklich guter, stimmungsvoller Trailer. Gefällt mir überaus gut - Loki ist wieder da, was mir in dieser "Hannibal Lecter"-Position echt zusagt, könnte Raum für nette Psycho-Spielchen bringen. Dazu die scheinbar stärker auf Asgard fokussierte Handlung, was ich ebenfalls für Thor als gelungenes Setting betrachte und der Konflikt um die Liebe zu einer Sterblichen wird anscheinend zentralisiert und vertieft. Die Zutaten scheinen zu stimmen und nachdem mir der erste "nur" gut gefiel, könnte dieser echt klasse werden.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
23.04.2013 14:38 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.423 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Der Trailer ist gut, keine Frage, aus den Latschen gehauen hat er mich jedoch nicht. Die Schlussszene mit Loki macht aber auf jeden Fall neugierig.
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
FilmFanStephan : : Moviejones-Fan
23.04.2013 12:52 Uhr
0
Dabei seit: 16.04.12 | Posts: 52 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Sehr cooler Trailer! Gefällt mir sehr gut. Fand den ersten Teil schon spaßig und mit dem zweiten Film scheint uns ein düsteres Stück Fantasykino ins Haus zu stehen.
Wird auf jeden Fall im Kino geguckt. Aber erst einmal ist jetzt bald Iron Man 3 an der Reihe.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
23.04.2013 12:47 Uhr | Editiert am 23.04.2013 - 12:48 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
leider darf ich den trailer nicht schauen... frown hab mir selbst ein verbot aufgelegt.
aus meiner sicht gibt es heutzutage viel zu viel traielr und clips vor einem kinostart.
deshalb habe ich zu iron man 3 und star trek 2 auch nichts angeschaut. und deshalb freue ich mich noch mehr auf die filme, da ich im kino überrascht werde und nicht schon den halben film aus trailern und clips kenne.
so werde ich es auch bei thor 2, der hobbit 2, the amazing spiderman 2 und vielen anderen filmen machen, in die ich auf jeden fall reingehe und bei denen ich eh keinen trailer dazu brauche.
(=0:
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
23.04.2013 12:40 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
Seeehr cool!

Teil 2 ist das, was Teil 1 hätte sein sollen smile
Avatar
spyromarvel04 : : Bad Boy
23.04.2013 12:04 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 637 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Da bekommt die Aussage der Film wird ein Hammer eine ganz andere Bedeutung ... wink

Ich als Marvel-Fan freue mich schon riesig auf das Jahr 2013 und was da alles noch in diesem Bereich folgt
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
23.04.2013 10:50 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.516 | Reviews: 45 | Hüte: 774
Macht Lust auf mehr. Jedoch was hat es mit diesem Raumschiff (?) auf sich? Und wieso wird immer wieder Halbgott geschrieben? Hat mich schon in den Trailern zu Avengers geärgert...
Avatar
AV1991 : : Moviejones-Fan
23.04.2013 10:30 Uhr
0
Dabei seit: 01.03.13 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Der Trailer gefällt mir schon mal gut. Ich freue mich auf diesen Film. Ich fand den ersten Teil sehr unterhaltsam.
Avatar
Janosch : : RiddleMeThis
23.04.2013 10:29 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.13 | Posts: 369 | Reviews: 14 | Hüte: 3
Ich finde es gut, dass Phase II düsterer wird als die erste. Bisher wurde uns noch eher gezeigt, wie die Leute entstehen (ausser Iron Man 2) und ich finde es gut, dass wir mit Iron Man 3 eine mächtigen Gegner haben, Captain America: The winther soldier einen Superheldenthriller bekommen und mit Thor wieder in eine Fantasiewelt abdriften, wo jetzt noch dazu noch Krieg geführt wird.

Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody’s gonna die. Come watch TV.

Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
23.04.2013 10:22 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Ich warte da erst ein paar Kritiken ab. Ist aber kein Must See Film dieses Jahr.
1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeN